1.8t motor leuft unruhig
hey leuts ich habe ein großes problem ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich habe ein golf 4 mit 1.8 turbo mkb arz motor rütelt sehr stark so das er soger ausgeht wen ich kein gas gebe es kommt mir vor als würde es ein mechanisches problem sein weil ich gehe mal davon aus das wen es ein eletronisches problem wäre dan würde die motor kontrolleuchte angehen manchmal leuft er auch im leerlauf ohne gas zu geben richtig beschiesen es kommt mir so for als würde er fehlzündung haben oder nicht ihn richtigen moment zb wen alle ventil nicht zu sind ich bin euch bei jeder hielfe dankbar
Beste Antwort im Thema
wenn z.b ein sensor schuld wäre, müsste nicht zwingend die leuchte aufleuchten.
Hast du mal deine DK gereinigt?
Wurde vor kurzem die Batterie abgeklemmt? Werte möglicherweise gelöscht?
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Hättest das Kabel heute schon im Briefkasten gehabt. Wo ist das Problem sich so ein Sch....ding zu kaufen?
ich warte noch darauf ich will die sch auch so schnell wie möglich hinter mir haben
hallo leute ich bin wieder da ich danke euch erst mall für alles ich hatte mein auto angemeldet und zwei tage später ist er mir hochgeflogen drauf hin habe ich ein neuen motor eingebaut zwar das richtige (AGU) dadurch habe ich auch noch fest gestellt das der turbo auch noch plat wahr mit den krümer und jetzt leuft er wunderbar was es genau war weis ich immer noch nicht aber ich danke euch ert mal für alles