1,8t 150Ps oder 1,8t 180Ps Quattro welcher ist besser?
Hallo habe mich jetzt doch entschieden einen 1,8t zu Kaufen und meinen 1,8l Sauger weg zu tun .Jetzt ist nur mal meine Frage welcher ist besser es sollt schon das Facelift Modell sein so Bj 2001 .Also entweder der 1.8t 150Ps oder der 180Ps Quattro welcher ist besser bzw welche vor bzw nachteile haben beide im vergleich .Danke schonmal im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Da ich ja vorher den TT mit Frontantrieb gefahren bin und jetzt den S3 mit Allrad (beide hatten die gleiche Leistung), lautet mein Fazit nie wieder Front, ewige Traktionsproblem, untersteuern in Kurven, und sobald es nass wird kannst du Gasgeben komplett vergessen.
19 Antworten
Da ich ja vorher den TT mit Frontantrieb gefahren bin und jetzt den S3 mit Allrad (beide hatten die gleiche Leistung), lautet mein Fazit nie wieder Front, ewige Traktionsproblem, untersteuern in Kurven, und sobald es nass wird kannst du Gasgeben komplett vergessen.
Also bei nässe+schnee da liebe ich mein quattro aber bei trockener straße bringt mein quattro net viel das merkt man wirklich nur wenn das auto sich in der nähe eines abfluges befindet 😉 ob der 180 psige wirklich so viel mehr dampf kann ich leider net sagen noch ned getestet beim s3 klar 😉 wird auch mein nächstes auto 😁
da hab mal ein echt krasses video gefunden war knapp von dem 🙂 HIER
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
also mit meinem fronttriebler könnt ich das glaub ich nicht
musik unterstreicht das ganze bissl ( :