1,8t 150 ps motor tunig.was soll ich tun
hallo leute.will mein 1,8 t mit 150 ps schneller machen,mit richtigem motortunig (turbolader,llk,einspritzdüsen usw)
kann mir jemand der sich da gut auskennt weiter helfen???
mfg
22 Antworten
sorry für den OT!😉
aber wenn der treadsteller, seinen 1.8T tunen will,ists doch i.O.!
und vorallem sind die 5000€ ja keine unglaubliche summe...
deshalb find ich es gut, wenn dieser tread ernst genommen wird und ihm hilfereiche tips gegeben werden!!!
gibt nunmal leute die lieber den turbobums im rücken haben, als dieses normale "rumgesauge"!....
ich hab lieber gleichmässigen bums und gutes ansprechverhalten 😉 zum thema: ich glaube es wurden genug tuner genannt, denke aber nicht das der thread ernst gemeint ist.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf-admirer
gibt nunmal leute die lieber den turbobums im rücken haben, als dieses normale "rumgesauge"!....
Wenn ich das schon lese.. 🙄
Wäre stark dafür, dass der Thread geschlossen wird.
Adressen und Infos wurden bereits genannt.
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Wenn ich das schon lese.. 🙄
naja, ist halt so...
ich bin noch keinen sauger gefahren der einen ähnlich bums hatte, wie z.b. der 2.0TDI!
deshalb gehör ich auch zu den leuten, die das geil finden!!!😁
und nur weil das budget egal ist, heißt das noch lange nicht FAKE-alarm!
Zitat:
naja, ist halt so...
ich bin noch keinen sauger gefahren der einen ähnlich bums hatte, wie z.b. der 2.0TDI!
Genau. Kein Saugmotor kommt gegen den 2.0TDI an, diese Höllenmaschine.
Und schließlich hast du schon viele, viele Jahre des Autofahrens hinter dir, deine Aussage überzeugt mich.
Zitat:
deshalb gehör ich auch zu den leuten, die das geil finden!!!😁
Da ist nichts gegen zu sagen. Sobald du mal in einem entsprechenden Auto mit Saugmotor sitzt, wirst du den 2.0TDI ziemlich schnell vergessen. Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen.
Ich kann hier nicht schließen. Wer macht es bitte?