1,8s vs ibiza 1,4 16v

Audi 80 B3/89

ich und mein kumpel machen seit dem wir autos haben immer so rennen auf der bahn wer schneller ist.

bis jetzt war ich immer der schnellere.

momentan fährt der nen ibiza 1,4 16 mit 75ps. in der beschleunigung isser langsamer, in endgeschwindigkeit auch, nur auf der autobahn berg hoch bei 150kmh kann er mit mir mithalten.

jetzt will er sich nen 85ps ibiza holen. jetzt bekomme ich angst. also endspeed wird der sowieso ned schneller sein, meiner mact laut navi 200kmh und der soll 180 fahren.

von null auf 100 soll der 1,8s es in 11,5s schaffen der ibiza in 11,9s.

nur wie sieht es jetzt auf der bahn mit ner steigung aus??? hab voll schiss das der schneller ist, das würde heißen ich muss was machen :-)

der ibiza wiegt auch 50kg mehr hat auch 5ps weniger.

was meint ihr????

ich weiß is ein bischen ot. aber mich ärgert das, das er sich alle 3 jahre ne nagelneue karre kaufen kann weil er das geld in die wiege bekommen hat, und ich wirklich sparen muss um mal nen auto zu kaufen. und da möchte ich ihn gerne immer beweisen das ich mit wenig geld schneller bin.

155 Antworten

ich bin gegen rassenhass bei autotypen!😁

ah danke für die Auflösung und zu dem Video: Warum sind die nicht angeschnallt... selber Schuld🙄

Zitat:

Original geschrieben von solotalent

ah danke für die Auflösung und zu dem Video: Warum sind die nicht angeschnallt... selber Schuld🙄

das sind doch streetracer,die sind doch unsterblich 😉

der schöne quattro leider nicht 🙁

achja, hab ich Knallkopp ja wieder vergessen🙁
wenn was passiert, dann immer den anderen

Ähnliche Themen

richtig,diesen sch...typen die ständig mit ihrem dose1.0e slx 12v comfort(@mattalf,politisch korrekt genug ?) im weg rumeiern & den verkehr aufhalten,die können eh nix,natürliche auslese 😉

hier übrigens mal nen exclusiver stylingtip 😎

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=yLWCCyA_x5U
http://www.youtube.com/watch?v=VgbrwDdC3hE

Mfg Flo

der drehzahlmesser & der tacho sind auf der falschen seite 😁

mal ganz ernsthaft,wer macht solche filme 😕

krimi fans machen sowas😁 frag nicht wie ich auf dem hocker hin und her gerutscht bin ob er nun die 180 knackt oder nicht. chips verschuettet und flaschenhals vom bier abgebissen.😁😁

ach wie geil, endlich hab ich nen fred erstellt wo mehr als 30 antworten :-)

wisst ihr was das schlimmste ist???

ich hab nen motorrad mit über 100ps und meine freundin macht auch noch nen führerschein :-)

tut mir leid ich kann vor lachen fast ned mehr,seid mich total am beleidigen dabei kennt ihr mich noch ned mal.

zu dem ist das seit neuesten strafbar, aber mir macht das nix.

zu meinen "hässlichen" auto, wollte etwas aus der masse stechen und es ist mein geschmack. bin froh das ich die g60 nw hatte, da die alte am verrecken war. ich finde der geht besser, kann auch daran liegen das die zündung auf super läuft.

der eine punkt kommt deswegen da ich ne 30er zone fälscherweise für ne 50er gehalten hab.

so und weiter, will noch ein paar argument und beleidigungen hören ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

der drehzahlmesser & der tacho sind auf der falschen seite 😁

mal ganz ernsthaft,wer macht solche filme 😕

krimi fans machen sowas😁 frag nicht wie ich auf dem hocker hin und her gerutscht bin ob er nun die 180 knackt oder nicht. chips verschuettet und flaschenhals vom bier abgebissen.😁😁

😁😁😁

sensationell,du hast gewonnen 😉

das war bis jetzt das beste statement aus über 65 😎

@daniel,wenn du mitliest & es nervt könntest natürlich auch den moderator alarmieren & um schliessung erbitten 😉

ich selber machs nicht,dann können sich alle hier abreagieren & nicht auf unsern strassen 🙂

Nein, ist kein Wankelmotor. Ist ein 3-Zylinder 12V mit DVVT.
Das Video hab ich übrigens nicht gedreht, aber das folgende zeigt meinen Cuore - auf der Autobahn 🙄:
http://www.youtube.com/watch?v=6MCBgwO1ux0
Was das Beschleunigen von 0-100 (oder etwas mehr) mit Rally Training zu tun haben soll weiß ich jetzt auch nicht, aber ich hatte auch schon einen Unfall, worauf ich nicht stolz bin.
Konnte ich aber leider nicht verhindern, da hätte der VW Golf 3 Fahrer (Audi gehört ja auch zum VW Konzern - nur um die Kurve zu kriegen) sein Hirn einschalten sollen und auch nach links kucken sollen, wenn er ungebremst auf eine Vorfahrtsstraße fährt. War übrigens etwa der gleiche Unfallhergang wie in dem Video, nur dass ich den Golf genau an der Fahrertür getroffen habe und nich so schnell war. Wer weiß, vielleicht haben der Bremsassistent und die Sportreifen (165er Bridgestone Potenza 😎) das Schlimmste (Totalschaden an meinem Wagen und mögliche Verletzungen beim Golf Fahrer) verhindert. Der Golf 3 - fette Felgen, zweifarbig lackiert, wahrscheinlich gerade im Aufbau befindlich - sah nicht mehr allzu toll aus.

Naja, wenn man einen VW oder Audi mit 55 PS hat (oder hätte - gibt es bei den neueren Audis ja nicht) sollte man das Filmen vielleicht wirklich lassen. Da kann man wohl kaum von Beschleunigung sprechen, braucht ja der alte A4 mit dem 1.6 und etwas mehr als 100 PS schon über 13 Sekunden von 0-100 km/h.

Finde ich übrigens toll, wie schnell ihr vom TE auf mich übergesprungen seid, aber das war ja eigentlich klar.

Also noch viel Spaß hier, könnt euch ja gerne noch ein bisschen über den bösen Daihatsu Fahrer auslassen, der es gewagt hat einen Vergleich mit einem Audi anzustellen.

ja was ist überhaupt mit der eingliederung des popcorn-smileys geworden?

runterladen & bei gelegenheit einsetzen 😉

ich selber geb die hoffnung nicht auf,dass es mal offiziell,wir brauchen ihn ja wie du siehst dringendst !

aber so hatte das thema doch haufen jutes,schlechte beispiele wie mans nicht macht,VIIEEL spass & der PCS war auch mal wieder im gespräch 🙂

dieser Popcorn Smiley ging im letzten Spam Threat unter. Um was gings da nochmal?

@Daniel: Auf deinem Auto fehlt noch das hier:

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

dieser Popcorn Smiley ging im letzten Spam Threat unter. Um was gings da nochmal?

@Daniel: Auf deinem Auto fehlt noch das hier:

Waffenschmiede Ingolstadt oder Herr der Ringe ist auch gern gesehen🙄

hab da schon nen passendes schildchen liegen:-)

hier grad nen foto gemacht, dein fred im hintergrund:-)

im "sagt uns" gabs mal ne smiley-wunschliste & die hab ich mal um den PCS erweitert,blieb bis jetzt nur leider beim wunsch !

ich denk ja bei jedem antwortversuch hier,es geht nicht nicht mehr,dass is schon fast wie bei krimifan mattalf !

Deine Antwort