1,8is Coupé

BMW 3er E36

hi e36 fans

nach "einiger zeit" (5 jahre) wird es wiedermal höchste zeit für ein BMW
(es ging audi a6 über peugeot 306 volvo s40 und zuletzt renault laguna ich weiß net was mich da geritten hat
sage nur nie wieder)
überlegte einige zeit E39 E46?
dann sah ich ihn 92iger E36 Coupé 1,8is 158.000km und es war um mich geschehen
bekommt noch neu tüv denn kann ich ihn abholen

mfg beatle

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spass damit. Aber ob du dir mit einen 25 Jahre alten E36 jetzt ein problemloseres Fahrzeug gekauft hast? Zu sowas würde ich nur jemanden raten der selber ein Schrauber ist.

61 weitere Antworten
61 Antworten

oki iss in arbeit

Sitze und Gurte gehören auf den Schrott,die sind durch den Unfall garantiert beschädigt worden!

Wer sowas verkauft,spielt mit dem Leben anderer......ebenso derjenige,der sowas kauft......

Greetz

Cap

Man kann aber ggf. die Polster und Bezüge noch gebrauchen, sofern Leder. Also nicht direkt auf'n Schrott damit.

ich sag das zu nix
hier die bilder
habe noch alufelgen und sportfahrwerk

Ähnliche Themen

Warum fährst du XL reifen auf nem dreier?

ka waren drauf

Die Reifen sind eh nix mehr,da sind Risse in der Seitenwand,sind also mindestens 10 Jahre alt und die vergammelten Fahrwerksteile gehören aufn Schrott.Der Unfall is kein Wunder,wenn das "Zubehör" schon einen dermaßen maladen Zustand hatte.

Also in Zukunft bitte auf möglichst ordentliche Reifen achten.Nicht nur bezogen auf Marke und Profiltiefe,sondern auch auf Alter.Dann passiert sowas nicht so schnell.

@tommy
Höhere Traglast macht überhaupt nix,waren dem Vorbesitzer wohl mal billiger gekommen,hatte ich auch schon gekauft,sowas....die Fahreigenschaften verschlechtern sich hier nur minimal,solange der Reifen nicht zu alt ist.

Greetz

Cap

was soll ich sagen der mensch macht leider fehler erst denn lehrt er daraus

was meint ihr wie weh es tut wenn ich in die garage gehe und das auto sehe

ich könnte heulen

mfg

Glaub mir,ich kenn das.....

Bei mir wars ein 320i Coupe und der hatte nichtmal 60tkm aufm Tacho.....wenn auch schon lange her.....

Greetz

Cap

Coupe2

Felgen noch super?

Was kostet mit Versand?

Heftig Cap...auch Überschlag?

Nein,"nur" ein fahrerseitig seitlicher Einschlag mit 70-80km/h in ne Böschung und anschließender 540°-Drehung durch Aufstieg dank Böschungswinkel.....
Ist aber fast 18 Jahre her.

Greetz

Cap

was kann man dafür nehmen : (selber ausbauen)
motor +kabelbaum
sitze türverkleidung
mittelkonsole mit armlehne
das sportfahrwerk ich weiß ist nicht mehr das beste

mfg

Musst schon bissl Daten und Zustand dabei schreiben. Wie soll man das so sagen.

FW würde ich im Leben nicht gebraucht kaufen und kann dir so auch nicht sagen was du für sowas noch bekommst.
Geb mal eine Prognose vor. Ca. 100€

na von meinen unfaller motor ca 160 t km läuft topp
das auto fährt ja noch

Deine Antwort