1.8 T Zukünftig nur 1 Endrohr
Hallo, wie ich der Ausstattungbeschreibung vom neuen AUDI A4 (Limo+Avant) entnehme ist beim 1.8 T nur noch ein Endrohr vorhanden!!!! Könnt Ihr bzw. kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand ne andere Info?
Wenn man das S-Line Exterieurpaket und/oder S-Line Sportpaket Plus bestellt ist dann das zweite Endrohr (1xLinks 1xrechts) vorhanden oder haben die S-line Pakete da keinen Einfluss drauf?
Für ANtworten wäre ich sehr dankbar!!!
19 Antworten
... Du hast doch auch das Ext-Paket, gell ? ... da kannst Du auch den unteren Grill tauschen ... geht sogar leichter, als der obere !
Wenn schon, denn schon, und wenn Du den Wagen wieder abgibst, tauschst Du die Dinger wieder und vertickst sie bei Ebay (die werden Dir da aus der Hand gerissen 😁 )
Hab ich das eigentlich richtig gelesen ? ... "Grill mit den Audi-Ringen in schwarz" ??? ... gibt's die Ringe jetzt doch auch in schwarz ????
ralle
... so sieht das dann aus (ist noch'n altes Bild von mir mit Chromringen !)
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... Du hast doch auch das Ext-Paket, gell ? ... da kannst Du auch den unteren Grill tauschen ... geht sogar leichter, als der obere !
Wenn schon, denn schon, und wenn Du den Wagen wieder abgibst, tauschst Du die Dinger wieder und vertickst sie bei Ebay (die werden Dir da aus der Hand gerissen 😁 )
Hab ich das eigentlich richtig gelesen ? ... "Grill mit den Audi-Ringen in schwarz" ??? ... gibt's die Ringe jetzt doch auch in schwarz ????
ralle
Nene, das habe ich falsch geschrieben: Es sollte natürlich heissen: Schwarzer Grill mit den Audi-Ringen.
Ja, das Ext.-Paket habe ich auch. Mal sehen, wenn ich die Teile für den unteren Teil irgendwo günstig bekomme, denke ich über die Austauschaktion nach.
So wie auf Deinem Bild stelle ich mir das nach dem Wochenende vor, nur dass ich Avussilber habe.
Grüße von Andree
jo, sieht genauso aus (der Unterschied zwischen Avus und Lichtsilber ist ja eher marginal), nur dass Dein unteres Luftführungsgitter einen Chromrahmen hat ... das mit dem schwarzen Rahmen kostet 72,- beim Freundlichen ... bei Ebay gibt's den nicht !
ralle