Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endrohre 2.5 TDI ???

Endrohre 2.5 TDI ???

Themenstarteram 3. März 2009 um 19:22

Hi zusammen

möchte bei meinem 2.5 tdi die Endrohre einbauen, Es sllen die gebogene, verchromte Endrohre. Sonst schauen die für mich schwarz aus(original)

Hat jemand schon so was ausprobiert? Bitte Bilder.

viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

Also ich wäre froh wenn ich mich mal dazu aufraffen könnte und die häßlichen nach unten gebogenen Rohre durch gerade Anschweißstücke (wie im Bild oben, sehr schön !) umzubauen, und Ihr wollt die noch mit chrom betonen ??? kopfschüttel Modus an

Was ist denn bitte an den Endrohren schön?

Ich finde die ATU-Endrohre so peinlich, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt und ich frage mich, wie man so etwas hier nur vorzeigen kann oder überhaupt an einem Audi verbauen kann!?!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 4. März 2009 um 5:34

Hier hast du ein Bild.

am 4. März 2009 um 5:39

Bild 2

Themenstarteram 4. März 2009 um 13:33

hi,

du hast mich nicht verstanden.Es sollen die nac unten gebogene, verchromte Endrohre, un meine stoßstange bleibt auch original(kein s-line)

am 3. April 2009 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

hi,

du hast mich nicht verstanden.Es sollen die nac unten gebogene, verchromte Endrohre, un meine stoßstange bleibt auch original(kein s-line)

Hab das gleiche Problem hab auch zwei nach unten gebogene Rohre (Original schwarz) und will mir "verchromte" Endrohre dran machen! Hab mich umgeschaut aber nix gefunden, hat da jemand vielleicht Ideen oder weiß wo man solche bekommen kann? Hat vielleicht jemand schon an sein Audi montiert und Bilder davon gemacht!

Danke im Voraus!

Also ich wäre froh wenn ich mich mal dazu aufraffen könnte und die häßlichen nach unten gebogenen Rohre durch gerade Anschweißstücke (wie im Bild oben, sehr schön !) umzubauen, und Ihr wollt die noch mit chrom betonen ??? kopfschüttel Modus an

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

Also ich wäre froh wenn ich mich mal dazu aufraffen könnte und die häßlichen nach unten gebogenen Rohre durch gerade Anschweißstücke (wie im Bild oben, sehr schön !) umzubauen, und Ihr wollt die noch mit chrom betonen ??? kopfschüttel Modus an

Was ist denn bitte an den Endrohren schön?

Ich finde die ATU-Endrohre so peinlich, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt und ich frage mich, wie man so etwas hier nur vorzeigen kann oder überhaupt an einem Audi verbauen kann!?!

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

Also ich wäre froh wenn ich mich mal dazu aufraffen könnte und die häßlichen nach unten gebogenen Rohre durch gerade Anschweißstücke (wie im Bild oben, sehr schön !) umzubauen, und Ihr wollt die noch mit chrom betonen ??? kopfschüttel Modus an

Was ist denn bitte an den Endrohren schön?

Ich finde die ATU-Endrohre so peinlich, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt und ich frage mich, wie man so etwas hier nur vorzeigen kann oder überhaupt an einem Audi verbauen kann!?!

Peinlich ist eine Chromtüte mit Schelle die doppelt so groß ist wie das Auspuffrohr, peinlich ist auch ein Doppelauspuff an dem nur eine Seite von innen schwarz ist. Wenn ein Endstück ordentlich aufgeschweißt ist und sauber verarbeitet ist gleicht es von der Optik einer Sportauspuffanlage, außer wenn Du unter dem Auto liegst. Für mich ist eine ESD Anlage für 1000 Euro rausgeschmissen Geld.

am 5. April 2009 um 10:38

Man hätte, muss aber nicht, dass Endrohr drehen können sodass ATU unten steht. ABER, dass waren jetzt vllt 40 Euro plus bisschen Arbeit, 2 ESD kosten was, 300 - 400 Euro vermutlich. Und wem es nicht gefällt, muss man ja nicht hinschauen. Ich finde es sieht gut aus, schön sinnig geblieben und 1 mal runde pro Seite. Aber es gibt ja immer wieder die Jungs die was zu nörgeln haben, die vllt bisschen mehr Kohle haben und nichts anderes respektieren können.

Like this?

Cimg1515

Hi Criss, das sieht ja mal hammer fett aus - gib uns die Details! Wo kann man sowas erwerben?

Was für Details? *g*

Wo? Bei jedem freundlichen für viel Geld...Oder aber gebrauchte in der Bucht.

Achja...Stichwort: 3.0 TDI ;)

Themenstarteram 5. April 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

Was für Details? *g*

Wo? Bei jedem freundlichen für viel Geld...Oder aber gebrauchte in der Bucht.

Achja...Stichwort: 3.0 TDI ;)

kannst bitte sagen wieviel geld?

Beim freundlichen glaub 60,- pro Stück.

In der Bucht...kein Plan, je nach Zustand und Angebot.

Oder vieleicht bietets hier ja jemand an der sowas loswerden will zwecks Umbau.

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

 

 

Was ist denn bitte an den Endrohren schön?

Ich finde die ATU-Endrohre so peinlich, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt und ich frage mich, wie man so etwas hier nur vorzeigen kann oder überhaupt an einem Audi verbauen kann!?!

Peinlich ist eine Chromtüte mit Schelle die doppelt so groß ist wie das Auspuffrohr, peinlich ist auch ein Doppelauspuff an dem nur eine Seite von innen schwarz ist. Wenn ein Endstück ordentlich aufgeschweißt ist und sauber verarbeitet ist gleicht es von der Optik einer Sportauspuffanlage, außer wenn Du unter dem Auto liegst. Für mich ist eine ESD Anlage für 1000 Euro rausgeschmissen Geld.

Und wenn ATU auf den Endrohren steht, ist es noch peinlicher, denn das ist eine Chromtüte mit ATU-Aufschrift.

Und es muß auch keine Komplettanlage 1000€ sein darum geht es mir nicht! Denn Geschmack hat man oder nicht, den kann man nicht mit Geld kaufen!!!

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Man hätte, muss aber nicht, dass Endrohr drehen können sodass ATU unten steht. ABER, dass waren jetzt vllt 40 Euro plus bisschen Arbeit, 2 ESD kosten was, 300 - 400 Euro vermutlich. Und wem es nicht gefällt, muss man ja nicht hinschauen. Ich finde es sieht gut aus, schön sinnig geblieben und 1 mal runde pro Seite. Aber es gibt ja immer wieder die Jungs die was zu nörgeln haben, die vllt bisschen mehr Kohle haben und nichts anderes respektieren können.

Es geht hier wie gesagt nicht um Kohle oder um Leute die weniger Geld haben, darüber würde ich mir nie ein Urteil erlauben! Ich habe auch nicht erwähnt, dass ich Wohlhabend sei!!! Und wer einen B6 2.5 TDI Quattro fährt, sollte nicht am Hungertuch nagen.

Ein Fahrzeug aus der Pemiumklasse fahren und das mit Fusseltuning verschandeln, dass passt für mich nicht zusammen!?!

Dann lieber Orginal lassen oder so was in der Art wie Thecriss an seinem Cabrio gemacht hat, das sieht echt Top aus an seinem Cabrio!

Deine Antwort
Ähnliche Themen