1,8 T ( 225PS) Vs. 3,2
Welcher vor und Nachteile haben die oben genannten Motorvarianten !?
Wieviel vebraucht der 3,2 er durchschnittlich mehr ?
66 Antworten
will dann nochmal kurz was zum DSG beitragen. Das DGS hat einen manuellen Modus, in dem du die Gänge durchaus bis zum roten Bereich ausfahren kannst
Für mich ist das DSG einfach nur ein Traum. Ohne Kupplungspedal, aber trotzdem schalten wann und wie ich will und das in einem sensationellen Tempo.
Stefan
Sagt mal, kommt Euch der Fred hier auch irgendwie "merkwürdig" vor? Ich weiß nicht, aber so viel Unwissenheit 😕 ..... da wird mir echt ganz anders 😁
Gruß
ralle
Wie haste deine Rückleuchten so schön schwarz bekommen ?
Ähnliche Themen
Erst über mich lustig machne, dass ich nicht soviel Ahnung von dem TT habe aber tausend Leute sschreiben hier was anderes über DSG ect. Der eine sagt man kann nicht mit DSG bis in die rote Bereich des Drehzahlmessers fahren und der andere sagt doch. Bevor ihr euch über meine Unwissenheid lustig macht bzw. über meien Fragen müsst ihr euch selber mal im klaren sein was ihr hier für Anworten gebt.
Zitat:
Original geschrieben von xxxbornxxx
Erst über mich lustig machne, dass ich nicht soviel Ahnung von dem TT habe aber tausend Leute sschreiben hier was anderes über DSG ect. Der eine sagt man kann nicht mit DSG bis in die rote Bereich des Drehzahlmessers fahren und der andere sagt doch. Bevor ihr euch über meine Unwissenheid lustig macht bzw. über meien Fragen müsst ihr euch selber mal im klaren sein was ihr hier für Anworten gebt.
@xxxbornxxx,
..so macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinem TT bzw. mit DSG.
Vielleicht solltest Du aber auch nur mal die Postings etwas genauer lesen, nachdenken und dann weitere Fragen stellen.
Steht da nicht etwas von manuellem Modus, in dem man die Gänge bis in den roten Bereich ziehen kann?
Ist ja wohl logisch, dass es im Automatikmodus nicht funktionieren wird. Wozu hätte man sonst die elektronische Überwachung?
Es macht nämlich absolut überhaupt keinen Sinn, den Motor so dermaßen zu quälen.
Aber davon ab kannst Du Dich auch mal in anderen Foren schlau machen?
Zitat:
@ xxxbornxxx
Im "S-Modus" und beim manuellen Schaltmodus ist ein Erreichen des rot skalierten Drehzahlbereiches möglich, jedoch wird vor Erreichen eines als kritisch zu bezeichnenden Drehzahlniveaus automatisch hochgeschaltet.
So, und nun mach endlich ein paar Probefahrten und berichte uns anschließend von Deinen Eindrücken bzw. Deiner Entscheidung.
Gruß
auTThentic
Nanana xxxbornxxx
Das mit dem über dich lustig machen ist vielleicht nicht ganz ok, aber du solltest schon mal richtig lesen was deine 1000 Leute schreiben. Ich habe nicht geschrieben das der DSG nicht in den roten Berich kommt, ich habe geschrieben das du den DSG nicht ausdrehen kannst, auTThentic hats genauer beschrieben und auf den Punkt gebracht ;-)
und wieder mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😁
...und jetzt schließ bitte einer diesen Thread...
lesen hilft... dsg (wozu gibts denn internetz 😁 )
Zitat:
bzw. über meien Fragen müsst ihr euch selber mal im klaren sein was ihr hier für Anworten gebt.
... oder Du, vor allem über Die Art und Weise Deines Auftretens 🙁
Habe zufällig fast zur gleichen Zeit dieses Postings eine extrem nette Anfrage zu meinem Wagen bekommen ... Zitat:
oh gott sieht der schwul aus du scheisgesicht wie kann man nur so ein auto tunen ??? VOLLIDIOT :-)
Aufgrund Deiner hier gezeigten "verbalen + gramatikalischen Leistungen" gehe ich mal davon aus, dass das von Dir stammt!
Junx, nur mal so zur Info 😉
"Hoecker, Sie sind raus!"
Gruß
ralle
Man man ,
solche Menschen brauchen wir hier bestimmt nicht.
Also bitte kaufe dir keinen TT , lieber einen PORSCHE oder so .....
@trekuslongus
Nu beantworte doch mal meine Frage ;-) (siehe oben)
Zitat:
Original geschrieben von Lucky68
@trekuslongus
Nu beantworte doch mal meine Frage (siehe oben)
Entschuldige, aber diese Frage habe ich absichtlich "übersehen", um nicht wieder eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln 🙁
Evtl. findest Du noch ein paar alte Threads zu dem Thema, wenn Du in der Suche "lasierte Rückleuchten" oder "schwarze Rückleuchten" eingibst 😉
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... oder Du, vor allem über Die Art und Weise Deines Auftretens 🙁
Habe zufällig fast zur gleichen Zeit dieses Postings eine extrem nette Anfrage zu meinem Wagen bekommen ... Zitat:
oh gott sieht der schwul aus du scheisgesicht wie kann man nur so ein auto tunen ??? VOLLIDIOT :-)
Aufgrund Deiner hier gezeigten "verbalen + gramatikalischen Leistungen" gehe ich mal davon aus, dass das von Dir stammt!
Junx, nur mal so zur Info 😉
"Hoecker, Sie sind raus!"
Gruß
ralle
waaas? Gerade dein TT ist ja wohl sehr edel gemacht. Nicht übertrieben, aber nette Details!
Apropo's: Hab nach wie vor Interesse an deinen AluSchaltwippen 😁
Stefan