1,6l RF Motorprobs - Zu hohe Drehzahl, wird heiß

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

da bin ich wieder. Der Vergaserumbau hat Problemlos funktioniert, jetzt hab ich aber schon des nächste Prob.

MKB: RF Bj. 87 mit ca 175 tkm

1. Leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch (hab Angst dass er im Stand überdreht
2. Temp Anzeige geht weit über Mitte hinaus, und der Lüfter läuft eigentlich immer.
3. Beim Abstellen gibt´s nen mortz knall, beim letzten Mal dachte ich, jetzt geht die Karre hoch.

Mein DSE ist wahrscheinlich defekt, hat es damit etwas zu tun?

Was kann ich machen, was sehr kostensparend ist, die Karre frist mir noch die Haare vom Kopf

Danke

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Komisch, bei mir geht die Nummer. Egal.
Wenn du magst, schick mir doch deine nr. per pn, dann melde ich mich morgen Abend bei dir.

So wies aussieht bin ich morgen abend schon im europäischen Ausland. Zumindest ist das in Planung 😁

Testen wir nochmal. Schließlich telefoniere ich heute kostenlos. Umsonst eher selten 😁

Edit: @ coupe
Heißt du eigentlich "Jörg"? Wenn nein, stimmt die Nummer nicht.

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

So wies aussieht bin ich morgen abend schon im europäischen Ausland. Zumindest ist das in Planung 😁

Testen wir nochmal. Schließlich telefoniere ich heute kostenlos. Umsonst eher selten 😁

Edit: @ coupe
Heißt du eigentlich "Jörg"? Wenn nein, stimmt die Nummer nicht.

Ups, doch glatt vertippt, sollte eigentlich 08677-509107 heißen, sorry mein Fehler. Gar net drauf geschaut. Ach ja, heiße nicht Jörg, sondern Chris, bei mir gibt´s aber keine Mailbox.

Gib mir halt dann deine Nummer wenn du wieder etwas zeit hasst, melde mich dann bei dir.

Viel Spass im europäischen Ausland !! *G*

Deine Antwort