1,5l honda vs 520
hi,
schaut mal hab ich grad im honda forum endeckt,ich weiß ja nicht genau wie die 520 abgehen aber ich halte das was hier geschrieben wurde sehr unrealistisch oder was meint ihr?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
63 Antworten
KEIN GEGNER
Mit wem geben wir uns hier eigendlich ab.
MPF hat recht mit so klapperkisten.
Hört ma das is kein gegner für uns.
Unsre gegner sind audi und porsche usw.
ABer kein honda.
Komm junge der hat dich zappeln lassen.
Der zieht den ersten ma bis 50 da hast du schon den 5ten drin.
Ihr habt doch nix dfrauf jungs.
Wisst ihr wer eure gegner sind wartet mal.
DAIHATSU NISSAN MITSUBISHI.
Hier fahrt eure 1.4 liter mit denen aus .
Der kleinste bmw hat so viel ps wie der starkste honda.
Kommt leute ihr seit echt witzig.
Ihr habt doch nur plastik um euch rum einfach was blech auf einen haufen einfach so dahin gezimmert.
Ihr habt doch schrottkarren.
Sorry für den ausdrück aber wenn hier welche meinen sich an BMW den besten deutschen autohersteller zu messen.
Musste das ein
gruss andreas1311
gegner eh nicht..
hallo andreas,
das lässt sich aber auch etwas weniger offensiv formulieren, als du es getan hast.
ist doch witzig der thread, ich amüsiere mich über die krachkübel auf jeden fall köstlich.
aber gegner doch eh nicht, oder? wir sind nicht im krieg.
schenke ihnen ein lächeln, lass sie doch an der ampel losheizen, wo ist das problem-drüberstehen zeugt von charakter.
gruss
juergen
Das sieht man mal wieder wie armselig manche leute sind!!
@andreas1311
Zitat:
MPF hat recht mit solchen Klapperkisten
Also ich hör bei mir nichts klappern!!!!
Zitat:
Unsere gegner sind Audi und Porsche
Achso ..hier hat nie jemand behauptet dein gegner zu sein.
Es sei denn du sitzt mit Helm und Uniform zu Hause und denkst wir wären im Krieg!!
Zitat:
der zieht den ertsen ma bis 50 da hast du schon den 5ten drin
Auch hier keine Ahnung vom Honda, ich kann auch 50 im ersten und im 5ten fahren...erstaunlich nicht??
Zitat:
Der kleinste BMW hat so viel ps wie der stärkste Honda
Soso wusste garnicht das der stärkste Honda gerade mal 75??? ps hat ist mir auch neu!!!!
Zitat:
Sorry für den ausdruck aber wenn hier welche meinen sich an BMW den besten deutschen autohersteller zu messen.
Wo von träumst du eigentlich nachts?? Was machst du eigentlich mit deinem BMW?? Deine Egodefizite kompensieren oder was??
Mittlerweile solltest du gemerkt haben das dein Komentar ziemlich überflüssig war!! Wenn du schon was schreibst dann schreib es sachlich/ ordentlich und nicht Provozierend.
Was regst du dich überhaupt über sowas auf?? Was meinst du wieviele BMW`s schon neben mir standen und den dicken makiert haben?VIELE!!!Das sind nicht die einzigsten das machen BMW genauso wie Honda oder Opel oder VWfahrer jeden tag jede stunde irgendwo!!! und das ist mir sowas von ....... egal!!!!!Aber was mich stört sind solche beiträge wie deine!!! von leuten die meinen sie müssten blödsinn labern!!!
Ich hoffe es fühlt sich kein anderer angesprochen den dieser thread gilt nur eurem Freund Andreas1311!!!!!!!!!
MFG www.....
=P
Ne leute also an son kleonkram halt ich mich net auf
ab in euren honda berreich.
THAA ich kann nicht mehr ich habt noch nicht mal en berreich
och ihr armen tobt euch gefällig es nächste mal bei mercedes aus weil die so schnell sind wie ihr
Hab kein bock auf son kleinkram.
andreas
Ähnliche Themen
Anderas scheint es ja echt nötig zu haben, sich mit anderen zu messen. Es kommt mir so vor als würde er Fahrzeuge personifizieren bzw. sich mit seinem Fahrzeug identifizieren.
Es ist sch***egal welches Fahrzeug man bevorzugt bzw. wo es produziert wird. Länger wird "er" davon auch nicht! ;-)
@ DØLBY
zitat:
Du musst dich ja nicht zu den Leuten zählen die man als Prolo bezeichnet (obwohl das Wort Prolo noch NIEMALS richtig definiert worden ist, aber....
prolo stammt vom wort proletarier ab:
(lat) im antiken rom angehörige der untersten noch freien sozialen schicht, die vermögenslos war und von handarbeit lebte.-der begriff wurde im 19.jh von hegel und marx wieder aufgegriffen zur bez. der industriellen lohnarbeiterschaft im kapitalist. system.
bla bla
du klugscheisser fahrt doch euren drecks honda hab kein bock auf euch ihr habt so viel hubraum wie ein trinkpäckchen
andreas1311
lol berthold
danke, jetzt weiß ichs
trotudem, hat ein prolo (bezüglich autos) nichts mit dem zu tun... aber egal...
und andreas was für ein auto fährst du denn??
ok es ist ein BMW... was für einer wenn ich so fragen darf?
würd mich nur so mal interessieren.
thx
dere
steht doch da
ein M3 CSL hab ich erst seit neuen kannst ja mal bei bmw.de
gucken is en hammer teil mit 360 ps und weniger gewicht
gruss andreas
finde ich eigentlich interessant das einige meinen, honda ist ein reines prolofahrzeug........
mir kommt es vor ,dass in diesen thread einige bmw kollegen sich viel derber und primitiver ausdrücken als die hondafahrer.........aber vielleicht kommt es mir nur so vor ,also bitte nicht gleich wieder beleidigt sein.......
@ DØLBY:
hat sein müssen.....
hatte selber mal einen civic,hat halt seine eigenen qualitäten,und die hat er........
ich fahre jetzt bmw ,weil sich meine anforderungen an ein auto auch geändert haben........
ach ja, da gabs eine ursprüngliche frage,beschleunigung....
bin fest überzeugt ,dass der civic einen 520er anfangs einiges abnimmt............
gings eigentlich nur um das??
also es ist GANZ KLAR... diese Diskussion war vorprogrammiert, denn wenn ein Honda etwas im BMW Forum zu sagen versucht, wird er natürlich (nur von Einigen) angegriffen.
Aber Andreas... es ist geil dass du einen M3 hast. Ich glaube alle Fahrer würden gerne mal einen haben wollen.
Entweder M3 oder M5
doch das kann sich (leider) nicht jeder leisten. deswegen machen alle das beste aus ihrem Geld indem sie eben versuchen, für weniger Geld gute Leistung zu bekommen.
Wenn ich so viel Geld hätte... wäre ein M3 sicher die erste Wahl. Aber ich muß mich mit 170 DieselPS zufrieden geben und selbst diese sind nicht zu schwach. Es reicht noch immer um schnell und sicher zu überholen oder einfach mal zu beschleunigen.
Allerdings frage ich mich ob du genau so blöd (sorry für den Ausdruck) reden würdest, wenn du keinen M3 hättest, bzw wenn du dir "nur" einen BMW mit 120 Diesel PS leisten könntest. (?)
Hallo Jungs und Mädels 😉
Also hier kommt noch ein Opi!
Hab auch nur einen E39 520i aber bin immer noch nur 27 Jahre alt und von grauen Harren nichts zu sehen.
Bin auch echt mit dem Wagen zufreiden. Gute Leisten die noch gut bezahlbar ist.
Und zu alle starken Kisten = hatte mal selber vorher auch nen 325i, klar ging gut ab, aber mußte immer kotzen wenn der Tank meistens nach 450 km leer war.
Und ....... da sagt so manch einer - na und was ist das? klar !
Man Vater hatte nen 750i und was fähr er jetzt ? nen 318 is. Dem war auch langsam zu kotzen danach.
Aber wer sich es leisten kann, soll sich doch nen Maybach kaufen, wer nicht ne Mofa - hautpsache er ist mit seinem zufrieden. Ich bins jeden Tag und dazu brauch ich an der Ampel nicht abzuspritzen.
Re: bla bla
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1311
du klugscheisser fahrt doch euren drecks honda hab kein bock auf euch ihr habt so viel hubraum wie ein trinkpäckchen
andreas1311
sorry mein junge ich fahre auch einen honda und fühl mich durch diese aussage mächtig angegriffen.verstanden?
Re: KEIN GEGNER
Zitat:
Mit wem geben wir uns hier eigendlich ab.
MPF hat recht mit so klapperkisten.
Hört ma das is kein gegner für uns.
Unsre gegner sind audi und porsche usw.
ABer kein honda.
Komm junge der hat dich zappeln lassen.
Der zieht den ersten ma bis 50 da hast du schon den 5ten drin.
Ihr habt doch nix dfrauf jungs.
Wisst ihr wer eure gegner sind wartet mal.
DAIHATSU NISSAN MITSUBISHI.
Hier fahrt eure 1.4 liter mit denen aus .
Der kleinste bmw hat so viel ps wie der starkste honda.
Kommt leute ihr seit echt witzig.
Ihr habt doch nur plastik um euch rum einfach was blech auf einen haufen einfach so dahin gezimmert.
Ihr habt doch schrottkarren.
Sorry für den ausdrück aber wenn hier welche meinen sich an BMW den besten deutschen autohersteller zu messen.
Musste das eingruss andreas1311
was schreibst du gehirnloses ding eigentlich für ne scheiße?alleine diese wortwahl von dir sagt schon deinen iq aus kollege...
Re: steht doch da
Zitat:
ein M3 CSL hab ich erst seit neuen kannst ja mal bei bmw.de
gucken is en hammer teil mit 360 ps und weniger gewichtgruss andreas
kann nicht mal richtig deutsch und dann behaupten nen m3 csl,junge wo haben sie dich rausgelassen?