Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 1,5l honda vs 520

1,5l honda vs 520

Themenstarteram 14. August 2003 um 9:40

hi,

schaut mal hab ich grad im honda forum endeckt,ich weiß ja nicht genau wie die 520 abgehen aber ich halte das was hier geschrieben wurde sehr unrealistisch oder was meint ihr?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=883533#post883533

Ähnliche Themen
63 Antworten

hi also kann ir nicht vorstellen dass ein 1.5 liter japaner einen auch wenn es 520i ist fertig macht

ich denke der 5er fahrer hat geschlaf. oder hat keine lust gehabt

aber hätte ich auch keine lust

Hey eine leistungsangabe wäre mal ganz nett ( vom 520er)

MFG www....

am 14. August 2003 um 13:19

Es ist wohl doch kein Unfug, denn der Honda ist in der Beschleunigung exakt genauso angegeben wie der 520er. Mit 9,5 Sekunden. Mit Automatik sogar 11 Sekunden. Die 170PS Variante ist mit 9,1 Sekunden angegeben, was ja nichts Weltbewegenedes ist. (Die Daten habe ich aus dem Beitrag von "ed6" entnommen, im Hondaforum.)

tja endloses thema...

bmw wiegt klar mehr aber denke auch dass er den lüsternden hondafahrer nur zappeln lassen wollte *lol*

Themenstarteram 14. August 2003 um 13:34

also da ich eigentlich beide marken eher wenig kenne,kommen mir trotzdem die zaheln etwas optimistisch für den honda vor.honda baut richtig geile autos keine frage aber son kleiner 1.5l civic hält schon niemals mit mir mit .

ich spreche aus erfahrung keien angst hab ich mir nicht aus dem arsch gezogen,und mein tigra ist mit 9,6 sec, angegeben aber bei den 2 rennen die ich schon gegen 90psler civic`s hatte lagen welten dazwischen.

ok das der honda auf den ersten metern etwas besser wegkommt glaube ich auch, aber sobald die der bmw über 3500 U/min ist da ist er weg.

Ich habe damals mit meinem Käfer 1302(immerhin 44PS) einen 500er Mercedes auf der Autobahn überholt und vorgestern habe ich einen Ferrari an der Ampel stehen lassen.

Was sagt uns das......mein Käfer ist schneller als ein 500er und meine derzeitige Schüssel zieht besser als ein Ferrari.

Das müsst ihr mir glauben....ehrlich ich schwör.

In diesem Sinne

grt. Fred

P.S.:Ich war auch mal jung und dumm,jetzt bin ich nicht mehr jung. lol

Ich denke das es gut möglich seien kann das der Honda wirklich schneller war. Ich selbst fahre einen Concerto 1.16-16 mit 122 PS. Ich bin damit genauso schnell im Anzug wie ein 523 mit 170 PS. Den Rest könnt Ihr Euch ausmalen.

der hondafahrer.....

 

lest euch im honda-bereich mal mein letztes statement durch.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

denkt was ihr wollt, macht ihr ehh.....

patrick

am 21. August 2003 um 23:18

witzig

 

hi,

finde ich amüsant sich zu streiten, was da besser "abgeht":

rentner 520iA oder hinda civic 1,sonstwas.

moral: geht beides indiskutabel ab.

so, where's the beef?

gruss

juergen

BMW 5'er-->V8

am 22. August 2003 um 4:34

Honda Fahrer halten sich ja noch in grenzen schlimmer finde ich die Audi A3 und A4 Fahrer die können nicht normal von einer Ampel losfahren

am 22. August 2003 um 18:31

zustimmung

 

ja, wirklich köstlich, aber vw passat's sind auch immer nett, wenn sie mit augereitzten 220 mit 96db im innenraum die linke spur blockieren :-) ist es einfach nur lächerlich.

die dieselgemeinschaft aller hersteller denkt auch immer, sie müsste links fahren, aiuch hier oft TDI vw/audi.

gruss

juergen

jo, jetz simma hier auch wieder supersachlich am Start.......

Nur konkret einwandfrei belegbare Aussagen: alle Civicfahrer Ampelraser, alle A3 und A 4 Fahrer Burnout anne Ampel, alle Passatfahrer links mit Bummbass vorne bei und hinten gegen.......

Oh mann, auf welchem Niveau sind wir denn jetzt hier. Wer sagt denn, dass der 5er-Fahrer mit dem Civic-Tüddel ´n Rennen machen wollte. Vielleicht war er gut drauf und wollte dem Honda-Man sein Erfolgserlebnis lassen, damit er mit stolzgeschwellter Hose seinen Kumpels einen erzählen kann.

Leute, ihr fahrt 5er, meist E39. Müsst ihr Hondas verblasen damit ihr Abends einen hoch kriegt.....

Jungejungejunge

Nee, bestimmt nicht. Wenn ich an der Ampel so einen Honda sehe, der mit dem Gas spielt, kann ich nur mitleidig rübersehen. Was sieht man? Eine vibrierende Klapperkiste mit womöglich noch so einer schlecht geschminkten Blondine als Beifahrerin an Bord. Da bleibt man doch gerne fern von. Nachher fällt noch was vom diesem "Ding" ab. Lieber mache ich meiner Dame das Fernsehen an, und denke daran...nö, denke ich nicht. Mir geht es einfach besser, als diesem kleinen Kerl...hahaha...

Vieleicht hat der Hondafahrer keine Zeit, dann lass ihn doch ziehn. Ist doch kein Problem. Später wenn ihr keine Zeit habt, dann habt ihr sicher mehr Spaß als der.

Tschöööööö

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 1,5l honda vs 520