1,4TDI Verkauf, was ist er Wert?
Hallo,
Möchte meinen Lupo Verkaufen und hätte gerne eine kleine feine werteinschätzung.
1,4TDI Diesel 1,4l 75PS
11/1999 Baujahr
115,000KM gelaufen
SCheckheft bis 70.000km
Zahnriemwechsel bei 60.000 und bei 115.000km durchgeführt
Tüv und ASU neu, neue bremsen, spurstangen,Nebelgläser und Ölwechsel mit Filter
ABS
Servo
EFH
Klimaanlage (Service neu vor 1 Monat)
Sitzheitzung
VW Alufelgen mit guter Sommerbereifung
Schwarz
Komplette voll leder Austattung in Rot/Schwarz sehr guter zustand
Lederschaltknauf
Neue H4 philips Ultra BlueVision2 Birnen
Komplettemusik anlage, Alpine MP3 Radio, Alpine Verstärker, Alpine Boxen Heckablage Neupreis vor 3 jahren über 900€
Auto ist im sehr gepflegten und guten Zustand, hat leider aber auch paar mängel:
Frontscheibe hat ein Steinschlag.
Fensterheber links geht nicht, und rechts nur zur hälfte (Lupo halt)
Sitzheitzung fahrerseite ohne Funktion
Was meint ihr so grob gesagt, was ich noch für den kleinen süßen bekomme?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
gab es den Lupo auch ohne Servo?
Ja, den Lupo gab es auch ohne Servo, allerdings nur mit 50PS und Basisausstattung. Alle anderen hatten Servo serienmässig.
@ enemykillerz:
Hättest du den Lupo schon vor ein paar Wochen zum Verkauf angeboten dann hätte ich mir glatt überlegt ob ich den kaufe, sofern die 2-farbige Lederausstattung original ist (also auch Lenkrad, Handbremshebel und Schaltknauf aus Leder und mit roten Ziernähten versehen sind) handelt es sich nämlich um einen Color Concept...
Je nach Allgemeinzustand lohnt es sich übrigens tatsächlich alle defekte zu beseitigen und das Auto auch nochmal aufbereiten zu lassen, dann findet sich evtl sehr schnell ein Käufer dafür! Im derzeitigen Zustand wirst du jedenfalls nur auf Käufer stossen die entweder selbst schrauben können oder die auf ein 'billiges Winterfahrzeug' spekulieren. Alle anderen kaufen kein Fahrzeug das man erstmal reparieren (lassen) muss. Im reparierten und top hergerichteten Zustand kannst du mit etwas Glück sogar deutlich über 4000€ bekommen bei einem TDI mit dieser Laufleistung.
Sollte der Allgemeinzustand aber schon zu Wünschen übrig lassen (Rostansätze, starke Steinschläge, Park- / Unfallschäden, ...) dann wirst wohl sehr viel Glück benötigen um noch 4000€ dafür zu bekommen...
MfG.
Hi,
ich hatte dir geschrieben ,leider habe ich bis heute keine Antwort von dir erhalten!
Ich hätte interesse am Fahrzeug.
Danke