ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Verkaufe meinen GTI

Verkaufe meinen GTI

Themenstarteram 23. November 2007 um 14:20

Falls jemand Interesse hat...

LUPO GTI

Ähnliche Themen
18 Antworten

Interesse schon aber der Preis ist ja mehr als unverschämt !!!

Der Preis ist schon angemessen.

Schau mal bei mobile.de oder autoscout24.de. Dort werden alle Lupo GTI mit Ausstattung, Km, EZ in dieser Preisklasse gehandelt.

Für mich ein Grund einen Lupo FSI zu kaufen und diesen anschließend geringfügig zu optimieren ;) - V-max: 220km/h (laut Tacho).

Du hast aber Recht: 10.000€ für ein Auto dieser Klasse und deren Alter ist sehr happig.

 

Jan

ich weiss nicht 9500euro. also für 9500 festpreis könnt ihr auch meinen haben mit vollausstattung!!!allerdings 125tkm

ja für 9500€ kauf ich mir ein Golf5 oder ein schönen Audi oder ein BMW E46, aber doch kein Lupo für fast 10.000€ dennoch viel glück

Ja, für den Preis eines Lupo GTI bekommt man auch einen gebrauchten Golf V mit wesentlich mehr Komfort oder evtl. auch einen BMW 3er E46.

Ob man nun mehr Wert auf Leistung (Lupo GTI) oder Komfort (Golf V, BMW E46) legt, ist jedem selbst überlassen.

Ich war vor meinem 3L mal kurz davor einen Lupo GTI zu kaufen der 10.500€ kosten sollte aber 120.000km runter hatte. Ich habe mich im letzten Moment dann allerdings dagegen entschieden da mir der Preis für so wenig Auto dann einfach zu hoch war.

Ich würde für einen Lupo GTI maximal 7.500€ ausgeben (max. 100.000km).

 

Die Entscheidung für einen Lupo GTI ist halt immer so eine Sache was einem wichtig ist.

Vorteile sind halt: Zeitloses Modell, sportliches Auto.

 

Jan

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

ja für 9500€ kauf ich mir ein Golf5 oder ein schönen Audi oder ein BMW E46, aber doch kein Lupo für fast 10.000€ dennoch viel glück

Denn "Sinn" des Autos nicht erkennen und dann gegeanstinken ^^. Der Lupo GTI ist einfach pure Unvernunft (wie der Golf I GTI) in einer Auflage von ca. 1100 Srück in D. Vom Golf oder E46 fahren zigtausende rum, da redet in 10 Jahren kein Mensch mehr von. Für die angegebene Laufleistung/Zustand sind 9500 ziemlich fair. Schau mal bei Mobile was n Golf GTI kostet ;-)

Also ich weis nicht was ihr habt!! :confused:

 

Der Wagen sieht gepflegt (zumindest auf den Bildern und von dem weissen Fleck, der nach Spachtel aussieht an der Heckklappe links, absieht) aus und im Privatverkauf, schaut man immer, dass man das bestmögliche "Ergebnis" beim Verkauf erzielt. Ob der Preis, gerechtfertig ist, bleibt jedem am Ende selbst übrig und der Lupo GTI ist meiner Meinung nach sowieso ein Liebhaber Fahrzeug und kein Wagen für jedermann!

 

Ich würde im übrigen meinen GTI, in seinem jetztigen Zustand, nicht unter 12.000 € verkaufen ;) (allerdings habe ich noch die Lederausstattung, Schiebedach und Klimatronic drin und 10.000 km weniger auf der Uhr)

 

@ Mood: Viel Glück bei Verkauf!

der preis ist ok..nen lupo gti mit nem golf und co zu vergleichen ist blödsinn..

nen lupo gti kauft man, wenn man spass haben will und nicht viel kofferraum braucht..nen golf und co kauft man, wenn man andere prioritäten hat..und ne kombination aus beidem (zB R32 und Co) kauft man, wenn man genug holz hat :D

nebenbei hat er noch die BBs drauf (aufpreispflichtig), und das Bj ist ein junges..

lg CLoon

Themenstarteram 26. November 2007 um 14:27

Zitat:

(zumindest auf den Bildern und von dem weissen Fleck, der nach Spachtel aussieht an der Heckklappe links, absieht)

Das ist ein Apple Aufkleber!!! :):D

Zitat:

@ Mood: Viel Glück bei Verkauf!

Danke....

am 26. November 2007 um 17:01

hi an alle,

mal eine frage...passt vielleicht nicht ganz...

habe auch erst vor kurzem einen lupo gekauft allerdings keinen GTI sondern einen grauen Lupo 1,4 TDI....gleiches Baujahr 4/2004 allerdings mit weniger km (erst 23.000)....bezahlt hab ich allerdings den gleichen Preis.... auch 9500 (vom Händler mit 1 Jahr Garantie)....hat auch einige Sonderausstattungen (14"Kalami LM Felgen, Klima manuell, ZV, elektr. Fensterheber, Sportsitze, Metalliklakierung)...Zustand war allgemein gut bis gutgut und er hat mir noch nagelneue sommerreifen aufgezogen, winterreifen waren dabei ca 5-6 mm...

 

meint ihr das war zu teuer? bin an euren meinungen interessiert.

ich selbst bin zufrieden mit dem auto und der preis geht für mich in ordnung....habe mitlerweile schon einige gleiche in der Zeitung gesehen...die hatten alle so viel km ( zwischen 90.000 und 160.000) , Bj zwischen 2000 und 2003 und die kosteten immer noch ziemlich viel.... ~ 5000€

danke für eure meinung, gruss max

Für fast 10.000 Euro bekommt man schon nen dicken Kombi mit dickem Motor. Ob nun 20.000 oder 40.000km spielt da auch keine Rolle ;)

den GTI in allen Ehren aber für fast 10.000 Euro hol ich mir lieber nen rel. neues Auto mit 6-Zylinder.

Hast schon Recht. Nur das Feeling wie im Lupo GTI bekommst du sonst kaum in der Preisklasse in dem Alter.

Audi TT 1.8T - 132kW (der macht auch Laune) höchstens, aber die sind selten für 10.000€.

Dennoch: 7,4 Sekunden von 0-100km/h (Audi TT), Lupo GTI 8,2 sec..

Aber mal im Ernst: Wir wollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, nääch :D

Ein riesigen 6-Zylinder Kombi für 10.000€ der noch dazu Seltenheitswert hat wie der GTI, ist glaub ich schwer zu finden ;)

Der GTI ist halt selten, was Besonderes und hat ein "fast" zeitloses Design.

 

Jan

...mit Sicherheit wäre der GTI was für meine Freundin. Sie fährt nen 1,4 16V (75PS) und der geht schon gar nicht mal so schlecht. Stelle mir den GTI schon ziemlich giftig vor. Sie liebt Ihren Lupo und wenn ICH den GTI kaufen würde würde den sie wohl mehr fahren wollen :D

Leider hat der Lupo quasi keinen Kofferraum und nur 4 Sitzplätze. Ne Bass Box hätte sie gern aber dann müsste man ja alles auf die Rückbank stellen. Aber vielleicht hat ja der Weihnachtsmann was schönes für sie (ich hoffe sie ließt das nicht, sie ist hier auch angemeldet!).

MfG

PS: Bin zwar kein Fan vom Opel Kadett, doch der GSI 16V (idr 150-170 PS, Formel 3 Motor) war wohl ähnlich wie es der Lupo GTI heute ist. Beide wiegen keine Tonne und trotzdem ordentlich Leistung. Gibts eigentlich nen Grund wieso VW nicht den 1,8 T als Motor verwendet hat ?

warum sollten die den 1,8 T einbauen??

der gti geht doch gut, so wie er ist..und vw wollte sicher keinen "rennwagen" bauen

(dazu hätte man den loop ordentlich chopen müssen*g*)..

es gibt eigentlich keinen oder fast keinen kleinwagen (selbe klasse), welcher mit 125 PS so gut läuft...

der GTI hat auf dem Papier sogar bessere werte als ein Fiesta ST mit 150 ps..

ne weitere komponente ist, dass der gti sowiso jetzt schon mit div. helferlein gezähmt werden muss, dass er für ottonormalverbraucher noch fahrbar bleibt..somit isser ein guter kompromiss für Menschen die spas haben wollen, aber den Gti auch jeden tag bewegen müssen..

zum erwähnten Audi TT..findet man eigentlich gar nicht in der Lupo GTI preisklasse..

da muss man schon ordentlich glück haben, und finanziell flexibel sein (schnelle reaktion)

weiss ich deshalb, weil ich schon mal nen wechsel angedacht hatte..und wenn man einen findet, dann nur die ersten modelle mit 100 000 km aufwärts..und da bleib ich lieber bei meinem 32 000 km gti :D

lg cloon

Deine Antwort
Ähnliche Themen