ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 1.4er in grün mit 172000km noch 5700 wert?

1.4er in grün mit 172000km noch 5700 wert?

Themenstarteram 24. März 2007 um 20:35

Hi,

sorry wenn solche Fragen vllt nerven aber die Listen helfen nich viel.

meine "Schwiegermutter" kann grade einen Golf IV 1.4 75PS mit 172000 KM bekommen mit Klima aber sonst alles nur Basisausstattung. Nich ma elektr. Fensterheber hat er.

Er will 5700€ haben. (Ist ein Bekanter der Ihr Auto immer repariert hat)

Ist er das Geld noch Wert?

Vielen Dank im vorraus.

Mfg

Andreas

Ähnliche Themen
33 Antworten

Details!!! Von wann ist der Wagen, Ausstattung, etc, spontan würd ich sagen mind. 900 Euro zu teuer.

welches bj?

würde vorweg schonmal sagen etwas viel zu teuer.

Es nervt tierisch :D

EZ? weitere daten?

Zum vergleich, meine Bekannte hat einen für das 6t€ beim örtlichen VW-typen gekauft. EZ 1998 aber nur 35tkm. auch

grün :) ebenfalls null ausstattung

MFG GUNNAR

am 24. März 2007 um 20:40

Baujahr wäre nicht schlecht, aber für ein 1.4er mit dem KM Stand doch etwas teuer, legst noch ein bißchen und bekommst ein 1.8T und 50 TKM weniger auf der Uhr.

geh mal auf http://www.autobudget.de/ und lass ihn mal durch laufen !

5700 ist aber für meine augen zuviel !

gruss jens

am 24. März 2007 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Details!!! Von wann ist der Wagen, Ausstattung, etc, spontan würd ich sagen mind. 900 Euro zu teuer.

austattung

Zitat:

Original geschrieben von andiwalter

mit Klima aber sonst alles nur Basisausstattung. Nich ma elektr. Fensterheber hat er.Mfg

Andreas

baujahr einer der ersten würde ich sagen.

also ich würde mit sicherheit keine 5700€ ausgeben......ne bei den km..ausstattung ist auch gleich null.......

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Der Wagen ist viel zu teuer, legst noch ein bißchen was drauf und bekommst ein 1.8T und 50 TKM weniger auf der Uhr.

Zeig mir welchen.

Glaubst du nicht kami? nimm mal meinen als Beispiel. 113tkm, schöne ausstattung, wenn es noch 7t€ gibt ist es viel.

MFG GUNNAR

bestätige meiner 07/98 km 121tkm preis würde ich 6500 ansetzen... gruss jens

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Glaubst du nicht kami? nimm mal meinen als Beispiel. 113tkm, schöne ausstattung, wenn es noch 7t€ gibt ist es viel.

MFG GUNNAR

Die krieg ich ja fast für meinen noch hier bei uns :eek:

am 24. März 2007 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zeig mir welchen.

Kollege hat seinen schwarzen 98er GTI 1.8T vor ca. 2 Monaten verkauft mit ca. 133 TKM, Klima (manuel), Leder, Navi etc. für 5900,- aber schau mal bei autoscout24.de nach ;)

ich hab letzten sommer nen grünen 1.4er mit 113tkm mj00 in basisaustattung+klimaanlage für 4000€ gekauft also viiiiiiel zu teuer!!!!!!

Themenstarteram 24. März 2007 um 21:03

Oh entschuldigt ist von März 2000.

Ausstattung keine nur Klima sonst nur Basis. Vielen Dank dann sag ich ihr das so...

Gruß

Andreas

Fahre 'nen 1.4er Comfortline von 12/99 mit 84tkm ohne Klima für den wollte mir ein arabischer Autohändler (so einer mit den Kärtchen unter der Windschutzscheibe) 4000 Euro geben (mit Klima wären es laut ihm 500 mehr). Lt. DAT hat er aktuell einen Händler-VK von knapp 6300Euro.

Ich sag' mal aufgrund der hohen Fahrleistung und da von Privat zu Privat max. 4000 Euro, auch wenn er Klima hat. Hinzu kommt, dass der 1.4er m.M.n. aufgrund des eventuellen Ölproblems nicht der stabiliste Motor ist. Plus dazu das DUW-Getiebe-Problem. M.M.n. sollte Deine "Schwieger"-Mum die Finger davon lassen.

Gruss

Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 1.4er in grün mit 172000km noch 5700 wert?