1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?

Audi A3 8P

Hi!

Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:

Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.

Wie siehts bei euch aus?

Grüße

Goscher

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!

Lieber mr. technik,

ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.

Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.

3425 weitere Antworten
3425 Antworten

bilder werden auf jeden Fall gemacht.

verdammt ich wußte doch das ich was vergessen habe 😁

Ne Klima ist auf jeden Fall mitbestellt, möchte kein Auto ohne Klima mehr haben 🙂

....

nicht mal 2 Monate. Find ich total dreist. Also schön für dich... aber wo bleibt dann meine schei* Kiste?

Zitat:

Original geschrieben von Chiba

nicht mal 2 Monate. Find ich total dreist. Also schön für dich... aber wo bleibt dann meine schei* Kiste?

...sind knapp 3 monate von bestellung bis zur abholung.

Ähnliche Themen

da muss ich mich Chiba anschließen...
april bestellt und bis jetzt heißt es september 😠

Zitat:

Original geschrieben von Stefan-888

Zitat:

Original geschrieben von Chiba

...sind knapp 3 monate von bestellung bis zur abholung.
Warum hast du deinen Beitrag davor gelöscht?

du hattest ja irgendwas geschrieben von mai und juli oder so was. kann mich gar nicht mehr erinnern...

Hmm, versteh ich auch nicht..

Ich an eurer stelle wäre glaub echt schon die Wände hoch.. Hat sich von euch noch keiner an die Hotline getraut? Sind wirklich sehr viele jetzt mit dem früheren Liefertermin, also bloß nicht die Hoffnung aufgeben!

Hallo zusammen,

mache mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, aber heute ich meinen Liefertermin bekommen.
A3 1,4 TFSI Ambition 3-Türer mit S-Tronic, bestellt am 16.06.09, Werksabholung am 05.08.09 in
Neckarsulm.

Ich habe nicht mal eine Auftragsbestätigung aber die Abholung ist laut dem Freundlichen
fest.

Viele Grüße
Andreas

kann auch nur wie tina985 dazu raten einfach mal bei der Audi-Hotline anzurufen, keine Angst die beißen nicht 😁

Was machst du überhaupt noch wach? Du musst für morgen fit sein! Ab in die Falle! Obwohl du bestimmt eh nicht schlafen kannst;-)

die befürchtung hab ich auch 😉 😁

so jetzt schnell 8 Stunden schlafen und dann morgen um 8 Uhr los, NSU ich komme 😁

Na dann viiiiel Spaß morgen... ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Abholtermin .. oder wenigstens schonmal die Fertigunswoche 🙂
.. bestellt am 12.06.

hallo Leute, habe auch vor mir nen1.4er zu holen. Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen? Also mein Händler kann mir 14,6% anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von dominik87

hallo Leute, habe auch vor mir nen1.4er zu holen. Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen? Also mein Händler kann mir 14,6% anbieten.

Huhu,

ich weiß gar nicht ob es hier gewünscht ist, sowas zu sagen - also bitte bescheid geben, wenn ich es rausnehmen soll.

Also ich habe nun 15,83% bekommen (Auf die Sonderausstattung 15,55%). Habe mir den Preis "optimizen" lassen... 😉

Wenn ich bedenke, dass ich dank sehr, sehr, sehr schneller Abwicklung auch noch die Audi-Umweltprämie (wohl nur bis 30.06 erhältlich) in Höhe von 2500€ erstattet bekomme und natürlich die staatliche Umweltprämie für meine alte Kiste, dann bin ich mit den endgültigen Kosten von unter 18k€ sehr zufrieden... Ausstattung siehe Signatur.

Zitat:

Huhu,
ich weiß gar nicht ob es hier gewünscht ist, sowas zu sagen - also bitte bescheid geben, wenn ich es rausnehmen soll.
Also ich habe nun 15,83% bekommen (Auf die Sonderausstattung 15,55%). Habe mir den Preis "optimizen" lassen... 😉
Wenn ich bedenke, dass ich dank sehr, sehr, sehr schneller Abwicklung auch noch die Audi-Umweltprämie (wohl nur bis 30.06 erhältlich) in Höhe von 2500€ erstattet bekomme und natürlich die staatliche Umweltprämie für meine alte Kiste, dann bin ich mit den endgültigen Kosten von unter 18k€ sehr zufrieden... Ausstattung siehe Signatur.

Bist du dir sicher dass bei den 15,83% die Audi Umweltprämie nicht auch schon mit dabei ist?

Und bezüglich Anruf bei der Hotline.Die schieben sämtlichen Druckversuchen einen Riegel vor, in dem sie sagen: "Ihre Bestellung kann nur der Händler einsehen."

und der Händler: "Ich kann nur im Computer reingucken, was da für ein Liefertermin drinsteht."
Und ich Trottel hock da und muss warten

Deine Antwort