1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?
Hi!
Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:
Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
Goscher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!
Lieber mr. technik,
ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.
Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.
3425 Antworten
Hey Locki, drück dir natürlich die Daumen, das wird schon klappen;-) kriegst noch eine Portion Glück von mir mit, mit meinem LT hab ich glaub echt den Vogel abgeschossen 😁 Vorallem nach der Hiobsbotschaft Oktober ;-)
Hm, ne panorama dach habe ich nicht. Ich meinte das schwarze Teil wie unten im Link.
Gut das fällt jetzt nicht so auf aber weiß wär schöner.
Hmm achso ja stimmt.. Wenn du deins lackierst, gib bescheid, kannst über meinen auch mal schnell drüber😁 Glaub das wär nicht so gut, wenn ich da selbst hand anlege😁
Okay, ich versuchs mal bei meinem. Wenn das Ergebnis gut ist können wir an Deinen gehn 😉.
Wenn nicht dann hab ich ein Problem
🙄
Ähnliche Themen
Einer muss es schließlich testen😁 Ist doch eigentlich gar nicht so schlimm das Teil 🙂
PS: Für mehr schöne Bilder von nem ibisweißen Sporti kann ich nur steffs Seite empfehlen🙂 Darf ich den Link hier einfach posten?
http://noobz-gaming.de/wordpress/?page_id=115
Zitat:
Original geschrieben von SirPilot
Hm, ne panorama dach habe ich nicht. Ich meinte das schwarze Teil wie unten im Link.
Gut das fällt jetzt nicht so auf aber weiß wär schöner.
Du meinst den Heckdiffusor, weiß lackiert sieht bestimmt gut aus, aber ich würde den Heckdiffusor vom S-Line Paket nehmen, werde ich wahrscheinlich auch machen. Tina hat S-Line bestellt, mir wars zu teuer, werde es umbauen.
P-Platino
Oh ja echt schöne Bilder echt cooles weiß. Das strahlt einem so richtig ins Auge.
Stimmt das Teil am Heck fällt nicht besonders auf. Wirklich stören tut es mich nicht.
Ist auch wirklich viel Geld dafür irgendwo muss es auch mal aufhören.
Ich glaub nach der Abholung werd ich meine Prinzessin in München noch bisschen präsentieren.
Dann wollen wir Fotos sehn;-) Hab ja nur den S-Line, keine Ausstattungspakete S-line, also habich auch diesen schwarzen einsatz unten.. Ach eigentlich find ichs ganz schick.. (man kann sich echt alles einreden*g*)
EDIT: zu obigem Beitrag: dein Auto ist weiblich??😁 Meiner wird ein weißer Riese (Prinzessin sitzt ja innen😁)
Ja so ganz in weiß ist es für mich eine Prinzessin.
Standesamtlich wird dann alles in Ingolstadt schriftlich besiegelt.
Und in München wird sie schickt ausgeführt.
Ja so fängt man an zu spinnen, das zeigt nur meine Vorfreude 😉
Haha, so ist es😉 man merkt deinen Posts die Vorfreude richtig an! Wieviele Tage sind es noch?
Wo werden dann die Frischvermählten ihre Garage beziehen? 😁
Kurze dumme Frage zu den Ablagemöglichkeiten: Für etwaige CDs, gibts nicht zufällig ne schöne Ablagemöglichkeit im A3? Will nicht an so nen kleinen Koffer mit CDs denken..
der beste Ort für CDs ist denke ich das Handschuhfach.
Vielleicht bringt man in die Ablagefächer der Türen auch ein kleineres CD-Magazin rein, das hab ich noch nicht ausprobiert.
Wenns nur darum geht 1 CD-Hülle irgendwo abzulegen, dafür eignet sich auch das Ablagefach in der Mittelkonsole hinter der Handbremse.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Tina985
Kurze dumme Frage zu den Ablagemöglichkeiten: Für etwaige CDs, gibts nicht zufällig ne schöne Ablagemöglichkeit im A3? Will nicht an so nen kleinen Koffer mit CDs denken..
Wenn du das Ablagepaket mitbestellt hast, dann hast dafür nen 3 geteiltes Handschuhfach. Bei der Mittelarmkonsole hast auch nen fach. Sonst hast nur die Türfächer.
Gruß
lowo
Danke für eure Antworten! Ablagepaket hab ich leider nicht, hab aber auch schon gelesen, dass man die Schublade unterm Fahrersitz nachrüsten kann.. Werde ich mal abchecken, wenn ich mich im neuen Innenraum eingelebt habe;-) Gibts eigentlich ein Sonnenbrillenfach? Hat ne Freundin von mir in ihrem VW Eos, find ich sehr gelungen..
Werd ich wohl n kleines aluköfferchen untern sitz schieben solang😉
Zitat:
Original geschrieben von Tina985
Danke für eure Antworten! Ablagepaket hab ich leider nicht, hab aber auch schon gelesen, dass man die Schublade unterm Fahrersitz nachrüsten kann.. Werde ich mal abchecken, wenn ich mich im neuen Innenraum eingelebt habe;-) Gibts eigentlich ein Sonnenbrillenfach? Hat ne Freundin von mir in ihrem VW Eos, find ich sehr gelungen..
Werd ich wohl n kleines aluköfferchen untern sitz schieben solang😉
Leider nein. Nen Sonnenbrillenfach gibts nicht. Evtl. ins Handschuhfach, Mittelarmkonsole oder in Fach unter der Klima.
Gruß
lowo
Back to Topic Mädels ;-)
Da unser Auto tiefgrün wird, nennen wir es entweder Baumbart oder Hulk.
Grützi