1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?

Audi A3 8P

Hi!

Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:

Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.

Wie siehts bei euch aus?

Grüße

Goscher

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!

Lieber mr. technik,

ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.

Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.

3425 weitere Antworten
3425 Antworten

Ja also ich habe nen SB. Aber wie du an meinem vorherigen Post sehen kannst, wurde seitens des 🙂 immer vom Zeitraum Anfang/Mitte Juni ausgegangen. Da ich diesen Thread hier verfolgt habe, konnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber heute habe ich den Termin nun fix gemacht.

Aber meine Vorposter haben ja einen ähnlichen Bestell- und Abholtermin.

Das muss man echt nicht verstehen... *grummel*

Naja, werde morgen den 🙂 einfach noch mal nerven. Wollte mit dem Sporti in den Urlaub fahren und sehe meine Chance gerade schwinden...

Endlich ist es soweit ^^
Morgen kann ich meinen Kleinen abholen!
Ist sonst noch jemand zwischen 12-14 Uhr in Ingolstadt?
*aufgeregtwieeinschnitzelist*

Hab den 🙂 gefragt, welches MJ ich erhalten werde (ist nur aus Interesse, für mich nicht relevant). Er hat im Compi nachgesehen und gesagt, da mein Wagen noch keine Fahrgestellnummer hat, wird es 2010 werden. Kann jemand diese Aussage so bestätigen?

Ähnliche Themen

@andyMKK bei Bestellung war es bei mir auch August/2009 was mir gesagt wurde, ich weiss nicht wie ich soweit vorgerückt bin. Vielleicht liegts daran, dass mich August auch nicht gestört hätte.

Konfig ist folgende:

A3 SB 1.4 TFSI
Ambition inklusive S-Line Sportpacket
Billantschwarz
Stoff Sprint/Leder
Einparkhilfe hinten
Kein Typ, kein Hubraum
Xenonbrenner
Komfortklima
Eierkocher und Muschigrill
Mittelarmlehne
Radio Concert

So das war es auch schon.

Hi,

habe gerade meinen Abholtermin bekommen😁😁😁😎. Kann zwischen dem 12. und 16. Juni wählen.
Am 12ten ist ein Brückentag, deshalb auch keine Werksbesichtigung möglich. Darum wirds wohl der 16te werden.

MfG

hab mir heut bei zwei händlern wieder ein angebot machen lassen, aber noch nicht bestellt, doch die sagten mir, dass wenn ich ihn jetzt bestellen würde er anfang AUGUST da wäre. is relativ schnell oder?

Modell war A3 Sportback s line s tronic

Zitat:

Original geschrieben von Llexx

hab mir heut bei zwei händlern wieder ein angebot machen lassen, aber noch nicht bestellt, doch die sagten mir, dass wenn ich ihn jetzt bestellen würde er anfang AUGUST da wäre. is relativ schnell oder?

Modell war A3 Sportback s line s tronic

Das wären gut 3 Monate ... sollte drin sein ... bei mir war die Lieferzeit vom 6.2 - 2.5.

Mfg

Bei mir wirds bereits ein MJ10 werden. Bin ja dann schon mächtig auf die Start-Stop Automatik gespannt.

@Llexx:
Das hört sich ja gut an. Ich würd sagen, gleich bestellen, bevor es wieder länger dauert😁

Zitat:

Original geschrieben von flipmox

Bei mir wirds bereits ein MJ10 werden. Bin ja dann schon mächtig auf die Start-Stop Automatik gespannt.

@Llexx:
Das hört sich ja gut an. Ich würd sagen, gleich bestellen, bevor es wieder länger dauert😁

Bist du dir da ganz sicher mit MJ2010??

Ich habe 2 Tage nach dir bestellt und hohle meinen am 15. Juni in Ingolstadt ab und meiner wird laut 🙂 noch MJ09 sein!

Was mich aber auch nicht sonderlich stört...

Gruß,
Alex

hol meinen auch am 15.Juni ab, allerdings ein 1.8er mit fast 3,5 Monate Lieferzeit statt den versprochenen 2 Monaten schon recht happig....

@flipmox: Ich hole meinen auch am 16.06. ab. Wir sehen uns also. 🙂

Mir hat der 🙂 auch gesagt, dass es 2010 wird. Aber er hat es mehr oder weniger vermutet. Was wurde dir genau gesagt?

Wir scheinen genau im "Mischzeitraum" zu liegen.

Hi,
@General Lustig:
Ich habe mich leider verschrieben. Bin schon am 15.06 um 10-12 Uhr da, um das Auto entgegenzunehmen.

Meine Frage an meinen Freundlichen war, ob es denn schon MJ10 werden würde oder ob er den Bautermin sagen könnte.
Er meinte, es wird schon Modelljahr 2010.

exorzist09 und ptrkstar, man sieht sich.🙂

MfG

So beim rumgucken bei Audi ist mir folgendes Angebot aufgefallen:

http://www.audi.de/.../aktuelle_angebote.html?...

Das ist doch irgendwie ein Witz, wenn ich Einparkhilfe rundum bestelle beim Neuwagen kostet mich das 690€ glaub ich und wenn ich es nachrüsten lasse, dann 399€ mit Einbau?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

ja da muss man einfach lachen...

Deine Antwort