1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?
Hi!
Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:
Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
Goscher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!
Lieber mr. technik,
ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.
Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.
3425 Antworten
Hi,
also die Produktion wird in KW22 auf das neue Modelljahr umgestellt. Da du ja in der KW23 dein Auto abholst, wird das noch das 09er Modelljahr sein.
Holst du den Wagen im Werk ab?
Dann steht es schon etwas länger, da deren Kapazitäten bei der Auslieferung begrenzt sind.
Selbst wenn du es beim Händler abholst, muss es erst einmal angeliefert werden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von flipmox
Hi,also die Produktion wird in KW22 auf das neue Modelljahr umgestellt. Da du ja in der KW23 dein Auto abholst, wird das noch das 09er Modelljahr sein.
Holst du den Wagen im Werk ab?
Dann steht es schon etwas länger, da deren Kapazitäten bei der Auslieferung begrenzt sind.
Selbst wenn du es beim Händler abholst, muss es erst einmal angeliefert werden.Gruß
Ok dann weiß ich bescheid!!
Jo ich hol ihn direkt in In ab.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Super schönes Auto! Glückwunsch!Zitat:
Original geschrieben von LadyAudi
...so... nun auch mal ein paar Bilder von meinem weissen Blitz... für alle denen ich das Ohr bis Freitag letzte Woche vollgeheult habe... 😉
Im Nachhinein macht das S-Line Ext. doch schon einges aus .. ist ein optischer Schritt zum S3 😉Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt !
Das macht wirklich einiges aus...
ich hatte das Glück in der Halle beim Abholen, dass ein weisser A3 Sportback ohne jegliche extras neben meinem stand... und ich hätte selbst nicht gedacht, dass es so enorm ist... wirklich KEIN Vergleich... ohne Panoramadach, ohne S-Line, ohne schöne Felgen, ohne getönte Scheiben... etc...
Auch mein Kundenbetreuer dort vor Ort, meinte schon beim hinlaufen: "Oh... mit Panoramadach, mit Titanfelgen, S-Line... die schönste Version die man wählen kann... meiner Meinung..." und als er dann drin saß und mich nach CD´s fragte und ich ihm die Deichkind in die Hand gedrückt hab, meinte er "und die Musik passt auch noch..." 😉
War echt witzig...
Und jeden Morgen sitz ich wieder mit einem Grinsen vor Freude im Auto...🙂😁
Ähnliche Themen
Für meine Mutter haben wir Anfang März einen Audi A3 Sportback 1.4T Ambiente bestellt, aber für den August. So dass der Händler die Bestellung selbst eintakten kann und meine Eltern ihn direkt nach dem Sommerurlaub abholen können. Mit der Auslieferung und den Terminen wird es keine Probleme geben.
Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
Für meine Mutter haben wir Anfang März einen Audi A3 Sportback 1.4T Ambiente bestellt, aber für den August. So dass der Händler die Bestellung selbst eintakten kann und meine Eltern ihn direkt nach dem Sommerurlaub abholen können. Mit der Auslieferung und den Terminen wird es keine Probleme geben.
hey leute, beobachtet keiner von euch mehr diesen thread? warte mal auf aktuelle bilder am besten von schwarzen a3 sb´s. oder fahrt ihr jetzt alle mit eurem baby durch die gegend und ich bin der einzige, der noch warten muss? ...noch 19 tage... :-)
Du hasts gut 🙂
Noch genau 5 Monate dann bekomme ich meinen A3 SB 1.4 TFSI endlich *seufz*...
MfG Andy
Bestellt am 19.12.2008
1. LT KW 8
2. LT KW 10
3. LT KW 18
GESTERN beim Händler abgeholt! Jetzt heissts nur noch cruisen bis der Arzt kommt! :-)
A3 Sportback Ambition 1,4 TFSI, Lavagrau, Klima, Xenon, Radio Concert, Dachrelhling Alu, S-Line Dachkantenspoiler, Mittelarmlehne...
Zitat:
Original geschrieben von McLlwain
Bestellt am 19.12.2008
1. LT KW 8
2. LT KW 10
3. LT KW 18GESTERN beim Händler abgeholt! Jetzt heissts nur noch cruisen bis der Arzt kommt! :-)
A3 Sportback Ambition 1,4 TFSI, Lavagrau, Klima, Xenon, Radio Concert, Dachrelhling Alu, S-Line Dachkantenspoiler, Mittelarmlehne...
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen? Hab auch nen Lavagrauen Sline bestellt und lechze nach Lavagrau-Bildern. Auf der Straße sieht man immer nur schwarz. 😉
Bei mir dauerts voraussichtlich noch 1 Monat, 25 Tage, 1 Stunde, 43 Minuten und 33 Sekunden.. 😉
in 2 wochen soll es so weit sein...das muss klappen, habe extra freigenommen..
wie können 2 wochen so langsein..
ps: wagen holen. dienstag. und donnerstag ist gleich feiertag! geilo!
Zitat:
Original geschrieben von CLM
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen? Hab auch nen Lavagrauen Sline bestellt und lechze nach Lavagrau-Bildern. Auf der Straße sieht man immer nur schwarz. 😉Zitat:
Bestellt am 19.12.2008
1. LT KW 8
2. LT KW 10
3. LT KW 18GESTERN beim Händler abgeholt! Jetzt heissts nur noch cruisen bis der Arzt kommt! :-)
Bei mir dauerts voraussichtlich noch 1 Monat, 25 Tage, 1 Stunde, 43 Minuten und 33 Sekunden.. 😉
Hi CLM,
sobald hier das Wetter besser ist stell ich welche rein. im moment regnet es und das sieht s******* aus! ;-)
Zitat:
Hi CLM,sobald hier das Wetter besser ist stell ich welche rein. im moment regnet es und das sieht s******* aus! ;-)
Mich interessieren auch Bilder bei allen Wetterlagen.. 😉
Danke schonmal.
Die meisten von euch haben die Bilder wahrscheinlich schon gesehen aber weil ein paar Beiträge vorher nach Bildern verlangt wurde stell ich euch meine nochmal rein 😉
KLICK
Hi,
bei mir dauerts noch etwas mehr als einen Monat, dann darf ich nach Ingolstadt fahren und meinen Sportback abholen😁
Die Zeit vergeht immer langsamer und ich seh überall auf den Straßen A3s fahren.
MfG