1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?
Hi!
Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:
Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
Goscher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!
Lieber mr. technik,
ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.
Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.
3425 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chiba
Wenn schon Audi dann richtig :-)Zitat:
🙂 du hasts ja anscheinend🙂 wäre wohl schneller gegangen wenn du aufgezählt hättest was du nicht drin hast:P beim s-line ext. ist der DKS doch schon drin?!
Aber das stimmt natütlich. Der DKS ist Bestandteil des Sline Exterieur Pakets.
Ist mir beim runtertippen meiner Bestellung gar nicht aufgefallen.
Ich wollte damit aber mal zeigen wie lange es dann auch bei einer etwas umfangreicheren Ausstattung dauern kann.@slayer665
Du hast auch ein schönes Auto :-)
Allerdings in Geschmacksrichtung Optik schwarz was mir persönlich nicht ganz so gefällt.
Aber Panoramapaket 1 hat Dachrelign blanko... sprich aluminium eloxiert.
Panoramapaket 2 Dachrelign in schwarz.
Ohne alles und "nur" mit Dach schlicht und einfach Panoramadach.
So ist es auch beim Audi-Konfigurator.Grüße
Dennis
Hi,
ich habe heute meine aktuelle AB erhalten. Ich habe nur die Farbe gewechselt (Meteor -> Aruba), sonst nichts an Ausstattungen. Jetzt ist der Preis auf einmal 300 Euro billiger geworden. Es sind auch noch alle Ausstattungen wie gewünscht vorhanden.
Könnt ihr euch das erklären? Ich nicht.
Liefertermin Kunde unverbindlich: KW 24
MfG
Sei doch froh 😉
Is evtl. nur ein Fehler auf der AB - musst am ende mal mit deiner Rechnung vergleichen obs da wieder draufgeschlagen ist.
Mfg
....heute in 2 wochen krieg ich wahrscheinlich kein Auge zu...
...ich bin ja jetzt schon todesnervös...
...LEUTE...
...Hilfe...
...Geht´s / Ging´s euch auch so????? 🙁
Menno....*vorspultaste such* 😛
Ähnliche Themen
Bei mir sind es noch 9 Wochen. Kann kaum schlafen und gehe immer wieder die konfiguration meines neuen durch, ob ich auch gar nicht vergessen habe zu bestellen...
Gruß
Lowo
Zitat:
Original geschrieben von lowo
Bei mir sind es noch 9 Wochen. Kann kaum schlafen und gehe immer wieder die konfiguration meines neuen durch, ob ich auch gar nicht vergessen habe zu bestellen...Gruß
Lowo
Wenn ich mir deine Konfiguration in der Signatur mal so ansehe solltest du bei deiner zusammenstellung vllt auf den USB Anschluss verzichten wenn du das NAVI Plus hast?! Dort hast du ja auf der hinterseite einsteckplätze für eine Speicherkarte.
Und die Kombitabilität zwischen Navi + Speicherkarte ist höher als Navi + USB ...
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Stef0511
Wenn ich mir deine Konfiguration in der Signatur mal so ansehe solltest du bei deiner zusammenstellung vllt auf den USB Anschluss verzichten wenn du das NAVI Plus hast?! Dort hast du ja auf der hinterseite einsteckplätze für eine Speicherkarte.Zitat:
Bei mir sind es noch 9 Wochen. Kann kaum schlafen und gehe immer wieder die konfiguration meines neuen durch, ob ich auch gar nicht vergessen habe zu bestellen...Gruß
Lowo
Und die Kombitabilität zwischen Navi + Speicherkarte ist höher als Navi + USB ...Mfg
Hi,
habe mir das auch schon überlegt ;-) Da ich aber bei meinem jetzigen A3 den USB-Anschluß durch das Dension-System nachgerüstet habe, bin ich einfach nur an den Anschluss gewöhnt...
Laut Internet soll der neue USB-Anschluss von Audi jetzt auch ID3-Tags auslesen können und kann jetzt sogar Festplatten verwalten. Das macht es für mich zwecks Speichergröße interessant...
Gruß
lowo
Zitat:
Laut Internet soll der neue USB-Anschluss von Audi jetzt auch ID3-Tags auslesen können und kann jetzt sogar Festplatten verwalten. Das macht es für mich zwecks Speichergröße interessant...
Hört sich interessant an. Woher hast du die Info?
Vielleicht sollt ich mir das Teil dann doch noch nachrüsten lassen, wenns jetz mal vernünftig verwendbar ist 🙂
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Com.LXS
Hört sich interessant an. Woher hast du die Info?Zitat:
Vielleicht sollt ich mir das Teil dann doch noch nachrüsten lassen, wenns jetz mal vernünftig verwendbar ist 🙂Gruß
Alex
Habe auf der Audi-Seite nach USB gegoogelt und die
FAQgefunden.
Scheint aber beim zweiten hinschauen doch auf das A4 Interface zuzutreffen. Wäre zu schön gewesen.
Sorry für die Verwirrung. Habe echt gehofft, dass audi endlich mal dazu lernt ...
Das Dokument von der Konsole habe ich nun auch gefunden und ist noch von 2007. Also nicht geupdated und wird doch weiter nur Track 1, 2, 3.... anzeigen :-(
Gruß
lowo
Ja wenn die das mal ordentlich hinbekommen mit der Titelanzeige dann würde es bei mir auch gleich ab Werk eingebaut sein ...
Aber das mit den Titel 1 usw. is ja ne Krankheit ...
Zitat:
Original geschrieben von Stef0511
Ja wenn die das mal ordentlich hinbekommen mit der Titelanzeige dann würde es bei mir auch gleich ab Werk eingebaut sein ...Aber das mit den Titel 1 usw. is ja ne Krankheit ...
Kann ich nur zustimmen. Verstehe nicht, warum Audi sich da so schwer anstellt.
Komischer Weise können ja die ID3 Tags von einer MP3 CD ausgelesen werden.
Habe mich damals für die Nachrüstung von dem Dension System entschieden. Hier konnte zwar ebenfalls kein Titel angezeigt werden, jedoch kann man hier festplatten und größere USB-Speicher verwalten...
Hallo,
ich bin neu hier. Von daher grüße @all.
Habe am 21.03.2009 bestellt, am 02.04.2009 noch mal was umbestellt und am 03.04.2009 AB bekommen. LT unverbindlich 7/2009.
Mal schauen ob das eingehalten wird. 🙂
Konfig:
1,4 TFSI, Ambition, 6-Gang, Ibisweiß, Entfall Hubraum, Sitzheizung, Dekoreinlagen in Aluminium, Mittelarmlehne, Außenspiegel elek. einstell- und beheizbar, Komfortklimaautomatik, Raucherausstattung, Xenon Plus.
Abholung in Ingolstadt. 🙂
LG Andy