ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. VIP Karten für´s 24h-Rennen

VIP Karten für´s 24h-Rennen

Themenstarteram 28. April 2006 um 20:42

Habe von Honda ein Bestellformular für 2 VIP-Karten für das 24h Std Rennen zugesandt bekommen. Karten sollen 60 € pro Stück kosten.(Normalpreis 350 € Stck.)

Lohnt es sich wirklich, wie in meinem Fall, ca. 500 km weit zu fahren um sich das Spektakel anzuschauen ?

Es werden 2 Honda NSX-R, 8 Honda S2000, 1 Honda Civic 2.2 Diesel, 1 Honda Civic 1.8 Sport und 12 Honda Civic Type-R dabei sein.

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich würde gehn, war noch nie da aber würde gleich gehn. ist sicher intressant dort.

Lohnt sich!

Auf jeden Fall.

hallo

Auf jeden Fall hin fahren.

Man sollte aber auch daran denken,das alles sehr rustikal zu geht.

Je nach dem wo man im Zelt etc übernachtet, macht man kein Auge zu.Und man ist vor diversen Wetterkapriolen nicht geschützt.

Es isr aber wirklich sehenswert.

Werde auch wieder dieses Jahr hin fahren.

Gruss MK

Lohnt sich auf jeden Fall!

Haben uns allerdings ´n Hotel gebucht - man wird halt älter... :D

Themenstarteram 29. April 2006 um 9:54

Danke für Eure Antworten - dann werde ich es wohl tun.....

Hotelzimmer werde ich wohl auch noch kriegen - bin nämlich kein Campingfan - zur Not kann man ja auch im Civic übernachten, ist ja groß genug die Ladefläche ;)

Das verlockende an den Karten ist ja auch noch das man Zutritt zum VIP-Bereich hat sprich:

Fahrerlager/Tribünen/Streckenplätze-Eintrittskarten

Die Karten beinhalten freien Zutritt zur Startaufstellung

Reservierter PKW-Parkplatz

Zutritt zum VIP-Zelt inkl. Catering rund um die Uhr

das rennen ist immer lustig, das honda zelt brechend voll aber schön kuschelig warm und es gibt gutes essen. von dem parkplatz würd ich mir nicht so viel versprechen. das waren die letzten 2 jahre schlammlöcher. und das wetter war die letzten beiden jahre auch nicht so toll. von sonne über regen und schnee!! alles dabei :D

 

Wenn man aber nicht aus zucker ist und nicht unbedingt aufs beauty köfferchen besteht isses voll ok! und man kommt naaah an die autos und fahrer ran!

 

grüße

 

Matze

Diesen Brief scheint jeder Honda-Neukunde 2006 bekommen haben.

Ich bin noch am Überlegen ob ich mir das antuhen werde.

Auch ohne Einladung kann man die Hondas auf dem Ring laufen sehen, Eintritt 10 Euro, da ist auch der Zutritt bis direkt an die Box/Rennautos drin.

Wo? Bei allen VLN-Rennen (www.vln.de), natürlich ohne den VIP-Zirkus, der ist beim 24h-Rennen schon heftig. Den besseren Zutritt zu den Autos und den Fahrern hat man an den "normalen" Rennen (zwischen 3,5 und 6 Stunden lang). An diesen Terminen ist Parken kostenlos und auch, weil nicht so voll, direkt am Eingang problemlos möglich.

Klar, die 24h haben ihre eigene Atmosphäre, aber bei den anderen Rennen ist man als "Normalo" einfach näher dran, beim 24h-Rennen schirmen die Sheriffs alles ab und lassen nur die Wichtigtuer mit Ausweis durch.

Das nächste Rennen ist am 20.05., ich bin dabei.

re

mein Reden

Moin

also 1.:

Hat jeder, der eine Eintritskarte für das 24h Rennen kauft, die möglichkeit in das Fahrerlager, in die Boxen (soweit von den Teams zugelassen) und in die Startaufstellung zu gehen.

In das VIP Zelt von Honda kommt man nur, wenn man das Armband von denen hat bzw die Einladung.

Das Essen von Honda ist immer super! Allerdings war das Zelt vorheriges Jahr schon sehr serh voll...

2.:

Das ganze lohnt sich auf jeden Fall...

Wir sind auch wieder dabei! :-)

Ich habe diese Einladung heute auch per Post bekommen :)

Wer kann mir gute Hotels in der Nähe empfehlen?

Würde gerne zusammen mit meiner Freundin hin..

Habe gerade geschaut, die Hotels, die man über die 24h-Rennen-Seite findet, sind alle schon ausgebucht :(

http://www.24h-rennen.de/

http://www.wohlsein365.de/hocheifel-nuerburgring/

Ohne 'nen Hotelzimmer geht da bei uns garnichts :D

Hat jemand noch nen heißen Tipp...?

mit etwas Glück bekommst ein Zimmer für 2007, aber sind sicher auch schon viele weg.

@HD-Killer:

bin fast jedes Rennen oben und beim 24h geht nix ohne Ausweis, (Habe Presseausweis), no Chance, weder in der Box noch in der Startaufstellung. Woher nimmst Du die Weisheit? Selbst mit Presseausweis muss man nachdrücklich sein.

re

Zitat:

Original geschrieben von remanuel

mit etwas Glück bekommst ein Zimmer für 2007, aber sind sicher auch schon viele weg.

@HD-Killer:

bin fast jedes Rennen oben und beim 24h geht nix ohne Ausweis, (Habe Presseausweis), no Chance, weder in der Box noch in der Startaufstellung. Woher nimmst Du die Weisheit? Selbst mit Presseausweis muss man nachdrücklich sein.

re

So´n Quatsch!

Ich war in den letzten 3 Jahren sowohl in der Startaufstellung, als auch später im Rennen in diversen Boxen (u.a. Honda) das war überhaupt kein Problem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. VIP Karten für´s 24h-Rennen