ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 24Stunden Rennen 17.06 - 18.06

24Stunden Rennen 17.06 - 18.06

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:46

Wer von Euch kommt denn nun zum 24 Stunden Rennen? Wäre schön wenn man sich dort treffen könnte, ich finde, eine passende Atmosphäre zum fachsimplen und zum allgemeinen Treffen.

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 7. Juni 2006 um 12:48

hab auch nen brief von honda bekommen. ich kann aber leider nicht hin.

ich muß arbeiten. :-(

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 12:51

Das ist schade. Wer von Euch ist da?

am 7. Juni 2006 um 18:28

obwohl ich keinen brief von honda bekommen hab, werde ich zu 99,9% anwesend sein!

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 19:32

Was macht denn dein 0,01 % aus?:-)))

joa, bin auch da! bringe noch n Kumpel mit.

 

Vielleicht kann man ja n kleines, inoffizielles Forum-Treffen machen...?

 

Wir werden am Samstag gegen 13 Uhr ankommen. (Parkplatz B2)

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 7:23

Parkplatz B2 ist gut:-)) Sind ebenfalls dort. 13 Uhr, das hörst sich gut an. Werden zusehen, das wir ebenfalls 13 Uhr dort sind. Ist doch ein Anfang. Lass uns hoffen das die Eifel ein einsehen hat mit dem Wetter (lieber einen Sonnenbrand als absaufen)

wenn noch mehr Leute kommen, sollten wir einen Treffpunkt mit Uhrzeit festlegen...

 

wenns nur wir beide sind, brauchen wir nur die Handy-nummern austauschen...

 

hoffe mal es melden sich noch ein paar.

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 13:36

Wär schön wenn noch ein paar weitere kämen. Kommen noch ein paar welche nicht hier im Forum vertreten sind.

Halten wir mal 13 Uhr vorerst lose fest. Genaueres machen wir noch aus.

ok, alles klar.

am 8. Juni 2006 um 21:55

also ich komm auch und park auf B2.

Hab mein Mädel noch mit dabei und werd auch mal so 13 Uhr anpeilen..

am 9. Juni 2006 um 7:45

Servus!

Also ich werd auch zum 24h Rennen kommen.

Schau dann auch mal das ich 13Uhr rum aufm

Parkplatz bin.

Bin auch mit Freundin da - Ankunftszeit kann man auf Grund der Distanz nicht wirklich gut abschätzen. Aber endlich wieder den Parkplatz B2 *jippi* Ende der Schlammschlachten!

am 9. Juni 2006 um 13:45

war b2 nicht vorletztes jahr auch? *nichtmehrsicherist*

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 14:08

Na, das hört sich doch schon mal gut an Leute. Drückt halt die Daumen, dass das Wetter annähernd so ist wie dieses WE. Und die Chancen stehen derzeit ziemlich gut, das es so sein wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 24Stunden Rennen 17.06 - 18.06