ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 1/4 Meile rennen STUTTGART DIESEN SONNTAG!!!

1/4 Meile rennen STUTTGART DIESEN SONNTAG!!!

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 17:43

Am 16.10.05 findet das 3. 1/4 meile rennen statt in Aalen Elchingen.

http://www.flugplatzblasen.de/.../2.viertel$20meile$20080.jpg

http://www.flugplatzblasen.de/.../2.viertel$20meile$20051.jpg

www.flugplatzblasen.de

Pokale für die 3 Bestplatzierten jeder Klasse!

-Bestes Motorrad, bestes Auto

-Tagessieger

-div. Markenpokale

-Phonmessung: Auto und Motorrad je 3 Pokale für die "Lautesten"

Daten von 2004:

-400 Starts

-270 verschiedene Teilnehmer

-8000 Zuschauer

Weite anreise Lohnt sich Garantiert!

Größtes Event in/um Stuttgart!

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 11:12

Zitat:

also keine Sorge nen dummes gesicht mach ich nicht aber du scheinst dir zu viel zu erwarten ich war bisher jedes mal dort und weiß was los ist und was nicht....

Dieses mal wird komplett anders und ich werde kein dummes gesicht machen denn ich weiß von vielen das sie SICHER kommen werden...

Du denkst es wird wie all die anderen jahre werden, VERGISS ES!

Ich hab mit leuten geredet die wussten bisher nicht das es dieses 1/4 meile rennen gibt und wenn dann sind die meist wegen dem kalten Wetter nicht gekommen!

Dieses mal weiß jeder bescheit, wetter wird gut und es ist sonntags.

Ich kenne mich aus in Stuttgart und umgebung, der Oli kennt vielleicht viele rennfahrer, ich kenne viele leute mit Japanischen autos...

Warte ab und lass dich überraschen, es werden verdammt viel Japaner kommen...

*g* also ich hab keinen einzigen Supra gesehen.. lol.. schade dass so wenig Hondas vertreten waren.. aber die Bikes waren mal echt der hammer.. wie die abgegangen sind.. zu hart.. und deren Burnouts.. das fand ich heut am geilsten *g*

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stuttgartt2010

Warte ab und lass dich überraschen, es werden verdammt viel Japaner kommen...

Ich hab zwei Supras gesehen, zwei Integras und eine Handvoll Evos, das wars aber auch. ;)

Das Event war insgesamt sehr enttäuschend fand ich, allein für einen Run über zwei Stunden anstehen zu müssen fand ich für die Fahrer unzumutbar. :rolleyes:

Jop,

war total langweilig das event. Mir tun die leute richtig leid, die gefahren sind. da musste man ja ewig warten. 2 supra haben wir gezählt ! der stuttgarter jung da oben is halt nen großer dummschwätzer. Ich hab die leutz die immer dabei sind gesehen.. wie evo 6, beetle, evo evo usw aber japanische supersportwagen gab es KAUM. Haben nen silbernen CTR aus RT gesehen, dem taktspiel seinen und noch nen neuer vom händler - mehr nicht. Achja, nen weisser integra R war auch noch dort..

Greetz, Benny

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich hab zwei Supras gesehen, zwei Integras und eine Handvoll Evos, das wars aber auch. ;)

Das Event war insgesamt sehr enttäuschend fand ich, allein für einen Run über zwei Stunden anstehen zu müssen fand ich für die Fahrer unzumutbar. :rolleyes:

ja fand ich auch, das anstehn war echt shit. bin auch nur 2x gefahren.

gr. S.

:D ich frag mich was jetzt der stuttgarter so dazu sagt

Zitat:

Original geschrieben von w3544

ja fand ich auch, das anstehn war echt shit. bin auch nur 2x gefahren.

gr. S.

Hab dich gar nicht gesehen heute, Sigi. :confused:

Wo hattest du dich denn versteckt? :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Hab dich gar nicht gesehen heute, Sigi. :confused:

Wo hattest du dich denn versteckt? :D

hano, war scho do... mit dem willi. wie gesagt 2x gefahren, war nur schei... musstest echt lange warten, weil du wieder durch das zelt der abnahme musstest.

gr. sigi

hast du wirklich 30 euro gezahlt für die zwei starts und die warterei ? und hat es sich wenigstens gelohnt ?

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

hast du wirklich 30 euro gezahlt für die zwei starts und die warterei ? und hat es sich wenigstens gelohnt ?

ja hab ich (släba isch kurz!) naja, was heist gelohnt, zumindest hab ich das jetzt auch mal gemacht und bin was den start mit den funzeln betrifft, keine jungfrau mehr.

gr.

Ich habe auch nur eine Supra gesehen. Die hatte voll den schlechten Start. Also von den Evos war ich entäuscht. Vor allem der bekannte rote Evo6 von dem Tuner Alex soll um 500 Ps haben!

Achso habt ihr den goldenen NSX gesehen?

Ja die Bikes war mal richtig geil vor allem Yamaha R1.

Sehr shr böse.

Gruss

Gianni

yamaha R1 ? soll ich lachen ?? die hayabusa turbos waren der hammer ! Sagmal, welche zeit hatte der wutzke im evo ? Und der mario im beetle ?

Greetz

Wäre gerne gefahren am liebsten gegen eins von den heftigen Motorrädern hrhrhrhrh! *lol* ging net meine Kupplung ist hinüber!

Greetz Takt

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

yamaha R1 ? soll ich lachen ?? die hayabusa turbos waren der hammer ! Sagmal, welche zeit hatte der wutzke im evo ? Und der mario im beetle ?

Greetz

die letzte zeit die ich von alex hab, war ne 10,9

ohaaa. Respekt ! und der rösch im ibi ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 1/4 Meile rennen STUTTGART DIESEN SONNTAG!!!