1/4 Meile Eure Zeiten!

Audi TT RS 8S

Würd mich mal interessieren was ihr für Zeiten mit euren TT´s auf der 1/4 Meile habt! Schreibt bitte auch dazu was ihr daran gemacht habt!

39 Antworten

Rob dein aussage ist falsch 😉

4-5000 umdrehungen stimmen so schon, aber du musst pumpen beim gas geben sonst baust du keinen druck auf 😉

Bedeutet du fährst sozusagen mit sauger los 😁

14,8 mit serien 165kw sind glaubwürdig.

1300 kg Auto kann schon schneller sein als nen 1550kg auto. 250kg sind nun mal 250kg mehr 😁

Also für ne 12er zeit braucht man nebenbei ein wenig mehr als 400 ps.

stimmt, Pumpen muss man, sonst ist der Ladedruck nicht vorhanden. Deswegen stehe die Turbofahrer an der Startlinie auch immer da und man hört dieses rhytmische brummbrummbrummbrumm😁

Schaut mal unter www.eiptuning.com unter Videos. Die machen mit Ihren VR6 Turbos im Golf 3 mit Frontantrieb vor, wie man ne 10er Zeit hinlegt🙂

Wuhahaha is der langsam 😁 😁

schaut mal hier unter videos :-)

http://www.audi-streetmachines.com/

Ähnliche Themen

Wer fährt schon 1/4 Meile?

Sind wir im Kindergarten? Oder haben hier manche Pubertätserscheinungen?

*kopfschüttel*

Hmm was hat das damit zu tun? Es soll sogar Leute geben die damit Geld verdienen 😉 Nur mal so als tip.

Und falls man dennen dan pupertätsprobleme an kopf wirft, werfen die bestimmt mit deinem kopf 😁

Nebenbei ist es auf der 1/4 meile auch kostengünstiger als auf der Strasse. Letztens hab ich mit nem Kumpel nen kleines Video gedreht (noch in bearbeitung) und hät ich nicht zufällig die beide schränke in dem total unauffälligen astra gekannt wären wohl über 1000 tacken fällig gewesen 😁 😁

so und nun bitte wieder die leute mit leistung hier melden *stichel*

Nur so als Tipp: Es soll auch leute geben, die mit scheisse machen, kohle verdienen.
Was ist denn das für ein Argument?

Rennen fahren, okay! Aber geradeaus zu fahren und dafür alles rauszubaun ausm Auto, das Auto zu tunen, so dass es fast zerreisst ist lächerlich.

Hab schon mehrmals zugeschaut, und tut mir leid, 95% der Fahrer, die sowas machen sind alle irgendwo hängengeblieben!

Na das is schon so richtig 🙂 Aber ick bin wohl gemerkt 19 zoll und vollausstattung und vollem Tank gefahren 😁

ICh glaube dem tread ersteller gings auch nur um einige werte um zu wissen wo er sein Auto einordnen kann. Manch einer denkt ja sein Auto wäre schnell und durch den vergleich einiger Zeiten weis er dann halt ob sein Auto noch genug Saft hat.

Man kanns auch anders testen, aber diese Art macht wenigstens einigen mehr spass 😉

ICh werde nach der nästen EVO Stufe auch wieder testen. Will ja nästes mal wieder "Ehre" der Audis gerettet aufen VW treffen. 😁

lööl nich ganz so ernst nehmen. Und wenn man mal ganz ehrlich ist juckt es doch fast jedem im Fuss?!

Unumstritten ist natürlich kurvenjagt sowieso engeiler als 400 m gerade aus.

@comp320td: wenn Dir das Thema zu öde oder die besagten 1/4-Meilenfahrer zu subtil sind, warum postest Du dann überhaupt hier? Muss doch jeder selber wissen, welche Art von Racing ihn anspricht.

Die Kultur der Quartermiler besteht doch auch daraus, ein solches Auto aufzubauen und die Technik mit dem nötigen Respekt zu betrachten. Nicht umsonst sind in Übersee diese Art von Rennen eine anerkannte Volks-Sportart und jede größere Stadt hat eine zugehörige Rennstrecke!!!

Bzgl. 1/4-Meile=Kindergarten: ich glaube nicht, dass sich junge Menschen ein 10-Sekundenauto leisten können.

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

.....
Unumstritten ist natürlich kurvenjagt sowieso engeiler als 400 m gerade aus.

ja, das ist auch meine lieblingssportart... und dafür brauch man kein 10sek auto 😁

Deine Antwort