1:1 TEAK-Holz Harley (HANDARBEIT-LIMITIERT) zu verkaufen! Orginalgröße!!!
Hallo zusammen,
biete eine Orginal Harley im Maßstab 1:1 aus Teak-Holz an! Das Produkt ist mit mühevollster Handarbeit zusammengebaut und ein echtes Schmuckstück!
In dieser Ausführung nur sehr schwer zu bekommen, da die Serie streng limitiert ist!
Bitte nur ernstgemeinte Preisvorschläge.
Wer weitere Details wissen will oder Fotos sehen möchte, bitte per PN bei mir melden!
Beste Antwort im Thema
tach auch,
haste die vielleicht auch in orange?
22 Antworten
Gleiche Preisvorstellung wie hier? 😰😰
Das wäre ja echt der Hammer der Preis😰, da würd ich mir lieber eine 2. fahrbare Harley holen......
G
Marcus
Bin gerne für jede Preisvorstellung offen! Einfach melden, dann kann man weitere Details besprechen😉
Ähnliche Themen
Ist die Harley auch aus zertifizierten Teak-Holz, oder muss ich mir um den Regenwald sorgen machen🙂, da hau ich lieber ein bisschen CO2 aus meiner Fatboy hinten raus😁😁😁😁😁
G
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Calli70
Ist die Harley auch aus zertifizierten Teak-Holz, oder muss ich mir um den Regenwald sorgen machen🙂, da hau ich lieber ein bisschen CO2 aus meiner Fatboy hinten raus😁😁😁😁😁G
Marcus
Ich mein natürlich CO........hinten raus🙂
dinge die die welt nicht braucht.
noch dazu aus teakholz,der regenwald lässt grüßen.
nix für ungut,aber für was soll dieses teil gut sein?
Wie schnell isse denn?...........Holzvergaser?
Gruß
Motard
ps
Den kleinen Bruder habe ich neulich in Frankreich getroffen.......war ganz schön flott (nix für Bauchträger.....denn dann sieht man/frau den Lenker nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
tach auch,haste die vielleicht auch in orange?
Glaub' ich nich.......die haben die Holländer schon alle aufgekauft😁😁😁
Gruß
Motard
Also meine Favoriten bei den Holzharleys sind die Dinger von den Jungs aus Ifugao.
Damit gewinnst du jedes Rennen. 😁😁😁
Gruß
HD100