1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 0-100 V6 4Motion

0-100 V6 4Motion

VW Golf 4 (1J)

wie schnell ist der von 0-100? der mit 204 ps

bitte um kurze knappe antwort..

bin zu blöd für die suchfunktion.. habe es versucht aber nix gefunden

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von asabban

Zumal der V6 - wie ich finde - nicht zum Ampelrennen oder 0-100 Orgien gedacht ist. Es macht viel mehr Spass Bundesstraße oder Autobahn zu fahren und die stets vorhandene Leistung und den Sound zu genießen.

Da haste wohl recht...

Irgendwie ist man sich über den V6 doch einig 🙂

Also, bis dann....

aber auch nur wenn die kleineren zwangsbeatmet sind 😉

Wers mal in Bild und Ton sehn will was der V6 so zieht kann sich die videos reinziehn... 😉

Rechtsklick > Ziel speichern Unter:

0-100 km/h

durchzug gang 6 bei 120 km/h

v6 sound tiefgarage

Gruß, g11880

Coole Videos. Im 5. Gang gehts noch besser, der muss drehen, die Sau. 😉

Übrigens, ich bin am Sonntag erschrocken, ich hatte nach dem Tanken die Seitenscheibe am Beifahrerfenster offen. So eine Bastuck am V6 klingt ja echt fett. 😉 Hab die doch innen nie gehört. 🙂

Ähnliche Themen

Mein kollege hat nen golf 2 edition blue mit vr6, 2,8.
das ist eigentlich als fronttriebler noch recht gut zu fahren.

@kleiner muck

wenn du mit dem aufgeladenen meinen vorigen post meintest: ich bezog mich auf nen polo2f G40. das hast du gut erkannt 😁

MfG gunnar

Ach eigentlich ist der V6 wirklich herrlich. Wo man die Videos sieht der Wagen läuft so ruhig und zieht trotzdem sehr gut durch.

Das beste ist wenn man im zweiten Gang beim links abbiegen auf die Bundesstrasse rollt, Lenkrad grade und dann den Pin durch... das fauchen ab 5000 ist sooo geil !

Auch wenn ich zugeben muss das ich auf das geringe Gewicht á la Golf 2, Clio 16V oder Pug 205 GTI manchmal doch ein wenig neidisch bin.

Allerdings mit Musik, Fenster runter, ins Leder gekuschelt und Arme auf den zahlreichen Ruhe-Positionen liegend durch die Stadt zu cruisen ist einfach zu geil...

Zitat:

Original geschrieben von G11880

Wers mal in Bild und Ton sehn will was der V6 so zieht kann sich die videos reinziehn... 😉

Rechtsklick > Ziel speichern Unter:

0-100 km/h

durchzug gang 6 bei 120 km/h

v6 sound tiefgarage

Gruß, g11880

Nicht sehr beeindruckend die Videos!

Komischer Sound...

schliess mich ugatz an, haut mich auch net vom hocker...

@G11880: wenn du schon ein Tachovideo machst, dann dreh ihn gefälligst auch aus.
Oder wolltest du zeigen, wie man sparsam fährt? 😉

Mein damaliger VR6 hat sich viel besser angehört!

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

Mein damaliger VR6 hat sich viel besser angehört!

Ja gut, wunderbar und toll. Und dein jetziger VR6 ? Bastuck drauf und gut ist, habe ich gemacht, das klingt ganz anders.

Also ich bin auch überzeugt vom V6.... bin den von meinem Kumpel gefahren und muss sagen, der macht genausoviel Spaß wie mein 1.8T....

Der Sound vom V6 ist vor allem ne Welt besser als vom meinem aufgeladenem....

Aber wie immer ist das alles geschmacksache.... 😮)

hab mir letzten samstag auch n golf 4 v6 4 motion gekauft! ich geb den nicht mehr her :-))))

Na dann,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

herzlichen glückwunsch und viel spaß auch von mir.
werde meinen auch nicht mehr hergeben.

wirklich ne geile kiste.
understatement, 6 schlagkräftige argumente, toller sound und jede menge spaß in jeder fahrsituation.

bis dann
gruss
hans

Deine Antwort