0-100

Audi A3 8P

freitag bekommen ich meinen a3 tdi 2,0 140ps
und kann es kaum erwarten
könnt ihr mir ein bische was vom fahrgefühl sagen 0-100km usw.

119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

bis auf die aufkleber gefällt es mir ganz gut...

das meinte ich ja auch...

Zitat:

Original geschrieben von sst

das meinte ich ja auch...

Ja das war der Grund warum ich die Aufkleber nur eine Woche drauf hatte, fand das auch ziemlich übertrieben im Nachhinein. Aber das weiss man halt vorher meist nicht wie es im Endeffekt aussieht.

Aber auf bei der Rallye war ich der Hingucker. ;-) Vorallem mit der Gruppe A Anlage und dem Pop-Off. Da dachten alle ich fahr da mit. *lol*

aber die fahren da doch nicht mit frontantrieb oder 😉

...so feierabend ...schönes wochenende 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

aber die fahren da doch nicht mit frontantrieb oder 😉

...so feierabend ...schönes wochenende 🙂

Doch, viele sogar.

Ähnliche Themen

Seit ich ein Motorrad mit > 100 PS habe, beschleunigt mein A3 wie ein Traktor....

😁

Zitat:

Original geschrieben von Misterz_de

Seit ich ein Motorrad mit > 100 PS habe, beschleunigt mein A3 wie ein Traktor....

😁

nunja, die ersten 30 meter ist er dank quattro schon sehr schnell... da mußt du dein motorrad schon sehr gut im griff haben, um auch so schnell zu sein 😉

und wenn du auf zwei rädern genauso schnell um kurven fahren willst, mußt du dein leben riskieren.

Zitat:

konnte nicht genau erkennen, was für ein tt das war. am sound habe ich jedenfalls keinen 3.2er erkennen können. aber ich kann mich auch täuschen

also 3.2er ist es nicht. Der müsste doch die beiden Schlitze direkt vor den Vorderrädern haben, glaub ich

Nein hat er nicht, man sieht es nur, am Auspuff ( Endrohre+ Schalldämpfer sind mehr zu sehen. Oder man erkennt den 3.2er daran das die TFSI an ihn lächelnd vorbeifahren. 🙂

Mal Gegoogelt:
Schlitze V6

Die Schlitze vorne vor den Reifen meinte ich.
Welcher TT hätte die dann wenn nicht der 3.2er?
Sline vielleicht?

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Oder man erkennt den 3.2er daran das die TFSI an ihn lächelnd vorbeifahren. 🙂

ohne ihn bis auf letzte zu chippen, fährt kein a3 tfsi an einem 3.2er tt vorbei.

und dass die dinger jetzt auch schon lächeln können... krass was chiptuning alles bringen kann 😉

@topshooter: Das Video is ja mal geil... Wo genau hast den gefunden, ist dad nur Software oder mehr dahinter?

Zitat:

Original geschrieben von flo221

@topshooter: Das Video is ja mal geil... Wo genau hast den gefunden, ist dad nur Software oder mehr dahinter?

software + erdanziehungskraft (hangabtriebskraft) 😁

Vielleicht ja auch nicht?!
Wäre jedenfalls sehr interessant zu wissen!
Weil will mir nämlich den 170PS TDI holen und mit nem Chip den TFSI jagen.. harhar

Ich lächle immer wenn ich ein A3 8P vor mir fahren sehe, ist halt einfach ein schönes Auto 😁

Mal andere Frage.. WIE habt ihr das eigentlich gefilmt??
Die Kamera in der Hand gehabt oder wie bzw wo festmachen?

Deine Antwort