:-(( Zahnriemen Gerissen !! Oder Doch Net
Hi,
also ich versuche gerade zu wenden und dann .....einfach Motor aus, Batterie leuchtet !
Wagen abgestellt , versuch anzulassen ------> orgeln des Motors !
Warnblinker an ---------> kommt ein Tüv Gutachter zufällig an ---------> sagt es ist kein Benzin im Tank !
Ruf ADAC an ---------------> sagt mir Zahnriemenriss !! TOLL :-(
naja er war richtig schadenfroh die dreckssau
sag ihm er solle mir doch Benzin reintun, damit ich sichergehen kann -------> nene das ist herausgeschmissenes Geld !
Versuche Weiterzufahren und als ich beim Orgeln die Kupplung herausneheme schleicht der WAGEN !!!
Ich wiederhole SCHLEICHT !!
Kann das bei einem Zahnriemenriss sein ??
Falls doch der Supergau passiert ist , ist es ein Bonus für mich dass der Riss bei Schrittgeschwindigkeit passiert ist ?
DANKE DANKE DANKE DANKE
31 Antworten
Gucke dir mal die Zündkerzen aun und überprüfe mal auf wieviel kolben er läuft ich kenne das Problem, meiner läuft nur noch auf 2 Kolben von 4, vermutlich sin die einlaßventiele zerstört, diese müssen ersetzt werden dann könnte es wieder gehn. Lass den wagen einfach mal laufe und zieh wärend er läuft die kerzenstecker ab verändert sich das geräusch bewegt sich der kolben, tut sich nichts --> vermutlich ventiele wechseln
das Problem ist bereits gelöst ,
danke für deine Antwort !
Zahnriemen war gerissen, aber wen es dich näher interessiert, kannste in der Seite vorher nachschauen