[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben"
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
Ähnliche Themen
1565 Antworten
Zitat:
@solberg schrieb am 28. September 2023 um 12:01:16 Uhr:
Für mich geht es jetzt auch voran. Fahrzeug ist schon zugelassen (und hat OS8.5). Abholung aber erst in 3 Wochen. Ging terminlich leider nicht anders.
Na das hört sich doch gut an .
Drücke die Daumen das die paar Wochen schnell vergehen.
Dann bekommen wir wartende noch ein paar schöne Fotos zum weiter warten .
Zitat:
Für mich geht es jetzt auch voran. Fahrzeug ist schon zugelassen (und hat OS8.5). Abholung aber erst in 3 Wochen. Ging terminlich leider nicht anders.
Wurde deiner im August produziert?
Alle X7 die ab April gebaut wurden sollen das Update ab dem 09.10 nach und nach aufgespielt bekommen. (wenn meine Quelle keinen Mist erzählt :-) )
Zitat:
@Imberius schrieb am 28. September 2023 um 13:49:20 Uhr:
Zitat:
Wurde deiner im August produziert?
Nein da werde ich ihn bekommen.??
Wurde am 18.08. fertig!
Und ein paar Bilder gibt es ja schon in der App!
Zitat:
@Darko-BO schrieb am 28. September 2023 um 15:53:04 Uhr:
Alle X7 die ab April gebaut wurden sollen das Update ab dem 09.10 nach und nach aufgespielt bekommen. (wenn meine Quelle keinen Mist erzählt :-) )
Das stimmt schon. Mit dem Modeljahreswechsel wird eine neue Headunit verbaut. Ab dem 07/23 Update ist es dann 8.5. Das ist bei mir gleich drauf. Die früheren Autos bekommen das Update in den kommenden Wochen. Letztes Jahr war 07/22 ja auch erst im Herbst oder so draussen.
Das komische ist nur zum 07/23 Update, dass es bereits auf der BMW.at Seite veröffentlicht ist und in Deutschland noch nicht, was sehr komisch ist.
Ich habe diesbezüglich bereits nachgehackt und bekomme auch in den nächsten Tag eine Rückmeldung.
Von seitens BMW sollte das 07/23 bereits seit August im Umlauf sein.
Aber ich hoffe dann mal das es wie du sagst am dem 09.10 kommt, wäre erfreulich.
Bei Gelegenheit kann ich auch gerne noch dann Bilder von meinem reinstellen, kam aber bis jetzt noch nicht dazu
Frage an die Besitzer des neuen X7 LCI
Ist jetzt mit der Ausstattung Die M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen ergänzt die M Hochglanz Shadow Line um eine BMW Niere in Schwarz matt, eine Heckzierleiste in Schwarz Hochglanz und Endrohrblenden in Schwarzchrom endlich die „ Hässliche Graue Blende zwischen den Endrohrblenden
auch schwarz glänzend Lackiert? Oder musis ich das auch wieder selber machen lassen ?
Bei mir is alles dunkel hinten
Wenn dir das Hilft
Zitat:
@eisbrecher 1 schrieb am 29. September 2023 um 14:08:16 Uhr:
Frage an die Besitzer des neuen X7 LCI
Ist jetzt mit der Ausstattung Die M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen ergänzt die M Hochglanz Shadow Line um eine BMW Niere in Schwarz matt, eine Heckzierleiste in Schwarz Hochglanz und Endrohrblenden in Schwarzchrom endlich die „ Hässliche Graue Blende zwischen den Endrohrblenden
auch schwarz glänzend Lackiert? Oder musis ich das auch wieder selber machen lassen ?
Lackiert ist die Blende bei M Sport in diesem Grauton. Ist nie schwarz lackiert oder in Wagenfarbe
Das ist ja nervig wieder alleine Lackieren lassen trotz erweiterterm Shadow Line .????
Hast Du ein Foto? Ich weiß noch immer nicht, was mich stören soll, ausser der geteilten Blende und die Auspuffrohre dahinter...
Zitat:
@eisbrecher 1 schrieb am 30. September 2023 um 14:44:05 Uhr:
Das ist ja nervig wieder alleine Lackieren lassen trotz erweiterterm Shadow Line .????
Ja. Erweiterte shadwow line heisst nur Niere und auspuffblenden schwarz
Also ich kriege Info von einem Kumpel , wie es aussieht wird bei shadow komplett schwarz ab jetzt ausgeliefert . Ich bin gespannt auf meinen im März :-)
Im Konfigurator wird die Liste explizit mit aufgeführt und auch schwarz angezeigt. Im November/Dezember kann ich es Dir sagen. Die jetzige war silbrig, passt dann jedoch zur Beschriftung.