[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Zitat:
@Frankyboy.S schrieb am 19. März 2025 um 11:16:52 Uhr:
Hallöchen, ich reiehe mich mal hier ein.
Letzte Woche 4.0d bestellt.Noch ist er schwarz……denke aber nach auf Brooklyn Grau Metallic zu wechseln - ist ja noch früh (sollte also möglich sein vermute ich) und ist der selbe Preis.
Betongrau (Brooklyn Grau) ist langweilig.
Mein Fall wäre Schwarz zwar auch nicht, aber wenn nur diese beiden in Frage kommen...
Betongrau…. 😁 gute Beschreibung 😉
Anyway, mein jetziger X5 ist schwarz, der X1 meiner Frau auch , meine RnineT und meine R18 ebenso.
Ich brauch mal was helles. Und bie jedem tiefschwarzen Wagen der mir entgegenkommt sag ich mir „ das ist nicht meins“.
Also hab ich es auf so geändert:
Sehr gute Wahl. Ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich finde in Brooklyn Grau sieht er super aus. Ich freue mich jeden Tag wenn ich meinen sehe. Hatte davor auch nur schwarz oder dunkelblau und wollte mal etwas helles 😁.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, Brooklyngrau sieht super aus. Dazu Winterreifen in black und Sommerreifen in Bicolor. Da hast Du gleich 2 unterschiedlich auftretende Wagen.
Ich war skeptisch, als ich die Farbe ausgewählt hatte. Erkenne nach 2 Monaten jedoch die Vorteile der Farbe. Sieht sowohl bei Sonne wie auch bei grauen Wetter gut aus. Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, sonst wäre es ja langweilig.
Dir viel Spaß bei der Vorfreude. Es lohnt sich.