[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Ich setze mich dann mal dazu habe auch heute bestellt . Kann das Fahrzeug schon im November bekommen (Quote) brauche ihn aber erst im März . Blp. 140k

.jpg

So bei mir ist es kommende Woche am 21.09 soweit.
Steht seit letzter Woche bereits in der BMW Welt und wartet auf die Abholung.
Dann hat das Warten endlich ein Ende....nach fast 12 Monaten.

Benzner hast du deinen schon? Der wurde ja 1 Woche vor meinem Produziert.

Nein. KW 34 war sicher. In Bremerhaven ist er angekommen, seitdem ist er auf Staus 165 verschollen…
Ich bin jetzt 7 Wochen und 8 Tkm im Ausland und bin mit dem „Alten“ gefahren.
Ärgerlich, ich habe mich 8 Monate gefreut. Erfreulich, ich spare ein Haufen Geld mit dem Diesel, das Auto ist neu bei Abholung und was nicht unerwähnt bleiben soll, aber von Beginn an abgesprochen war:

Kommt der Neue nicht rechtzeitig, darf ich den „alten“ weiterfahren. Auch sehr entgegenkommend…

Ist bei mir auch so , ich kann meinen jetzigen weiter fahren für die Leasingrate bis der neue da ist .

Ähnliche Themen

Dann leiden wir zum Glück auf einem hohen Niveau...

Ob wir wirklich hätten tauschen sollen, erfahren wir so aber nicht ;-)

Ich verabschiede mich nun aus dem Wartezimmer.
Übergabe lief Problemlos.
Aktuell ist noch OS 8.0 installiert wird dann aber sobald das Update verfügbar ist auf 8.5 aktualisiert.

Signal-2023-09-21-162607

Gute Fahrt und viel Spaß:-)

Glückwunsch und gute Fahrt! Ich harre hier noch eine Weile aus ;-)

Zitat:

@Imberius schrieb am 21. September 2023 um 16:57:07 Uhr:

Ich verabschiede mich nun aus dem Wartezimmer.
Übergabe lief Problemlos.
Aktuell ist noch OS 8.0 installiert wird dann aber sobald das Update verfügbar ist auf 8.5 aktualisiert.

Glückwunsch zur mutigen Farbentscheidung. Steht dem X sehr gut und zumindest mal kein Schwarz, grau, weiss

Vielen Dank.
Ja wir wollten keine der Standardfarben. Zur Auswahl standen Tansanitblau oder Ametrin.
Wobei das blau im Sonnenlicht leider Lila wirkt.
Das Weinrot hingegen sieht für mich Top aus sowohl im Licht als auch im dunkeln.
Noch dazu ist Ametrin eher eine seltene Farbe vor allem beim X7, was diesen wiederum zu einem Alleinstellungsmerkmal macht.

Sehr selten sogar.

Glückwunsch zum X7 und Deiner Farbwahl. Ametrin ist eine sehr schöne Farbe, je nach Lichteinfall entwickelt sich ein anderer Farbton. Hatte die Farbe beim X6.

Wünsch Dir allzeit eine gute Fahrt!

nehme nun doch auch platz.08/24
auf Grund der Größe ist die Entscheidung vom X5 auf den X7 gefallen und auch die neue Optik ist schon cool
ja auch wenn es nicht so eine sehr schöne und seltene Farbe wie Ametrin geworden ist

Img
Img

Zitat:

@eisbrecher 1 schrieb am 22. September 2023 um 12:18:52 Uhr:

nehme nun doch auch platz.08/24
auf Grund der Größe ist die Entscheidung vom X5 auf den X7 gefallen und auch die neue Optik ist schon cool
ja auch wenn es nicht so eine sehr schöne und seltene Farbe wie Ametrin geworden ist

Ich habe innen die gleiche Ausstattung und bin sehr zufrieden. Außen auch aber in David grau ; )

Für mich geht es jetzt auch voran. Fahrzeug ist schon zugelassen (und hat OS8.5). Abholung aber erst in 3 Wochen. Ging terminlich leider nicht anders.

Deine Antwort