ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. [X7 G07] Wartezimmer

[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07
Themenstarteram 1. März 2019 um 16:46

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" :D

Gruß

Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))

Anbei ein Foto.

1525 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1525 Antworten

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 10. September 2020 um 20:10:57 Uhr:

Zitat:

@A5ler schrieb am 10. September 2020 um 20:04:07 Uhr:

@schottenrock: war nicht heute D-Day? Also Bilder dann morgen, oder ?! Oder kommst du aus der Karre gar nicht mehr raus...

schau bitte weiter vorne 16.58 Uhr

Ah, wie konnte ich das übersehen....sieht prima aus, sehr schöne Kombi. Viel Spaß

Zitat:

@automatik schrieb am 10. September 2020 um 18:24:55 Uhr:

Ja ein tolles Auto... ich habe heute hier in meiner Gegend gleich zwei weitere schwarze mit erweiterten shadow Umfängen gesehen, einer davon hatte sogar das elfenbeinweiße Leder, wie meiner :) Bisher sehe ich kaum welche fahren... heute eine echte Ausnahme

Ganz witzig, weil du meinst man sieht ihn kaum: fahre ich 1000km in den Urlaub und sage meinem Sohn er soll X7s zählen - Ergebnis nach 8h: 0 (in Worten: Null)...:-)

Das endlose Warten ist endlich vorbei :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Geil..ich warte auch schon sehnsüchtig , abzuholen bei mulfinger ..da bei mir ein Upgrade nach 6 Monaten von 30D auf 40D, wie ist dein Feeling mit 40D und 48V Unterstützung ?

Hab ihn auch von Mulfinger :)

Ich bin noch viel zu zurückhaltend mit so einem neuen Motor, um das vernünftig einschätzen zu können.

Meiner ist auch vom Mulfinger. :) sind wir alle Großkunden?

Bin Businesskunde

Ja ich auch aber mit nur einem Firmenwagen :-)

Ich auch mit, dann mit 2 Firmenwagen...

wie? dann seid ihr Gewerbekunden... Business geht ab 5 Fahrzeugen (unabhängig vom Fabrikat)... oder habt ihr das irgendwie anders gemeint?

Gewerbe heißt meines Wissens nach Business auf Englisch. Wenn es weitere lieferanteninterne Bedeutungen hierfür gibt, können sie das gern so handhaben. Das ist für mich irrelevant. Ich bin gewerblicher Kunde bzw. auf denglisch Businesskunde ;-)

ja ist dumm, aber ist so.... Gewerbekunde ist jeder, der grob gesagt einen Gewerbeschein vorlegt oder auch Freiberufler ist...

Businesskunde ist bei BMW jemand, der fünf Fahrzeuge "nachgewiesen" hat...

Großkunde weiß ich nicht so genau wie dort die Bedingungen sind...

Großkunde kann man ab 5 Bestellungen pro Jahr (werden, allerdings muss man sich auch verpflichten diese abzunehmen und zwar für mindestens 3 Jahre am Stück, ansonsten werden Strafen fällig

Quatsch, diese Regelung gibt es nicht. Wir sind seit mehr als 10 Jahren Businesskunde und arbeiten mit 2 versch. Niederlassungen zusammen.

Ich denke da muss man auch nicht drüber diskutieren. Das ist noch nichtmal Wortklauberei, da die Bedeutung wenn dann von Lieferanten eigendefiniert ist und nichts mit der Welt außerhalb dieser Lieferanten zu tun hat. Es ging nur darum, ob wir anderen Mulfingerkunden auch Fahrzeuge größerer Menge abnehmen oder nicht. Das wurde für jeden verständlich geklärt. Der Rest ist sowohl für die Frage als auch das Gesamtthema bedeutungslos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen