[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Zitat:

@hamiwei schrieb am 8. September 2020 um 21:27:33 Uhr:

never in die tonne - habe auch keine aufgebrezelte v, sondern einen grundehrlichen, aber mit 50.000 euro individuell gepimpten bus. zeig mir einen x 7 mit 230 volt und 1500 watt, zwei betten, toilette, dusche, warmwasser, zwei heizungen, at fähigkeiten ...
einfach zwei völlig unterschiedliche konzepte. aber hier sicher ot. gruss michael

Meine „aufgebrezelte“ 93 T€ teure V Klasse ist im Vergleich zum x7 o. zu meinen weiteren BMW tatsächlich eine Klapperkiste. Nach dem Multivan sollte es „das Beste o. nix“ werden; es wurde ein Fehlkauf. Leider. Vielleicht tue ich der V Klasse auch unrecht u. hatte einfach eine vollkommen falsche Erwartung. Zurück zum Thema. Noch 2Mal schlafen, dann ist vorbei mit Wartezimmer 🙂

Jo bei mir auch, mit Glück ist er Donnerstag fertig, ansonsten Freitag 🙂

Freu Dich! Bis auf das fehlende Ladevolumen, der Himmel... Ist eben kein „Transporter“ sondern eine Luxuslimousine mir riesigem Kofferraum (5 Sitze) und hoch. Leistung ohne Ende und 9l Verbrauch (50d).

Nach dem 7er den ich behalten hätte mit Kofferraum und hoch und dem X5 M50d wirklich die beste Alternative und kein Vergleich zum V. Für mich persönlich das beste Auto bisher.

Heute habe ich neue Futures entdeckt, Front-Seitenkamera per GPS speichern. Die geht an uneinsichtigen Ausfahrten dann automatisch an. Automatisch Einparken im Gegensatz zum V der Hammer. Aber der parkt auch automatisch aus.... Die Highlights finden in dem Auto bisher kein Ende...

Gruß benzner

Aber da kommt der X7 nicht mit ;-). In Spanien und Frankreich haben die Leute anerkennend den Daumen gehoben, kaum in Deutschland gab es nur noch Kopfschütteln und Scheibenwischer-Gesten... ;-D

48053587-7c0e-4378-88b2-61a5cb6b96e4