[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Zitat:

@benzner schrieb am 10. September 2020 um 17:52:09 Uhr:

... und den irrsinnigen V nicht vermissen!

so ist das eben mit der liebe nach der trennung - die ungerechtigkeiten nehmen zu. hoffe nur, dass das dem x7 nicht auch passiert. viel glück.

Zitat:

@benzner schrieb am 15. September 2017 um 08:42:42 Uhr:

Ich mag meine V Klasse weil:

Es das erste Auto ist, dass nach über 25 Jahren BMW´s eine richtig gute Alternative darstellt. Ein Van auf Pkw Niveau, darauf habe ich lange gewartet. Seit Mittwoch bin ich stolzer Mercedes Fahrer und sage "Hallo" hier im Forum!

Gruss benzner

Zitat:

@hamiwei schrieb am 10. September 2020 um 19:28:17 Uhr:

so ist das eben mit der liebe nach der trennung - die ungerechtigkeiten nehmen zu. hoffe nur, dass das dem x7 nicht auch passiert. viel glück.

@hamiwei, jetzt tust Du benzner Unrecht. Wann kann auch sagen, Problem erkannt, nach Lösung gesucht u. umgesetzt.
Die V Klasse weckt m.E. große Hoffnungen, welche Sie leider nicht erfüllen kann. Es bleibt dann die Möglichkeit sich weiter zu ärgern o. die Situation zu ändern. Auch eine Kostenfrage.

bin nur der meinung, bitte die kirche im dorf zu lassen (zumal es sich absolut nicht mit meinen erfahrungen deckt). die erwartungstäuschungen sind auch hausgemacht.

Genau so ist es. Wenn die V Klasse überzeugt hätte, würde man diese sicher weiterhin fahren. Schlauer ist man (leider) immer hinter her.

Ähnliche Themen

alles gut und viel positiven spass mit euren x7en. mein (wie oben ausgeführt worden ist völlig schlechterer) x5 45e kommt in 3 wochen, aber mein bus geht niemals weg.

Wieso schlechter?

Zitat:

@benzner schrieb am 8. September 2020 um 21:33:01 Uhr:

Ist eine 690l FARRAD, hatte ich bisher auf dem 7er, X5, dem V und jetzt X7. Auf dem V hatte ich 2 nebeneinander ;-) da hatte ich aber einen 2. Wohnsitz in ES. Zu viel Platz gibt es nie, aber der X7 ist durchdacht und Luxus pur.

Letzte Woche hatte ich einen X5. Leasing genauso teuer, aber keine Chance zum X7.
(Nicht übel nehmen, meine Meinung).

Gruß benzner

wollen den thread hier aber nicht kapern - muss nun auch aufs ebike ...

Ich bin da bei Benzner. Hatte letztes Jahr April - Juli einen G05 M50d habe diesen wieder verkauft, weil ich mehr Platz brauchte. Der logische Schritt wäre x7 gewesen. Mit dem Zwischenschritt V Klasse habe ich sprichwörtlich „Geld verbrannt“

.jpg

@schottenrock: war nicht heute D-Day? Also Bilder dann morgen, oder ?! Oder kommst du aus der Karre gar nicht mehr raus...

Zitat:

@A5ler schrieb am 10. September 2020 um 20:04:07 Uhr:

@schottenrock: war nicht heute D-Day? Also Bilder dann morgen, oder ?! Oder kommst du aus der Karre gar nicht mehr raus...

schau bitte weiter vorne 16.58 Uhr

Ich war froh, das ständig nörgelnde und intolerante V Forum hinter mir zu lassen, jetzt holt es mich ein.
Dir V Klasse ist der Versuch der Quadratur des Kreises. Ich habe der Verlockung geglaubt, war aber leider nicht so. Es ist noch nicht rund und bleibt bei dem „Versuch“...

Viel Spaß und Glück allen V Fahrern ;-) Seid glücklich und lasst es anderen auch.

Ich lass es, spricht für sich

V Fahrer sind einfach schlauer als der Rest der Welt. Intolerant und immer das letzte Wort. Werd glücklich!

Moment bitte benzner, noch habe ich auch einen V. 😕 Wird nächste Woche verkauft. 😕 Wahnsinns Wertverlust in 1 Jahr. 🙁 Bleibt Hamiwei zu wünschen, dass mit dem x5 die Stimmung besser wird 😉

Andern Leuten ihre Meinung nicht zu lassen habe ich bisher NUR im V Forum erfahren. Ein Grund mehr glücklich zu sein. KEIN X7 Fahrer würde sich je Gedanken machen, ins V Forum gehen zu müssen und anderen Leuten ihre Meinung nicht zu gönnen. Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich wieder ein Auto fahre und keinen umgedachten Transporter.

Und um allen noch die Krone aufzusetzen, wer einen X5 kauft, ist den X7 nicht Probe gefahren. Teurer ist der nämlich auch nicht.

Jetzt mach weiter....

Deine Antwort