[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
weiß nicht, habe nur noch eine einzige kleine Sitzerhöhung
Profane Frage, aber im Alltag relevant: kann man „melodische“ statt nervig-piepsige Klingeltöne einstellen? Hab gerade einen Volvo und da sind die Klingeltöne schon fast meditativ... 😉
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 6. September 2020 um 14:02:42 Uhr:
Danke. Mir geht es um die Frage: Kindersitz montiert = Sitz fährt vor u. zurück; klappt dann noch hoch ja / nein?
Im Video klappt der Sitz zum Einsteigen; dass geht ja schlecht mit montierten Kindersitz.
Meinst Du via Knöpfe im Kofferraum, mittels Schalter in der Fahrertüre oder durch die Sitzeinstellung in der zweiten Reihe?
Ich habe einen Kindersitz mit ISOFIX-Basis im X7 montiert und lasse die Finger von den Knöpfen im Heck, da sich jedesmal die zweite Reihe auch bewegt und entsprechend die ISOFIX-Basis verschiebt (entsprechend Alarm auslöst und dann nicht wieder in dei Originalposition zurückkehrt).
Ja genau. Das meinte ich. Werde 2Mal Isofix im x7 nutzen.
Ähnliche Themen
Dann viel Glück. Ich hatte ein paar Slapstick-Einlagen deswegen (beim Beladen des Kofferraums versehentlich die Tasten betätigt und keine Reaktion des Systems auf den gewünschten Stop)... ??
Ich bin am Packen. Drittelmix bisher 9,5l, aber fast 600,- Steuer. in D. Aber bisher das geilte Auto, dass ich hatte...
... aber offensichtlich etwas zu klein nach der v ...
Wenn es nach meiner Frau geht, hätte ich einen LKW kaufen müssen. ^^
ich glaube ja nicht, das der x zu klein ist gegenüber der v Klasse. Ärgere mich täglich, dass die V Klasse so unpraktisch ist. Freue mich auf Freude am Fahren... werde den V nicht vermissen. Denke Benzner geht es ähnlich.
Ehrlich, man bekommt im X7 hinten in die Seitenfächer Werkzeug (Makita Doppelladegerär, Akkubohrer, Trennschleifer, Werkzeugtasche, Bits, Bohrer), Strandausrüstung uvm... Zeig mir einen V wo nicht alles durch die Gegend fliegt... Weniger Volumen ja, weniger Stauraum, never.
Der V ist ein Bus, der X7 ein Auto auf höchstem Niveau. Freu Dich und Du haust den V in die Tonne.
Der X7 hat alles, was im V fehlt. Staufächer, Ablagen, riesengroße Türtfächer... im V ist einfach nur nix....
Gruß benzner
mein vito freut mich wirklich jeden tag, gerade zur zeit wieder unterwegs in thüringen. hoffe, mein x 5, der nächsten monat zusätzlich kommt, macht genauso viel spass ... ich meinte nur die riesige dachbox von benzner auf dem schon grössten bmw, dem x 7. ich denke, er hat es verstanden. war nur nett gemeint.
never in die tonne - habe auch keine aufgebrezelte v, sondern einen grundehrlichen, aber mit 50.000 euro individuell gepimpten bus. zeig mir einen x 7 mit 230 volt und 1500 watt, zwei betten, toilette, dusche, warmwasser, zwei heizungen, at fähigkeiten ...
einfach zwei völlig unterschiedliche konzepte. aber hier sicher ot. gruss michael
Ist eine 690l FARRAD, hatte ich bisher auf dem 7er, X5, dem V und jetzt X7. Auf dem V hatte ich 2 nebeneinander ;-) da hatte ich aber einen 2. Wohnsitz in ES. Zu viel Platz gibt es nie, aber der X7 ist durchdacht und Luxus pur.
Letzte Woche hatte ich einen X5. Leasing genauso teuer, aber keine Chance zum X7.
(Nicht übel nehmen, meine Meinung).
Gruß benzner
no problemo - allzeit gute fahrt
Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Vergleichen sollte man das nicht. Aber ich hatte eine voll ausgestattete V-Klasse für 90k als Reiselimo. Ohne die. Camping-Futures. Und als großzügige Reiselimo hat der V keine Chance. Never.
Ich hatte schon einen G bestellt und bin irre glücklich, dass doch es der X7 geworden ist.
Auto fängt mit „au“ an und hört mit „o“ auf, ist und bleibt Geschmacksache. Es muss zu den Bedürfnissen passen, also alles gut.
Gruß benzner