Ich mag meine V Klasse / Marco Polo weil.....
Hallo Ihr,
Da in diesen Foren meist nur die Probleme der Fahrzeuge diskutiert werden, hab ich mir gedacht: "wie wäre es mal mit einem Beitrag zu den positiven Dingen des Autos".
Was gefällt euch besonders. Was ist prima im Alltag oder in den Ferien. Was gefällt mir bei der Technik / Sitzposition / Aussehen / Fahrverhalten?
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr,
Da in diesen Foren meist nur die Probleme der Fahrzeuge diskutiert werden, hab ich mir gedacht: "wie wäre es mal mit einem Beitrag zu den positiven Dingen des Autos".
Was gefällt euch besonders. Was ist prima im Alltag oder in den Ferien. Was gefällt mir bei der Technik / Sitzposition / Aussehen / Fahrverhalten?
77 Antworten
Seid ihr eigentlich alle auch mal am arbeiten oder hängt ihr ständig in der ersten Reihe an den schönsten Plätzen rum??? ;-D
@remos
Nach den Terminen ein schönes Plätzchen zum übernachten suchen, anstatt wie früher ins Hotel oder auf der Autobahn sich einen abzuquälen, um dann irgendwann spätabends nach hause zu kommen.
Das ist ja nicht jeden Tag so 😉
Grüße
Zitat:
@remos schrieb am 1. September 2017 um 17:00:48 Uhr:
Seid ihr eigentlich alle auch mal am arbeiten oder hängt ihr ständig in der ersten Reihe an den schönsten Plätzen rum??? ;-D
Wir wollen Euch doch nur den Büroalltag versüßen ;-))))
@Volvo.Alex Ja das macht doch Sinn! Ziehe heute auch den Marco Polo jedem Hotel vor ausser wenn ich wegen dem Job in einem 5* einquartiert werde.
@msch67 Sehr lieb, danke! :-D
Ähnliche Themen
Das stelle ich mir auch sehr schön vor. Und ihr stellt euch dann auf Campingplätze? Sonst wird es ja mit dem Duschen schwierig. Und ohne Dusche komme ich nicht in den Tag.
@Astra No.1
ja Campingplätze oder Stellplätze meist mit Dusche.
Wenn es am nächsten Tag keine Termine gibt und direkt nach Hause geht, dann auch schon mal ohne Dusche. Ansonsten haben wir ja Waschbecken, Wasser, Lappen und Seife dabei, das geht auch 🙂
V Grüße
Alex
Wo steht Ihr mit Euren Fahrzeugen und schläft nach den Terminen ? Immer auf Stellplätzen oder Campingplätze?
Wie oben geschrieben, was in der nähe und vielleicht auch schön ist. Camping oder Stellplätze ... gibt es nichts anders geht auch mal ein einfacher Parkplatz 😉
Grüsse
Alex
Ich mag meine V Klasse weil:
Es das erste Auto ist, dass nach über 25 Jahren BMW´s eine richtig gute Alternative darstellt. Ein Van auf Pkw Niveau, darauf habe ich lange gewartet. Seit Mittwoch bin ich stolzer Mercedes Fahrer und sage "Hallo" hier im Forum!
Gruss benzner
@benzner, willkommen. Wie aussieht hast Du das Nightpaket bei deiner V. Aber warum sind die Spiegel nicht schwarz? Nicht gewollt? Gruß
Sieht aber sehr gut aus so !
Hallo,
sieht wirklich seltsam aus... so eigentlich gar nicht bestellbar...
Gruß
Befner
Zitat:
@akoser76 schrieb am 15. September 2017 um 09:49:57 Uhr:
@benzner, willkommen. Wie aussieht hast Du das Nightpaket bei deiner V. Aber warum sind die Spiegel nicht schwarz? Nicht gewollt? Gruß
Zitat:
@streetglide schrieb am 7. Januar 2017 um 21:45:18 Uhr:
...weil er die schönsten Terrassen hat und die eine oder andere Rempelei locker wegsteckt...
Danke für die schönen Bilder! Da erfasst mich das Fernweh und möchte mich gleich auf die Reise begeben. Leider ist der Sommer vorbei, im September 2016 war das Wetter an der Nord-/Ostsee noch so schön. Übrigens schaust Du gut aus, da muss das Reisen mit Dir eine besondere Freude sein.
Grüße
Werdelmann
Ich mag meinen MP wegen seiner alltags Tauglichkeit. Das Bier war natürlich angeschnallt
Hallo @all,
wenn wir aus dem "wirklich seltsam" vielleicht "individuell und nicht von der Stange" machen könnten, wäre ich nicht beleidigt. Das Night Paket kam wenige Wochen zu spät für das geplante Lieferdatum Anfang September. Ausserdem ist das Night Paket schwarz metallic, ich bevorzugte Hochglanz. Die Spiegel sind weiß geblieben genau aus dem Grund: "Schwarz aber weiße Spiegel, häää?!" Jeder Fuchs sieht sofort, das ist nicht von der Stange.
Hier im Forum wird gerne mal gelobt. Ich war die letzten 25 Jahre bestimmt 20 mal bei MB. Immer Grund genug bei BMW zu bleiben. Mein jetziger Verkäufer hat die Herausforderung angenommen und sich verbogen, um mich alten "BMW Fanatiker" zum Mercedes Kunden zu machen. Bei BMW war ich gewohnt, das Auto so abzuholen, sehr genau wie ich es mir erträumt habe. Auch Mercedes kann Folierung, Brabus und Dashcam vor Auslieferung realisieren.
Stolz auf das Endergebnis war zum Schluss nicht nur ich, auch in der Niederlassung war das nicht alltäglich. Mein kleiner V hat so manches schwere Geschütz im Showroom altbacken aussehen lassen.
Da ich bereits seit Wochen hier im Forum lese und manche Berichte, vor allem was den Transport von Vitora nach Deutschland angeht, mir Angst gemacht haben... 8 Tage von der Schlussabnahme bis ins Autohaus.
Warten wir ab. Ich hoffe ich bleibe begeistert und reihe mich nicht ein bei den "Nörglern".
Hier noch ein paar Bilder. Schönen Abend, benzner.