[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Ja, habe auf meinem auch 275/40 und 315/35/22. 🙂
top, dann sind die Räder zumindest in der Breite exakt genauso wie auf meinem F15 im Moment
Hallo, habe die Tage des Öfteren den X7 im Stadtverkehr gesehen und muss sagen, das er sich optisch ganz gut macht... ein schönes KFZ ...
das wird eine laaange Wartezeit bis zur Abholung am 13.12. ...
Glückwunsch an alle, die ihren X7 schon fahren dürfen ...
Beste Grüße
Florian
Habe gestern auch meinen 1. gesehen. In dunkelblau.
Sehr schönes auto, wie ein langer X5 mt fetterer niere.
Leider schien er sehr basic zu sein. Die recht kleinen räder gefielen mir nicht so.
Ansonsten klasse.
Ähnliche Themen
Ja, da braucht es die 22 Zöller, die anderen wirken einfach zu klein
Ich hoffe, das es bis zum Winter entsprechende Reifen in 275/40 und 315/35 gibt, derzeit findet man noch nichts.
Wir haben ja noch einen G05 50d in Verwendung, bei dem gibts die 22er Winter - allerdings hat der ja einen anderen Querschnitt (275/35 und 315/30). 🙂
Gruß, Butl
...ich wundere mich, warum bmw keine 23 zoll für den x7 anbietet?
der neue gls kommt ja auch mit 23zoll felgen.
weiss jemand warum?
bin jetzt seit 4 wochen mit dem x7 am fahren, ca. 2.500km gefahren.
bin sehr sehr zufrieden!
alles top.
am anfang bin ich sehr entspannt damit ruhig gefahren, seit dem ich auch sportlich fahre, muss ich wirklich sagen, auch das kann er sehr gut!
macht mir sehr spass, damit auf sportmodus zu fahren!
Bin auch super zufrieden mit diesem genialen KFZ. Muss nur vielleicht wieder ins Wartezimmer.
Der Hagel in München hat ihn mir an Tag 12 nach der Abholung ganz schön verbeult. Rundherum..., zum Glück keine Scheibe geplatzt.
Morgen findet der Gutachter Termin statt. Ich bin gespannt.
Selbst BMW hat telefonisch auf Basis meiner Fotos eine möglich Wandlung in Aussicht gestellt.
Zitat:
@lalamuc schrieb am 17. Juni 2019 um 12:01:15 Uhr:
Bin auch super zufrieden mit diesem genialen KFZ. Muss nur vielleicht wieder ins Wartezimmer.Der Hagel in München hat ihn mir an Tag 12 nach der Abholung ganz schön verbeult. Rundherum..., zum Glück keine Scheibe geplatzt.
Selbst BMW hat telefonisch auf Basis meiner Fotos eine möglich Wandlung in Aussicht gestellt.
Wandlung wg. Hagelschaden? Damit hat BMW wohl nichts zu tun. Es kann sein, dass die KFZ-Versicherung es als Totalschaden wertet, dann kannst Du Dir für den Schadenersatz ein anderes Auto kaufen. Fraglich dabei nur, wie hoch der Regulierungspreis ist, denn wenn ich das richtig weiß ist Hagel über die Teilkasko ersetzt und dann gibt es den Zeitwert, keinen Neuwert. Kann also zu ordentlichen Abzügen führen.
Zitat:
Bin auch super zufrieden mit diesem genialen KFZ. Muss nur vielleicht wieder ins Wartezimmer.Der Hagel in München hat ihn mir an Tag 12 nach der Abholung ganz schön verbeult. Rundherum..., zum Glück keine Scheibe geplatzt.
Drücke Dir die Daumen! 🙂
Zitat:
@jaceto schrieb am 19. Juni 2019 um 18:39:39 Uhr:
Zitat:
Selbst BMW hat telefonisch auf Basis meiner Fotos eine möglich Wandlung in Aussicht gestellt.Wandlung wg. Hagelschaden? Damit hat BMW wohl nichts zu tun. Es kann sein, dass die KFZ-Versicherung es als Totalschaden wertet, dann kannst Du Dir für den Schadenersatz ein anderes Auto kaufen. Fraglich dabei nur, wie hoch der Regulierungspreis ist, denn wenn ich das richtig weiß ist Hagel über die Teilkasko ersetzt und dann gibt es den Zeitwert, keinen Neuwert. Kann also zu ordentlichen Abzügen führen.
Liegt immer im Ermessen der Leasing Bank.
Auto hat knapp 1000 km auf der Uhr.
Schätzung Schäden inkl. Arbeitszeit aktuell 45-60.000€
Es gibt keine Preise zu Ersatzteilen.
Muss alles bei so einem neuen Auto angefragt werden.
Zudem wird die Reparatur mit 30 Werktagen angesetzt.
Alle Türen, Kofferraum, Motorhaube, Dach muss komplett raus, Seitenteil A-C Säule raus
Wir sprechen hier von rausschneiden. Totaler Horror.
Für solche Fälle gibt es wohl Märkte 😉
Ich werde versuchen mich zu einigen. Das hat doch keinen Sinn. Auch wenn BMW nichts für Hagel kann.
Hier muss doch im Sinne des Kunden gehandelt werden. Auch wenn am Ende eine 0 beim Gewinn steht. Es soll ja keiner verlieren. Ich bestelle gerne nochmal neu und generiere so erneut Umsatz und Gewinn.
@lalamuc:
Ich drück Dir die Daumen, dass es in Deinem Sinne ausgeht, aber Totalschaden oder nicht entscheidet der Versicherer und wenn der Zeitwert, also Restwert zzgl. Schadenhöhe unter dem Leasingrestwert liegt, müsstest Du für die Differenz aufkommen, es sei denn Du hast dies im Vertrag ausdrücklich „gecovert“. Habe nichts gegen Leasing, aber das sind die seltenen Fälle in denen es echt haarig werden kann, denn Eigentümer und damit Geschädigter ist ja die Leasinggesellschaft.
Ich habe nach absolvierter Probefahrt nun auch bestellt.
Jetzt heißt es warten. Ich kann es kaum erwarten. :-)
Zitat:
Ich hoffe es kommt zu einer Lösung in deinem Sinne !
Viel Erfolg ! 🙂
Gruß, Butl
Zitat:
@Mirra schrieb am 19. Juni 2019 um 21:41:41 Uhr:
Ich habe nach absolvierter Probefahrt nun auch bestellt.
Jetzt heißt es warten. Ich kann es kaum erwarten. :-)
Gratulation !
Was hast du genau bestellt ?
Gruß, Butl
Den M50d mit erweitertem Shadow Line Paket. :-)