[X7 G07] Wartezimmer

BMW X7 G07

So, dann nehme ich gemütlich Platz!

Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.

Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.

Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.

Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁

Gruß
Georg

Beste Antwort im Thema

So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.

Asset.JPG
1565 weitere Antworten
1565 Antworten

Stehe kurz vor der Bestellung, kann mich nur noch nicht entscheiden, ob 6 oder 7-Sitzer und wie ich das Leder elfenbeinweiss, blau abgesetzt, finde. Hat das jemand?

Ich habe den 6-Sitzer bestellt. Gefällt mir optisch einfach besser
Komplett umklappen muss ich auch nicht.
Leder Elfenbeinweiß mit blau sieht bestimmt gut aus. Habe ich mir aber nicht getraut.

Zitat:

@Mirra schrieb am 19. Juni 2019 um 21:55:36 Uhr:

Den M50d mit erweitertem Shadow Line Paket. :-)

Super Maschine / Kombination. Du kannst dich freuen.
Wie ist deine Wartezeit?
Mein freundlicher sagte aktuell 1 Jahr Lieferzeit beim 50D wenn keine Vorbestellungen der Händler existieren.

November habe ich genannt bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mirra schrieb am 19. Juni 2019 um 21:55:36 Uhr:

Den M50d mit erweitertem Shadow Line Paket. :-)

Ich denke eine wirklich gute Wahl !
Sogar ich gewöhne mich an den Diesel, obwohl ich sonst nur starke Benziner mag.
Aber nachdem der Dicke ohnehin ein perfekter Gleiter ist, empfinde ich das Leistungsdefizit als gar nicht schlimm. 🙂

Gruß, Butl

Zitat:

@jaceto schrieb am 19. Juni 2019 um 21:12:10 Uhr:

@lalamuc:
Ich drück Dir die Daumen, dass es in Deinem Sinne ausgeht, aber Totalschaden oder nicht entscheidet der Versicherer und wenn der Zeitwert, also Restwert zzgl. Schadenhöhe unter dem Leasingrestwert liegt, müsstest Du für die Differenz aufkommen, es sei denn Du hast dies im Vertrag ausdrücklich „gecovert“. Habe nichts gegen Leasing, aber das sind die seltenen Fälle in denen es echt haarig werden kann, denn Eigentümer und damit Geschädigter ist ja die Leasinggesellschaft.

Genau das ist es. Eine echt heiße Nummer.
Ich bin gespannt wie es ausgeht.

Ja, ich habe auch kurz mit dem 50i geliebäugelt. Es dann aber doch sein gelassen. Der X7 ist so oder so kein Sportler. Da reißen es auch noch mehr Pferdestärken nicht raus.
Das Auto macht einfach Spaß. Die Sitzposition ist super, die Übersicht über die Straße ist top.
Darüber hinaus ist er sehr sehr leise.
Uns gemessen an der Größe lässt er auch auch gut fahren. Mein Testwagen hatte die Integrallenkung welche ich auch bestellt habe.

Ich habe auch alle FW Optionen, das Auto fährt sich für die Größe sehr angenehm.
Ja, ein Sportler wird nicht draus, selbst mit 1000 PS nicht. 😉

Genau das. Trotzdem macht er Spaß. :-)

Zitat:

@Mirra schrieb am 19. Juni 2019 um 22:20:37 Uhr:

Genau das. Trotzdem macht er Spaß. :-)

Da hast du recht !!
Habe in den letzten Wochen die anderen Fahrzeuge oft stehen gelassen. 🙂

Zitat:

@Mirra schrieb am 19. Juni 2019 um 21:58:53 Uhr:

Ich habe den 6-Sitzer bestellt. Gefällt mir optisch einfach besser
Komplett umklappen muss ich auch nicht.
Leder Elfenbeinweiß mit blau sieht bestimmt gut aus. Habe ich mir aber nicht getraut.

6 Sitze finde ich komfortabler für den Nachwuchs auf langen Fahrten. 7-Sitzer hat die Option, dass alle Familienmitglieder mal mitfahren könnten, was so gut wie nie vorkommt. Kann ich Ski im Sack beim 6 Sitzer durchschieben, oder stören dann die Armlehnen, denn auf Dachbox habe ich keine Lust?

Ja, bin mir auch nicht sicher, ob Elfenbein zu krass ist und zu sehr bling-bling ist

Zitat:

@jaceto schrieb am 19. Juni 2019 um 22:32:19 Uhr:

6 Sitze finde ich komfortabler für den Nachwuchs auf langen Fahrten. 7-Sitzer hat die Option, dass alle Familienmitglieder mal mitfahren könnten, was so gut wie nie vorkommt. Kann ich Ski im Sack beim 6 Sitzer durchschieben, oder stören dann die Armlehnen, denn auf Dachbox habe ich keine Lust?

Ja, bin mir auch nicht sicher, ob Elfenbein zu krass ist und zu sehr bling-bling ist

Die Armlehnen kann man wohl auch demontieren.

Wann ist endlich Oktober? Heul! :-)

Ich kann dich sooo gut verstehen.
Bei mir sind es noch 56 Tage🙂. Aber am Anfang waren es ca. 180...

Gruß
Georg

Noch 35 Tage, bestellt Mitte März

Deine Antwort