[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Ne, bin ja gestern den M850i gefahren, das hast ja auch gelesen und kommentiert. Kein 50i. Muss echt nicht sein. TV Modul ist wirklich so ein Posten, bei dem ich mir alles andere als sicher bin. Hatte ich bisher in keinem Auto🙂
Na ja, wann brauchst du TV im Fahrzeug ?
Der Fahrer hat eh nichts davon - eventuell für die Mitfahrer !?
Kinder sehen auch lieber Filme - sehe ich bei meiner Kleinen. 🙂
Gruß, Butl
ich dachte eigentlich nur an die Zeiten, wenn man mal im Auto auf einen Termin wartet oder so... wenn es gerade mal um 10-20 Minuten geht, die man komfortabel überbrücken will.. und das ist in einem X7 nun wirklich bequem möglich...
Klar, Kinder haben ihre DVDs oder USB Stick oder Fire Stick mit Youtube.... Ich selbst will auch nicht, dass sie wahllos TV anschauen...
Die Sache ist einfach die... soll ich wirklich diese 10-20 Euro/Monat einsparen? Oder es endlich mal austesten.... Ich hatte mal einen Monat lang eine S-Klasse mit rear entertain und TV Modul und wir haben es tatsächlich einige Male benutzt...
Na, dann teste es mal, um die Einsparung geht es ja sicher nicht. 🙂
Bei mir war es halt so, das ich TV schon bei einigen Fahrzeugen geordert habe - benutzt aber praktisch nie.
Deshalb habe ich es jetzt beim X7 nicht mehr dabei.
Gruß, Butl
Ähnliche Themen
Würde ich wohl auch nicht anders machen, aber ich hatte es eben bisher nie🙂
Do it, Automatik. Dann hast du deine ruhe und kannst die bestellung abhaken.
Wirst du nicht brauchen, aber was solls.
Ist wie mit dem fetten remote schlüssel. Einmal benutzt, das wars.
Wer guckt heute noch reguläres TV?
Leg Dir ein Tablet ins Auto. Ich gucke ja selbst im Wohnzimmer kaum noch TV. Es läuft fast nur Netflix usw.
Endlich ?? BMW-X7
Sehr geehrter Herr x,
freudig darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug geliefert worden ist.
Um eine zeitnahe Zulassung, in Abhängigkeit zum Duisburger Straßenverkehrsamt, gewährleisten zu können bitte ich Sie mir folgende Unterlagen zeitnah persönlich zu bringen.
- Gültigen Ausweis Ihrer Person ( xxxge )
- Wunschkennzeichen ( reserviert auf xxx)
- EVB NR der Versicherung
- Zulassungsvollmacht ( muss im Original von Ihnen unterschrieben sein / den Vordruck habe ich im Hause )
- Aktuelle Gewerbeanmeldung der Firma xx
Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.
Über Ihre Rückmeldung freu ich mich.
Zitat:
@uninc158 schrieb am 4. Juni 2019 um 22:00:34 Uhr:
Wer guckt heute noch reguläres TV?
Leg Dir ein Tablet ins Auto. Ich gucke ja selbst im Wohnzimmer kaum noch TV. Es läuft fast nur Netflix usw.
Ich schau zu Hause gewiss kein Kabel-TV... nur youtube, amazon prime usw... und auch das recht wenig...
Mir ging es aber darum, dass wenn man mal irgendwo 10-20 min kurz warten muss, es eine nette Option wäre, mal die Nachrichten oder so zu schauen. Ohne es erst auf Youtube oder sonst wo danach raussuchen zu müssen. So mein Gedanke... ob es sich bewahrheitet, ist natürlich fraglich🙂)
Zitat:
@scooter17 schrieb am 4. Juni 2019 um 21:59:09 Uhr:
Do it, Automatik. Dann hast du deine ruhe und kannst die bestellung abhaken.
Wirst du nicht brauchen, aber was solls.
Ist wie mit dem fetten remote schlüssel. Einmal benutzt, das wars.
Kann eigentlich der aktuelle Dispayschlüssel selbständig ein-/ausparken oder wurde die Funktion gesperrt?
Und übrigens noch was: sehe ich das richtig, dass der G07 im Gegensatz zum G05 keine Mischbereifung bekommt? Egal welche Felge man konfiguriert? Wisst ihr zufällig womit das zusammenhängt?
butl77: Du hast doch bestimmt das "große" Fahrwerk mit Wankstabilisierung und Integrallenkung. Ist es trotz "M" in der Bezeichnung immer noch so komfortabel wie das Serienluftfahrwerk? Und funktioniert die Wankstabilisierung gut? Hast Du Runflats auf den 22"? Fährt er sich damit insgesamt gut und ausgewogen sicher? Ich weiß, alles sehr subjektiv und ich werde noch einen fahren mit diesem Setup, aber wäre dennoch interessant zu erfahren wie sich das Fahrwerk so anfühlt.
Habe jetzt eine Differenz von 140 Euro festgestellt zwischen dem Konfigurator und der Konfiguration meines Verkäufers... nachgesehen.. viele Preise sind einfach anders 🙂) Dass BMW hier so viel in so kurzer Zeit ändert... manches billiger, manches teurer... oder der Konfigurator stimmt einfach von Anfang an nicht... keine Ahnung... aber schon merkwürdig...
Der Konfigurator soll noch nicht auf der aktuellen Preisliste basieren, sondern auf der Alten. Mal gucken wann sie es anpassen.
@automatik
Der X7 hat eh Mischbereifung (275/40 und 315/35/22) !?
Ich habe alle FW-Optionen und finde das Fahrwerk sehr gelungen. Wirklich komfortabel, aber nicht schwammig. Auch der Wankausgleich funktioniert sehr gut. Trotz 22er und Runflat kann ich überhaupt nicht meckern. 🙂
Gruß, Butl
ach wirklich? dann sieht es nur so aus und ich war wohl nicht ganz aufmerksam beim Durchsehen von Reifenmaßen... mein Probefahrt X7 hatte kein M Paket und keine Mischbereifung.
Zum Fahrwerk: top, vielen Dank!