"WM Fieber" oder "wie zeige ich Flagge"

Audi A4 B7/8E

Servus,

auch im WM-Wahn !? 😁 leider is das Wetter zu gut um sich jedes Spiel anzuschauen..
Am Freitag war jedes zweite Auto und Person geschmückt - herrlich dieses Zustand 😁

Daher würde ich gern wissen ob´s hier im A4-Forum auch Leute gibt die in diesen Tagen Flagge zeigen an Ihrem besten Stück.

Ich fang dann mal an:

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6535326438323239.jpg

So dann lasst mal eure Kisten sehn ! 🙂

Sliner - der keine Karten hat

""Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm
Vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt
Im Land der Kakteen, werden wir, du wirst sehn
wieder Weltmeister, Weltmeister sein""

66 Antworten

soo muss das sein !!!! und oben aus dem dach dann beim korso bodypainting double-D Girls in schwarz/rot/gold 😁 😁

Flaggen ans Auto find ich wiegesagt shice, aber als ich grad den gelben B6 Avant auf dem Foto gesehn hab is mir was eingefallen 🙂

Haben wir hier noch nen roten S4 Avant an Board? Wär doch cool wenn man mit 3 Avant rumdüst (sw, rt, ge) 😁

Zitat:

harry23lindau- so, hier unsere autos. Bild ist leider vom handy aufgenommen worden

*lach* voll anstrahlung da aufm parkplatz! :-)

find ich gut!
so muss dat

Zitat:

so muss dat

😁 jo, beim letzten spiel, standen wir mit 8 autos bei nem kumpel vor dem haus, natürlich alle mit fahnen, 😁 und dann haben wir im hof alle das spiel angeschaut schön mit bierbänken und nem schön großen tv 😁

Ähnliche Themen

und es gab mineralwasser dazu wa 😁 ? oder habt ihr die die autos erst am nächsten tag abgeholt ? 🙂

MFG : raudi

Feldschlösschen alkoholfrei 😁 ..neee watn Zeuchs 🙂

alkoholfreies bier ? pfui teufel ! das geht garnicht ! entweder richtiges pils oder nen frisch gezapftes erfrischendes gerolsteiner 😁 !

MFG : raudi

dazu gabs für jeden 1 Meckatzer radler 🙂 hmm war das lecker und erfrischend 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Feldschlösschen alkoholfrei 😁 ..neee watn Zeuchs 🙂

Dat is ja, wie Füße waschen mit Gummistiefel😁

oder mit paris hilton ne nacht verbringen und unterm bett liegen :-)

so hier noch mal 2 bilder vom letzten gruppenspiel der deutschen 😁

hier das 2. bild. Davor hatte die polizei wieder das blaulicht an und jeden fan abgeklatscht

pah das is ja ma gar nix....

was haltet ihr von [URL=http://www.directupload.net/show/d/736/eEKkoM3p.jpg ]dieser[/URL] art, die deutschland-flagge spazieren zu fahren?

😁 😁 😁 😁

peace

hab ich heute auch per "rundmail" bekommen, wirklich sehr nice

Ich hab zwar (noch) kein A4, aber es war mit Sicherheit der ein oder andere beim Autokorso dabei 😁 Ich gebe zu anfangs auch eher sehr skeptisch über die Leistungsfähigkeit der deutschen Mannschaft gewesen zu sein, aber nachdem man sieht was die anderen Topfavoriten bisher so abgeliefert haben (Italien, Frankreich, Holland,...) - Und da die Stadtpartys einfach nur ein rießen Fetz sind und sooooviel Spaß machen hoffe ich auf weiteres Weiterkommen... Da der TT keine hinteren Scheiben die man hoch- und runterlassen kann besitzt tut´s bei mir ein Deutschlandschal am Aussenspiegel.... Aber zum "durchdiestadtfahren" ist ein Lupo mit Faltdach oder ähnliches sowieso viel besser geeignet. ;-)

Am Dienstag habe ich (leider nur mit Handyam) ein paar Impressionen eingefangen und ein kleines Video geschnibbelt. Für den, den´s interessiert: www.rum-tuning.com unter Videos

In diesem Sinne Party on und wir freuen uns auf Samstag wenn wir die Schweden 4:0 weghauen (... oder war´s doch 1:0 in der Nachspielzeit?)

Deine Antwort