"WM Fieber" oder "wie zeige ich Flagge"
Servus,
auch im WM-Wahn !? 😁 leider is das Wetter zu gut um sich jedes Spiel anzuschauen..
Am Freitag war jedes zweite Auto und Person geschmückt - herrlich dieses Zustand 😁
Daher würde ich gern wissen ob´s hier im A4-Forum auch Leute gibt die in diesen Tagen Flagge zeigen an Ihrem besten Stück.
Ich fang dann mal an:
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6535326438323239.jpg
So dann lasst mal eure Kisten sehn ! 🙂
Sliner - der keine Karten hat
""Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm
Vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt
Im Land der Kakteen, werden wir, du wirst sehn
wieder Weltmeister, Weltmeister sein""
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raphael.abraham
Bist nicht zufällig ONKELZ Fan, oder? 😉
Er hat sich schon weiter oben in diesem Thread geoutet 😉
So, jetzt kann ich mitreden. Gestern Abend im großen Autokorso durch die City (jaja, musste mal sein - nach DEM Tor 😁) hat mir einer ausm Astra Cabby ne Flagge rübergereicht - wohl aus Mitleid weil ich keine hatte.
Ab sofort hab ich also auch so ne Fenster-klemm-Flagge - die ich aber nur an den Spieltagen der deutschen 11 dranmache 😉
..und sone Mütze besorg ich dir noch für deine Kopfstütze !! 😁
hatte meine Deutschland-Glücks-Shorts an...wat soll da schiefgehen !
..keine bilder vom Autokorso !?
Bei mir sind hier noch drei Karten für das Endspiel aufgetaucht, vielleicht möchte die ja jemand haben. Sind aber richtig teuer. Beiliegend eine Sitzplatzbeschreibung.
Matthias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
..und sone Mütze besorg ich dir noch für deine Kopfstütze !! 😁
..keine bilder vom Autokorso !?
Shit - hätte Bilder machen müssen - stimmt. War geil, mehrmals durch die City - am Straßenrand jubeln dir alle zu 😁 Nur - wie gesagt - bissl Angst ums Auto hatte ich schon. Sollten wir ins Halbfinale / Finale kommen werden sicherlich viel viel mehr Fans feiern - dann bleibt mein Cab aber in der Garage 😉 Sicherer ist das... 😉
Achja - Mathias: Biste sicher - ich glaub nämlich, das wären meine Plätze ...
Hatte auch schon überlegt, ob ich mir eine Fahne dran mache. Aber bei 80 km Autobahn jeden Tag ist das auch doof - so ab 200 km/h fliegt das Teil bestimmt ab...
Aber eine Fahne habe ich trotzdem immer am Auto:
Hallo S-Liner
Leider kann ich nicht Flagge für unsere Jungs bekennen,...
mein Cabby steht noch in der Werkstatt,....
finde es echt cool,....
bin auch im WM Fieber,....
Finde es nur schade das kein Deutscher Autokonzern Hauptsponsor ist,... sondern Hyundai,...
gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
Hallo S-Liner
Leider kann ich nicht Flagge für unsere Jungs bekennen,...
mein Cabby steht noch in der Werkstatt,....
finde es echt cool,....
bin auch im WM Fieber,....Finde es nur schade das kein Deutscher Autokonzern Hauptsponsor ist,... sondern Hyundai,...
gruß Chris
wahrscheinlich weil AUDI sein ganzes Pulver schon bei den Großkopferten Weißwurstfressern verschossen hat 😁
@burnett = England rulez 😁
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Ab sofort hab ich also auch so ne Fenster-klemm-Flagge - die ich aber nur an den Spieltagen der deutschen 11 dranmache 😉
Nix, ich will dich am Freitag mit Fähnchen sehen! 😁
Hyundai hatte als Sponsor der letzten WM "Vorkaufsrecht" 🙁
Die Fifa wollte von den Nicht-Hyundai Autohäusern in der Nähe der Stadien sogar, das die ihre Schilder zuhängen. 😮
Finds übrigens arm, das Polizeifahrzeuge hier in Niedersachsen nicht mehr mit Fähnchen fahren dürfen ...
Ist mal wieder typisch deutsch.
hi, bei uns hat fast jedes auto inkl. mir mind. 2 flaggen am auto 🙂 man war das gestern ne party, sogar die polizei ist hupend und mit blaulicht eine runde durch die city gedüst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von harry23lindau
hi, bei uns hat fast jedes auto inkl. mir mind. 2 flaggen am auto 🙂 man war das gestern ne party, sogar die polizei ist hupend und mit blaulicht eine runde durch die city gedüst 🙂
Ich glaub ich wohn im falschen Dorf, bei uns war ja so GARNIX! 🙁
😉
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
@burnett = England rulez 😁
Mag sein, aber schau mal ganz genau hin:
das ist kein zentriertes rotes Kreuz, sondern ein rotes Kreuz mit einem blauen Rahmen!
Na, eine Idee???
😁
Burnett
Über OT brauchen wir wohl nicht zu disktuieren. Aber wenn der Thread weiter offen bleiben soll, bitte ich euch noch ein paar Bilder von beflaggten Autos hier reinzustellen.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
@ burnett = haste also ein Abziehbildchen von den Faröer's auf deinem A4 drauf ge !? 😉 hab die Ränderung eben erst gesehn....
so, hier unsere autos. Bild ist leider vom handy aufgenommen worden 🙂