"WM Fieber" oder "wie zeige ich Flagge"

Audi A4 B7/8E

Servus,

auch im WM-Wahn !? 😁 leider is das Wetter zu gut um sich jedes Spiel anzuschauen..
Am Freitag war jedes zweite Auto und Person geschmückt - herrlich dieses Zustand 😁

Daher würde ich gern wissen ob´s hier im A4-Forum auch Leute gibt die in diesen Tagen Flagge zeigen an Ihrem besten Stück.

Ich fang dann mal an:

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6535326438323239.jpg

So dann lasst mal eure Kisten sehn ! 🙂

Sliner - der keine Karten hat

""Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm
Vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt
Im Land der Kakteen, werden wir, du wirst sehn
wieder Weltmeister, Weltmeister sein""

66 Antworten

Hi,

bin zwar auch großer Fußballfan, aber die Deutschland-Flaggen an jedem 3. Auto gehen mir ziemlich auf den Keks.

Deine Variante finde ich dagegen gan witzig, wenn ich auch von einem Schalke-Fan keinen roten Teufel im Fahrzeug erwartet hätte... ;-) Aber in jedem Fall besser als WOB-Fan! ;-))))

Gruß Toddy

Zitat:

Original geschrieben von A3Toddy

Aber in jedem Fall besser als WOB-Fan! ;-))))

Gruß Toddy

den Spruch gelesen - Blick zum Avatar - alles war klar ! 😁

Also ich finde das klasse - sind nur 4 Wochen - anderes ist es in den Staaten wo vor jeder Hütte die fette Stars & Stripes hängt - und dat dat janze Jahr !!

grins ich habe auch ne fahne auf der rücksitzbank... bilder mache ich morgen

Servus!

Wir haben zwar keine Flagge im Auto, aber eine Deutschland-Fahne und einen Schal im Büro hier in den USA, ganz ohne USA-Flagge. Mal sehen, wie lange diese Flagge noch einsam ist oder bis sie uns ein Patriot entfernen lässt...

Gruß
Fein

Ähnliche Themen

Wann findet das 3. Spiel der Klinsmannschaft statt?

Spätestens danach hat es ein Ende mit dem Fahnengedöns. 😉

Ich finds toll, so viele Flaggen an den Autos. Auch wenn ich persönlich mir keine dranmachen würde. Aber Danny, um Deine Lösung beneide ich dich ein bissl 😉. Hält das auch beim offen fahren? So´n Ding will ich auch haben 😁

Generell habe ich aber den Eindruck, dass das "wir"-Gefühl insgesamt stärker wird - das zeigen auch die Flaggen. Schade, dass es in Deutschland nicht so ist wie in den USA ... okay, ganz so extrem muss es ja nicht sein, aber hier gibs normalerweise ja so gut wie gar keine Nationalflaggen 🙁

wenn du hier ausserhalb der WM die Flagge zeigst, wirst du leider von vielen falsch verstanden. mein fahnenmast kommt auf alle Fälle nächstes Jahr in den Garten 😉

Das Dingen hält auch 140 Sachen aus 😁 musste gestern abend nochmal zum Autohaus ne Kiste checken, und das hat das Zipfelchen klasse überstanden - sitzt auch stramm drauf....den Spaß für 2eur muss man sich antun !

54,,74,90..2006 !

also ich find das ganze fahnen gelumpe ganz witzig ! da könnte man denken man steht auf der cranger kirmes am auto scooter 😁 ! überall fahnen geflatter , alles dreht sich alles bewegt sich !

aber für meinen teil kommt mir nichts ans auto ! keine fahnen, keine s4 aufkleber , keine sylt aufkleber ,keine pril blumen , nix , gar nix !

letze tage hab ich einen focus gesehen der insgesamt 8 fähnchen an den seitenfenstern hatte ! 😁 hammerhart 😁

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

letze tage hab ich einen focus gesehen der insgesamt 8 fähnchen an den seitenfenstern hatte ! 😁 hammerhart 😁

war wahrscheinlich mein Kollege, der hat über die ganze motorhaube nen S04-Emblem und links und rechts in Altdeutsch Ruhrpott & Gelsenkirchen.......der is auch hammerhart 😁

muss mir noch ne England-Fahne besorgen 😁

he he , kann gut sein das der das war ! hab nur auf die fahnen geachtet und war leicht schokiert 😁 !

bin gestern abend mit meiner maus in der abend dämmerung durch GE gefahren ! die arena war hell erleuchtet und auf den parkplätzen rund uns stadion waren lauter tschechische fans in wohnmobilen und autos ! die guardia civil stand an jeder ecke mit den grünen party bussen und die strassen waren voll ! es war schon halb elf und überall konnte man dieses wm feeling spüren !
war schon ne tolle sache ! 🙂

Ich fahre auch so ein Fensterfähnchen spazieren und freue mich immer wenn ich Deutschland-Fahnen an/in anderen Autos sehe. Wurde mal Zeit, Flagge zu zeigen. Wir Deutschen tun uns ja enorm schwer damit, auf unser Land stolz zu sein.
Unabhängig von der Leistung unserer Abwehr ;-)

Zitat:

Original geschrieben von viril

Wann findet das 3. Spiel der Klinsmannschaft statt?

Spätestens danach hat es ein Ende mit dem Fahnengedöns. 😉

oh, einer der wenigen pessimisten, die es derzeit noch gibt.

man leute, endlich geht mal ein ruck durch deutschland und wir sehen die zukunft etwas positiv - fahnen am auto hin oder her, er ist gut und auch richtig auf sein land stolz zu sein. nur dadurch kommen wir weiter.

fahnen am auto find ich klasse, es ist echt lustig den ganzen autokorsos durch die innenstadt zuzuschauen (egal welcher nationalität), es ist einfach schön wie sich die menschen über "banale" dinge freuen können - wegen mir könnte die ganze zeit WM sein.

gruß
marco

p.s. schlechte abwehr??? meiner meinung hängt die ganze sache nur an einem hr. frie****.

Zitat:

Original geschrieben von Cyberknut

Ich fahre auch so ein Fensterfähnchen spazieren und freue mich immer wenn ich Deutschland-Fahnen an/in anderen Autos sehe.

Gegen eine Bundesflagge ist ja auch nichts zu sagen, die darf frei verwendet werden. Nur was mich ein wenig wundert, dass sich da auch immer ein paar Bundesdienstflaggen druntermischen, das ist die Bundesflagge mit Geier in der Mitte. Diese Flagge darf nämlich nur von Bundesbehörden verwendet werden, alles andere ist eine Ordnungswidrigkeit. Allerdings scheint wohl niemand dagegen vorzugehen.

Matthias

Hätte ich auch eine schöne südkoreanische Flagge würd ich meinen "my lil' Audi" auch damit schmücken.
...mal gucken wie es heute gegen Togo läuft :-) Drückt mir die Daumen!

Zitat:

wenn du hier ausserhalb der WM die Flagge zeigst, wirst du leider von vielen falsch verstanden. mein fahnenmast kommt auf alle Fälle nächstes Jahr in den Garten

@Sliner

...das ist mir leider auch aufgefallen. Alle Nationen zeigen ihre Flaggen auch außerhalb der WM, nur in Deutschland wird es dummerweise falsch verstanden. Völlig unnötig und schade zugleich.

In diesem Sinne...Bis jetzt SUPER WM! SUPER GASTGEBER! So habe ich es, ehrlich gesagt, auch von Deutschland als Gastgeber erwartet.

Bin hier geboren und hier aufgewachsen...Deutschland Worldchampion 2006...YEAH! :-)

(Südkorea kann froh sein, wenn sie die Vorrunde überleben...schwere Gruppe und ne Glückssträhne wie 2002...na, dat bezweifel ich mal)

Deine Antwort