:( wieder ein Azzurro versaut!

Mercedes W201 190er

hab das gerade auf ebay gefunden:

http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

MfG Eisi

Beste Antwort im Thema

Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!

309 weitere Antworten
309 Antworten

Fotos

🙁

Fotos

🙁

😠 -kopfschüttel-

Bester Azzurro!

@Heiko.
Hey schüttel dir so oft du willst den Kopf, hab deinen 190er gesehen , der ist nicht so toll wie du ihn findest, besorg dir erstmal ordentliche Felgen, und lass ihn mal umlackieren, die Lackfarbe ist scheusslich man 😁, also Gute nacht, schlaf schön Heiko

Ähnliche Themen

Also ich finde, die Farbe und die Felgen passen hervorragend zum Fahrzeug von Heiko190E.

Tolle Diskussionen

Ich finde die Diskussionen um den "blauen Enzian" super.

Besonders gut gefällt mir jedoch der neue Thread vom 08.02.07 / 20:29 Uhr, Originaltext:

mechaniker im umkreis von 50km?

hallo.wollte euch fragen, wer hier aus der nähe von gt, bi, waf oder so kommt, um evtl mal helfen zu können wenn ich etwas hilfe benötige für meinen 190e 2.3.avantgarde azzurro! wäre echt dankbar wenn ihr mir ne mail senden könntet. danke mfg kawat.

@tilsiter!
hey werter kollege, du kannst ruhig überall deinen senf dazu geben, aber deine Meinung ist mir egal, wie auch die vieler anderer hier im
Forum.. Du brauchst auch nicht darauf antwoten, um weiter Diskussionen zu führen.wir haben 2 unterschiede-also an meinem auto ist eine felge teurer als dein ganzes auto und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen dass ich geschrieben hab :suche mechaniker für evtl. Hilfe(also für die nicht so schlauen, d.h. falls mal was sein sollte, dass mir vielleicht mal jemand helfen könnte!
Schönen tag noch tilsiter, und bitte nicht gleich beleidigt sein. mfg Kawat

VERSAUTER AZZURRO

MAN MAN was ist das denn? wie kann man nur einen mercedes bloß so versauen ,ist das ein heckspoiler oder eine leiter zum mond und dieses ganze plastik ,der grill ... aber alles also mir fehlen die worte aber was kann das auto dafür, aber den besitzer müsste man ganz hart bestrafen.

Tut mir leid ,aber ich musste meine meinung schreiben was ich da gesehen habe.

Aua Aua Aua

*** editiert von boborola ***
Viel Spass mit deiner Kasperkiste. Sei der ADAC-Mann mit dir.

*** editiert von boborola ***

Laßt diese Beleidigungen bleiben!

Versauter Azzuro

@kawat!

Lerne erst einmal richtig deutsch schreiben und/oder poliere die teuren Felgen, aber unterlass doch besser die Beschimpfungen der Mitglieder im 190er-Forum.

Ein 3-er BMW passt vielleicht besser zu deinem Profil.

@tilsiter.
danke dir für deine meinung! richtig deutsch schreiben was ist das altaaaaaa?ok dann gute nacht und viel spass mit deinem 190e 1.8 😁

wouw...

... das hat ja nicht einmal 4 Wochen gedauert,
bis hier jemand sein wahres Gesicht zeigt 😕

mit welchem Recht werden hier andere User als I...t oder dummes Kind bezeichnet ?

wie beleidigend ist eigentlich die Aussage,
....also an meinem Auto ist eine Felge teurer als dein ganzes Auto.... ?

oder aber, besorg Dir erstmal ordentliche Felgen
und laß ihn mal umlackieren ?

jedem hier ist persönlich, genau sein Fahrzeug das höchste Gut auf Erden (ok-ist sicher etwas übertrieben)

Aber Besitzer die in Fahrzeuge,
in denen (schon bedingt durch das Alter)
teilweise viele Mühen und Kosten stecken,
natürlich immer im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten,
verdienen Respekt und allerhöchste Achtung...

auf keine Fall jedoch Beleidigungen jeglicher Art 😠

Deine Antwort