:( wieder ein Azzurro versaut!
hab das gerade auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
MfG Eisi
Beste Antwort im Thema
Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Na, das nenn ich mal ne souveräne Reaktion!😉
Ich auch... so viel Niveau hätte ich dem nach seinen Beiträgen nicht zugetraut....
Trotzdem: Das Plasteteil ist wohl das teuerste motorisierte Bügelbrett Deutschlands..... ;D
Obwohl sich hier für mich der Verdacht aufdrängt das sich ein Soziologie-Student hier das Forum als Spielwiese für seine Theorien benutzt... den das Niveau der Beiträge von Kara ben Nemsi ( Nein das war ein anderer 😁 )... hat sich wirklich von Gosse auf Spielplatz gesteigert.....
Also wenn kawat das Auto nicht umgebaut hat, dann muss der Fehler bei den Vorbesitzern liegen, logischerweise. Die haben dann wohl nicht nur äußerlich "etwas" verändert, sondern vermutlich auch am Motor und der Elektronik/Elektrik rumgebastelt.
Wir waren z.B. auf der Suche nach einem günstigen W124 t-Modell mit wenig Kilometern. Haben auch eins gefunden. Im Alltag ist dann folgendes aufgefallen: unrunder Leerlauf, kalter Motor geht ständig aus, im warmen Zustand fällt Leerlauf auf 300-500 U/min, ABS tut nicht ->Lampe ausgebaut, Klima tut nicht (Airbag wohl auch nicht).
Was hat der schlaue Vorbesitzer (Türkin, hat natürl. wenig zu sagen ;-) ) machen lassen? Weil ABS Sensoren defekt waren, haben die erst die Lampe rausgebaut (wg. TÜV), dann Kabelbaum rechts und Kabelbaum hinten durchgeschnitten!!! Ergebnis waren obige Symptome und durchgebrannte Dioden im Motorsteuergerät. Mittlerweile ist alles gerichtet und die Schüssel läuft wieder einwandfrei.
Aber was ich damit sagen will: Wenn schon Pfuscher am Werk waren, dann richtig. Deshalb würde ich an deinem Evo3 das Motorsteuergerät prüfen lassen und evtl Kabelbäume. Denn wenn dort der Fehler sitzt, bekommt die Lambdasonde falsche Werte geliefert und regelt deshalb falsch (war auch bei unserem so). Die muss deshalb nicht zwangsläufig kaputt sein.
@dobifan,
jetzt sind wir gerade dabei dem Kawat auf den richtigen Weg zu bringen und das klappt ja mittlerweile auch ganz gut😉
und dann kommst Du daher und reisst mit dem Hintern ein was wir via Tastatur aufgebaut haben....also ab jetzt konstruktiv oder besser gar nicht...😉
mfg Andy
MT-Moderation
@Kawat wir kriegen deinen (blauen) Renner schon wieder flott😉
Ähnliche Themen
@at andyrx naja hoffen wir es , dass wir den wieder flott kriegen.. denn sonst werde ich den mit nem hammer auseinander nehmen, mir ist dann egal wa sich bezahlt hab, denn dann hole ich mir wieder nen vergammelten diesel diesmal noch älter bj 85oder so 190er und fahre den bis er nicht meher kann! danke allen hier, die mir helfen wollen, gruss kawat.
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
@at andyrx naja hoffen wir es , dass wir den wieder flott kriegen.. denn sonst werde ich den mit nem hammer auseinander nehmen,
Dann sag mir bitte vorher Bescheid, da helfe ich gerne! 😁
Um Deinen Gasumbau zu checken könntest Du auch mal in Bielefeld beim 'Autogas-Zentrum' an der Herforder Straße (174) rumfahren, vielleicht können die Dir weiterhelfen. War mit deren Arbeit an meinem Elch eigentlich ganz zufrieden.
Beste Grüße,
Tommes
hi tommes, kennst du dich denn gut aus mit den 190ern, also auch von reperaturen? oder bringst du dein auto sonst auch in die werkstatt? gut dass mal einer aus BI hier kommt. naja danke, mfg kawat
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@dobifan,
jetzt sind wir gerade dabei dem Kawat auf den richtigen Weg zu bringen und das klappt ja mittlerweile auch ganz gut😉
und dann kommst Du daher und reisst mit dem Hintern ein was wir via Tastatur aufgebaut haben....also ab jetzt konstruktiv oder besser gar nicht...😉
mfg Andy
MT-Moderation
@Kawat wir kriegen deinen (blauen) Renner schon wieder flott😉
Ich werde Besserung geloben....
@Kawat
Ich helf Dir gerne beim zuerlegen des ...naja ich weiss nicht wie das Ding nennen soll....
Du könntest von mir als Ersatz einen Toyota Corolla Tercel 4x4 18 Jahre jung und in den letzten Monaten mit diversen Neuteilen ausgestattet für wenig Geld haben....
ist es euch aufgefallen, das dieser Fred mittlerweile auf Platz 1 in den Antworten und Platz 2 in den zugriffen ist.
@ Kawat: Warum fragst du immer wieder was der 190er verbrauchen darf, ich hab es dir schon mindestens 2 Mal geschrieben.
Ich bin in den 1,5 Jahren, die ich ihn habe noch nicht über 10 Liter Verbrauch gekommen, obwohl ich Klimaanlage und 215er Reifen montiert habe. Im normalfall ca. 9 Liter
Was bei dir Schuld an dem hohen Verbrauch ist weiß ich leider nicht, hab auch keine Idee.
MfG Eisi
naja! vielleicht ist es weil es die falschen zündkerzen drin waren??habe jetzt wr7dc anstatt wr8dc...oder so.das waren die falschen hoffe dass es daran liegt, werde was dazu schreiben, wenn ich neues zu berichten habe,grss kawat
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
naja! vielleicht ist es weil es die falschen zündkerzen drin waren??habe jetzt wr7dc anstatt wr8dc...oder so.das waren die falschen hoffe dass es daran liegt, werde was dazu schreiben, wenn ich neues zu berichten habe,grss kawat
Also NUR den Zündkerzen einen so hohen Verbrauch zuzuordnen, halte ich für nicht möglich. Da stimmt noch mehr nicht!
was sit denn sonst schuld. habe einen freund mit nem 300ce, bj 90? naja der verbraucht auch seine 18liter super sagt er.ausserdem hat er einene automatik.. naja da kann man es EHER verstehen aber meine 2.3 mit 5gangschaltung ist doch keine grosse maschine finde ich...
Moin,
Sagen wir es mal so 😁 Wenn du bis 50 km/h den 2. nutzt, und dann im 3. Weiterfährst ... viel bremst und beschleunigt etc.pp.
Dann schafft man das auch mit einem 2.3 Liter. Ich habe mit meinem 300E mit 180 PS im Schnitt 11.5-12 Liter gebraucht *fg* 18 Liter ... da muss man es schon ORDENTLICH angehen lassen *g*
MFG Kester
dann sagt mir was es sein kann!! ich versteh nix mehr alle machen sichlustig über mich also fast alle. dann helft mir lieber! danke