ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. - Welches Radio? - Meinungen gesucht!

- Welches Radio? - Meinungen gesucht!

Themenstarteram 29. November 2005 um 12:08

Hallo zusammen!

Da mir mein Beta immer mehr auf die Nerven geht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Headunit. Nach gründlicher Recherche hab ich nun 3 Radios, die in die enger Wahl gekommen sind:

1. Sony CDX-F7750S

2. JVC KD-LH911SD

3. Panasonic CQ-C7301N

 

Hat jemand eines von diesen Geräten verbaut und kann mir mehr sagen, wie es sich in den Innenraum (vor allem nachts) einfügt, wie die Quali ist usw.? Ich tendiere zum Sony, da ich noch einen kompatiblen Wechsler zu Hause rumfliegen habe.

Die Bilder hänge ich einfach mal an.

Danke im Vorraus!

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hi,

wenn ich mal was einwerfen darf :-)

Hab mir von Sony das MEX-R1 geholt. Ist auch DVD-Player in einem.....das spiel so ziemlich alles und hat anschlussmöglichkeiten (line in`s) etc. wie sand am meer.

Jetzt hab ich mir bei e-bay noch nen Dash-in TFT (von Toshiba)gekauft und das kleine Autokino ist perfekt.

Kosten Radio. (UVP ist 799€) werden im moment für 299€ angeboten !!!!!

TFT (UVP ist 379€) da Ausläfermodell für 179€ bekommen.

Jetzt sind beide DIN-SChächte ausgefüllt und das Sony(Mex-R1) ist auf jedenfall der Hammer......einstellungsmöglichkeiten ohen ende ---fernbedienung dabei und 2 Monitore anschließbar.

Greez

Phil

Zitat:

Original geschrieben von Murat1979

War bei meinem Astra F auch so als ich ein Radio für 430€ von Pioneer eingabaut hatte. Der Unterschied war hörbar gut. Leider wurde die Seitenscheibe eingeschlgen und das Radio geklaut. Das Schloss hatten sie auch beschädigt und das Triple Info Display ging zu bruch. Zum Glück hatte ich ne Teilkasko ohne SB.

Mein Sony CDX-F7500 wurde auch schon mal geklaut. damaliger Kostenpunkt 350€. Ich hatte jedoch keine Teilkasko, nur Haftplficht. Zum Glück "nur" Scheibe eingeschlagen. Bin aber auch selbst schuld - in unserer Gegend das Bedienteil über Nacht drin zu lassen und keine Alarmanlage drin zu haben. :( pro Woche werden in unserer Siedlung manchmal bis zu 2 Diebstähle gemeldet, Polizei unternimmt nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. - Welches Radio? - Meinungen gesucht!