>was haltet ihr von dem Passat?
Moin,
was haltet ihr von dem Passat?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211613648
Hat schön wenig gelaufen und vor allem in schwarz und Ausstattungsmäßig hat er auch was ich haben möchte bis auf die Graue Innenaussattung und Schiebedach!
Was kann man dafür ausgeben?
Mfg Christian
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ixi0n
Ich denke das du maximal 10T € ausgeben solltest für das BJ, und da kannst du sogar schon einige mit Highline finden, gerade in Hamburg.
zeig mal her,hast du ein link?
So heute den angeguckt:
http://suchen.mobile.de/.../162367749.html?...
Der ist auch nichts sieht zwar innen und aussen wie ein neuwagen aus aber der hat zuviele sachen die er nicht hat und die ich ändern müsste, der hatte hinten nichtmal elektrische Fensterheber dann vorne die blöden gelben Blinker das normale Lenkrad keine AHK kein dies kein das also wenn ich das alles ändern bzw Nachrüsten würde, kann ich auch gleich einen teureren nehmen und spare mir Arbeit und Stress also scheidet der aufjedenfall auch aus!
Das echt blöde langsam ich finde einfach nichts -.-
Was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/.../163196071.html?...
Oder den
http://suchen.mobile.de/.../163923973.html?...
Oder der:
http://suchen.mobile.de/.../163884924.html?...
Ich würde den zweiten nehmen, der ist zumindest ein Comfortline. Ist echt krass, die Preise von Trendline und Comfortline sind ungefähr gleich, wenn man einen 1 Jahr älteren nimmt. Meiner Meinung nach ist eine Comfortline das mindeste, sowie Tempomat und 3 Speichen Lenkrad. Und der hat schon MFL und sogar PDC vorne und hinten, nur kein Xenon, habe aber auch keins.
Hier im Forum werden dir immer alle zu mehr Extras raten, weil das nachträglich nachrüsten oft aufwendig und teuer, manchmal sogar unmöglich ist. Wiederum sind andere Sachen ziemlich einfach nach zu rüsten, siehe www.passat3c.info.
Ich finde den Trendline einfach nicht schön...
Ähnliche Themen
Die waren auch nichts.
Ich denke ich muss ein paar Kompromisse machen!
Blöde frage würdet ihr ein Auto ohne elektrische Fensterheber hinten kaufen?
Der hat fast alles was ich will aber was mich sauer aufstoßt hinten nur zum Kurbeln dafür von Ende 2008.
http://suchen.mobile.de/.../163443690.html?...
Das ist er... müsste dann aber gleich noch eine AHK Nachrüsten die brauche ich aufjedenfall genau wie das RNS 510 das will ich auch haben. Der hat auch das Multi. Lenkrad das will ich ja auch aber hinten eben Kurbeln.... was meint ihr?
Oder lieber gleich etwas mehr ausgeben?
So Leute habe jetzt mal den Preis etwas gehoben und gleich ein Auto gefunden der genauso ist wie ich ihn gerne hätte!
Er ist Jung ist ein CR und hat exakt die Ausstattung (bis aufs Navi) die ich will, ja sogar die Innenraum Farbe ist die die ich am liebsten hätte, die hübschen Alu Felgen hat er auch die ich sonst extra kaufen würde.
Hier das ist er:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211213829
Was sagt ihr zu dem?
Eigentlich ist er mir ja zu teuer aber ich habe ehlichgesagt keine Lust mehr zum suchen.
Aber ob meine Finanzen 14 Scheine mit machen hmmm Eigentlich bezahle ich meine Autos immer in Bar da ich von Finanzierungen garnichts halt und dann will ich auch immer ein paar Scheine für den fall deer fälle über haben.
Hmm, ist ok. Aber auch nicht mehr. PDC fehlt, der Fahrersitz ist schön schmutzig. Aber sonst spricht nichts dagegen. Der 2.0er ist auch wesentlich sparsamer. Versuchs.
Und ja, da keine Kinder sind fensterheber hinten einfach egal 😉
ich würde auch eher zum Zweiten tendieren. Wobei der mir etwas zu teuer wäre. Aber vielleicht lässt sich am Preis noch was machen. Wegen dem Fleck auf dem Fahrersitz vielleicht. Und drauf achten, dass die 90.000er Inspektion gemacht wurde!
Sonst erscheint er mir, bis auf den recht fetten Preis, wesentlich besser als der andere von dir verlinkte. Wobei der auch zu teuer war..
Werde da morgen hinfahren, da haben die zwar zu aber dann kann ich den von aussen mal begutachten und entscheiden ob es sich Lohnt den nochmal näher anzu gucken.
Das mit den Sitzen habe ich schon öfters gedacht das der fleckig aussieht aber immer wenn die aus der Perspektive Fotografiert werden bei den hellen Sitzen sah das immer Fleckig aus und wenn ich in mir angeguckt habe, sah alles wie neu aus!
Bei mobile ist er auch drin und da schon seit März 😁 Finde ich gut das der schon länger steht denn wenn sie den loswerden wollen, gehen die vielleicht noch auf 13500€ mit dem Preis.
Inspektionen gucke ich mir sowieso an genauso die Reparatur Historie und mit dem Lacktester gehe ich auch einmal rum, will ja keinen Schrott für viel Geld kaufen.
Wenn aber alles passen sollte und mir alles gefällt kaufe ich den, habe langsam keine Lust mehr nach Autos zu gucken dann nur noch das Navi und Winterreifen dann bin ich Wunschlos zufrieden!
Drückt die Daumen das alles passt und er mir etwas mit dem Preis entgegen kommt!
Achso wegen PDC da bin ich wieder anders eingestellt, das brauche ich nicht unbedingt aber elektr. Fensterheber hinten will ich haben 😁
Naja schlecht währe PDC nicht aber ich konnte bisher auch immer so ohne Probleme einparken 😁
Aber wenn ich Lust habe und das RNS 510 habe kommt hinten vielleicht noch eine Kamera dran^^
Achso das problem wie die alten 2,0TDI hat der nicht oder?
Bei den alten gab es ja Probleme mit dem PD Elementen aber das ist ja ein CR also gibt es die Probleme nicht oder?
und dann gab es ja Probleme mit den Ölpumpen bei den alten hat der CR das Problem auch noch?
So habe den Passat gekauft und heute abgeholt!
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto!
Bilder reiche ich nach, das beste habe gerade gesehen der hat sogar das Multimedia In, wusste selbst der Verkäufer nicht, habe ich heute auch erst gesehen^^
Leider gibt es auch was schlechtes, auf dem Weg nach hause ist direkt vor mir ein Reifen vom LKW geplatzt, konnte zwar ausweichen aber bin über ein kleines stück gefahren, nichts schlimmes dachte ich und fahre weiter.... zu Hause angekommen sehe ich das wohl ein anderer fetzen vom Reifen das Lüftungsgitter vom Kühlergrill unten geschrottet 😠
Rege mich gerade über mich selber auf das ich nicht angehalten bin, dann währe das über die versicherung gelaufen jetzt habe ich den Schaden, sun mist
Muss nachher mit meiner Versicherung mal reden, muss da eh noch hin aber der erste Tag mit der deckungskarte hat man ja Vollkasko meine ich oder? Habe ja nur die Deckungskarte zum Anmelden geholt und dann das Auto geholt also mal gucken ob meine versicherung das übernimmt...
Und 2 kleine Steinschläge sind mir gerade noch aufgefallen da muss ich mal zum Lacker hin die will ich weg haben!
fotos!
Werde Fotos am Wochenende machen!
Leider muss ich den Schaden selber bezahlen, naja gut das Gitter kostet bei VW 50€ nicht ganz so schlimm, aber wenn schon was kaputt ist, mal bei ebay nach einen kompletten Grill vom Highline gucken 😁
Mfg Christian
Zitat:
Original geschrieben von One_Of_Eight
Werde Fotos am Wochenende machen!
Leider muss ich den Schaden selber bezahlen, naja gut das Gitter kostet bei VW 50€ nicht ganz so schlimm, aber wenn schon was kaputt ist, mal bei ebay nach einen kompletten Grill vom Highline gucken 😁
Mfg Christian
Das teil ist schwierig auszubauen! Entweder soweit zerstören, dass du das ohne Ausbau der Schürze hinbekommst, oder halt Schürze raus =(
Das nicht wahr oder?
Schürze baue ich nicht ab, da habe ich kein bock drauf -.-
Toll warum bin ich depp nicht einfach angehalten dann hätte ich ihn zu VW gebracht und hätte ihn heile wieder bekommen man rege ich mich über mich selber auf!
Kann man den Grill nicht so ausbauen irgednwie mit trick 17? Wenn ich nur das untere Stück tauschen will?
Deswegen sage ich ja, du musst das Teil in mehrere Teile teilen, dann kannste es von außen nach innen drücken, wenn du verstanden hast wie der Klipmechanismus funktioniert und dann nimmste es raus.
Danach das andere reinmachen und zu dir ranziehen, bis alle clips drin sind.