- -Vorstellung- -

BMW X6 E71

Hallo Alle X6 Fahrer und X6 Fan´s .

Ich würde gerne das Thema so gestalten das jeder Sein Auto mal Vorstellt, aber nicht unbedingt mit der ganzen Bestellliste. 😁.

Des Weiteren wäre es schön wenn ihr Paar Bilder dazu Reinstellt.

Und Paar Dinge zu seinem Auto schreibt z.b. Verbrauch ,PS , usw.

wehre Nice wenn ihr mit macht denn hier sind recht viele von denen ich z.b das Auto noch nicht kenne 😁

lg. Damir

54 Antworten

Für zwischendurch, ein- oder zweimal pro Woche mit Feuchtüchern für Babys (natürlich extra zart, am besten Penaten) einfach die Jeans Verfärbungen abwischen. Was Baby-Popo guttut, kann dem hellen Leder auch nicht schaden. Ab und zu wirst du ja auch professionelle Lederpflege betreiben.

Hey

hatte auch helles leder im auto und habe sie Imprägnieren und Konservieren lassen für 180€ gleich nach dem kauf hatte 1 Jahr lang kein einzeigen fleck nicht mal von meinen Jeans Hosen. auch schokoladen flecken 😁 bleiben nicht in den Poren vom leder du bauchst also keinen nassen lappen um es wegzuwischen nimmst einfach einen Trockenes Tuch und weg war es. aber alles schön und gut nach ca. einem Jahr hatte der Effekt nicht mehr so die große Wirkung und man hat langsam streifen von Jeans Hosen gesehen ganz besonders die Hollister Jeans meiner Freundin die haben Schön Abgefärbt und die flecken habe ich nicht mehr raus bekommen -.-* Minderung beim Wiederverkauf. ich würde es wieder machen aber ich mag Schwarzes leder mehr da muss man nicht so aufpassen !

Lg. Damir

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Zitat:

Original geschrieben von Ulmer26

Top ! Gefällt mir bisher am besten !
Hey
danke!
Deiner gefällt mir auch bis auf die Winter Räder 😉 Mach mal paar Bilder sobald die Sommer Reifen drauf sind 😁

lg. damir

Hier nochmal ein Bild mit den sommerreifen war noch keiner dabei mit den 333 Felgen.Grüße Ulmer

Innenraum

Ähnliche Themen

Was habt ihr alle gegen helles Leder?

Es gibt doch sehr schönes Zubehör um es zu schonen😁😁😁

http://data.motor-talk.de/.../akkqiaeww1w1rqi-53125.jpg

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ist schon bestellt :P

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ist schon bestellt :P

😁😁😁

anbei einige shots von meinem chamäleon...

35i, skn stage 2, eisenmann komplettanlage, titan downpipes, mod. getriebe
prüfstanddaten: 420ps (+1 hundestärke 😉) bei 5800 u/min, max Drehm. 605nm bei 1450 u/min, 0-100: 5,3 vmax 275

verbrauch ca 15-18l roz98, je nachdem wie schnell das halbe haus von a nach b rollt 😁

gruss j.

Dsc-0009-mt
Dsc-0014-mt
Dsc-0018-mt
+11

Sehr gelungen!
Sprintet in der gleichen Zeit auf 100 wie der M50d. Wäre interessant zu erfahren wie lange er bis 200km/h braucht.
Zum Bild 10/14. Den Bello würde ich zur Sicherheit nachts drin schlafen lassen.

0-200 20,10....allerdings kein prüfstandwert, selbst gemessen und noch mit den pirelli scorpions drauf, also bedingt aussagekräftig. alles über 15 fühlt sich, finde ich, generell mau an. somit stellt sich ein "beschleunigungserlebnis" beim X6 für mich eher aus dem stand bis zum ersten 100er ein.

die getunte innenraumüberwachung funktioniert übrigens bei täglicher gabe von 2kg frischfleisch hervorragend! 😉

Gefällt mir auch gut ! Wie kommst du auf 420 PS ? Wohl kaum nur mit der eisenmann Anlage und den Down pipes 🙂

Wie oben geschrieben, SKN Tuning Stage 2. Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Ulmer26

Innenraum

Gefällt mir sehr gut die Kombination, wäre eigentlich meine Bestellung gewesen. Da ich aber einen aus dem Bestand genommen habe gings leider nicht so. Nun ohne Alcantara und Bambus dunkel.

Hallo ,

wollte mal meinen Dicken Vorstellen ,30d LCI aus 6/2012 Carbonschwarz mit 22 zoll Alus.
Hier ein paar Fotos.

Gruß

Dsc03417
Dsc03418
Dsc03423
+3

Gratulation, sehr hübsch, hättest ihn aber wenigstens mal waschen können! 😉
Die 22' Felgen machen schon was her, aber wie ist der Fahrkomfort mit so wenig Gummianteil?

Deine Antwort