- -Vorstellung- -
Hallo Alle X6 Fahrer und X6 Fan´s .
Ich würde gerne das Thema so gestalten das jeder Sein Auto mal Vorstellt, aber nicht unbedingt mit der ganzen Bestellliste. 😁.
Des Weiteren wäre es schön wenn ihr Paar Bilder dazu Reinstellt.
Und Paar Dinge zu seinem Auto schreibt z.b. Verbrauch ,PS , usw.
wehre Nice wenn ihr mit macht denn hier sind recht viele von denen ich z.b das Auto noch nicht kenne 😁
lg. Damir
54 Antworten
Die 22 zoll sind komfortabler zu fahren wie die 20 zoll mit Pirelli Runflat,hab mich auch gewundert !
Gratuliere, der ist echt schick...😉
Die 22er auch, bis auf die Gleichbereifung. Die mag ich bei BMW's absolut gar nicht! So fahren immer diese Tupo's (Touareg, Porsche)rum...🙁
Hi zusammen
bin seit zwei Minuten neu hier und möchte mich zuerst mal vorstellen, bevor ich hier meinen Senf dazu gebe ^^
Daniel, Wohnort Schweiz, 40d LCI, eigentlich in schwarz hab es aber letzte Woche folieren lassen
schönen Tag noch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Gratuliere, der ist echt schick...😉Die 22er auch, bis auf die Gleichbereifung. Die mag ich bei BMW's absolut gar nicht! So fahren immer diese Tupo's (Touareg, Porsche)rum...🙁
Danke!!!
Das ist richtig ! Ich fahre aber VA 9,5" mit 275/35 und HA 11" mit 315/30 weil BMW😉
Zitat:
Danke!!!
Das ist richtig ! Ich fahre aber VA 9,5" mit 275/35 und HA 11" mit 315/30 weil BMW😉
Interessant !
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du ca. 8 cm mehr Abrollumfang als mit 20 bzw. 21 Zoll...hast Du einen Tachoangleich gemacht oder spielen die ~ 3,5% Abweichung keine Rolle ?
Optik ist auf jeden Fall super !
Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Interessant !Zitat:
Danke!!!
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du ca. 8 cm mehr Abrollumfang als mit 20 bzw. 21 Zoll...hast Du einen Tachoangleich gemacht oder spielen die ~ 3,5% Abweichung keine Rolle ?Optik ist auf jeden Fall super !
Schöne Grüße,
Thomas
Hi,
habe grade mal nachgemessen ,es sind 6,5 cm ,Tacho Angleichung ist nicht nötig, weil ich unter der Toleranz von 10% liege und ein Gutachten für die Kombi gibt es auch.
Muss aber zu Einzelabnahme, weil ich auch noch die H&R feder verbaut habe, Hoffe das geht klar bei den Spezis vom TÜV!
Gruß
Andreas
Zitat:
Muss aber zu Einzelabnahme, weil ich auch noch die H&R feder verbaut habe, Hoffe das geht klar bei den Spezis vom TÜV!
Gruß
Andreas
Hi Andreas,
die H&R- Federn hab ich auch...sind doch mit ABE 😁
Diese ist wahrscheinlich nur mit 19er oder 20er gültig ?
Sag mal kurz bescheid, wie´s beim Tüv gelaufen ist !
Deine 22er sind sehr interessant- erstens sehr schön...2tens kostet ein Gummisatz ~ 500 EUR weniger als die 21er 😁
Welche Reifen verwendest Du da grad ?
Schöne Grüße,
Thomas
Hi Andreas,
Deine 22er sind sehr interessant- erstens sehr schön...2tens kostet ein Gummisatz ~ 500 EUR weniger als die 21er 😁
Schöne Grüße,
ThomasHi ,
habe die Continental Cross Contact drauf ,die liegen so bei 1200 EUR pro Satz!
Mal sehen wie lange die halten ?
Gruß
Andreas
Hi Andreas,
Schöne Grüße,
ThomasHi ,
habe die Continental Cross Contact drauf ,die liegen so bei 1200 EUR pro Satz!
Mal sehen wie lange die halten ?
Gruß
Andreas