- -Vorstellung- -
Hallo Alle X6 Fahrer und X6 Fan´s .
Ich würde gerne das Thema so gestalten das jeder Sein Auto mal Vorstellt, aber nicht unbedingt mit der ganzen Bestellliste. 😁.
Des Weiteren wäre es schön wenn ihr Paar Bilder dazu Reinstellt.
Und Paar Dinge zu seinem Auto schreibt z.b. Verbrauch ,PS , usw.
wehre Nice wenn ihr mit macht denn hier sind recht viele von denen ich z.b das Auto noch nicht kenne 😁
lg. Damir
54 Antworten
Hallo Damir, find ich ganz gut die Idee, hab nen 50i leider keine Bilder aber ein Video, soll jetzt nicht prollig sein aber so kann man mal den original Klang hören. Doch zu Bedenken ist, des so besser der Klang des so schlechter der Verbrauch= ca. 18 Liter stadt Autobahn (wenn man sich anstrengt) 15l geht aber auch 50l bei 408ps, Grüße Ulmer
Zitat:
Original geschrieben von Ulmer26
Hallo Damir, find ich ganz gut die Idee, hab nen 50i leider keine Bilder aber ein Video, soll jetzt nicht prollig sein aber so kann man mal den original Klang hören. Doch zu Bedenken ist, des so besser der Klang des so schlechter der Verbrauch= ca. 18 Liter stadt Autobahn (wenn man sich anstrengt) 15l geht aber auch 50l bei 408ps, Grüße Ulmer
Top der erste Freut mich 😁 unter last Hört er sich ganz gut an von was kommt das Klappern ? das du nicht so Alleine bist mach ich morgen auch ein video rein 😁
Konntest das Video sehen ? Das Klappern kommt daher das ich die klappen am auspuff auf habe und es ein 8 Zylinder ist. Das merkt man aber auch am Verbrauch leider. Hatte mal nen X5 3.0d der plagte sich aber ab 180-220 daher eigentlich der 50i
Ähnliche Themen
Hallo,
konnte es auch sehen, schön dreckig ist dein Wagen.
Gibt es noch Infos, V8 und weiter?
Gruß Thomas
joote idee.
mein erster bimmer da ich ja eigentlich Benz_Fan1 bin 😁
weißer fiftydee, extras, alle genau die, die ich mir ausgesucht hatte. oysterserienleder auf dem fahrersitz total jeansschwarz verdreckt 🙄
20" serienmischbereifung, im winter auf den grauen serienfelgen, im sommer auf den schwarzen Y
kein tuning, kein typenschild, keine dachreling
aber
von fx gecodete automatische spiegelanklappung 😎
13,7l schnitt auf jetzt ca. 13.000 km.
und jetzt hol ich mir die sommerroller
Hallo...
Mein X6M50d hat einen Verbrauch von ca 11-12l
Ist aus 11/12
Hat laut Prüfstand 392 PS und 754 NM ab Werk, also nich wie im 5er Forum gesagt wird, mangelnde Leistung...
Dachreling habe ich auch... Macht das Dach stimmiger und von hinten bulliger und wenn ich Richtung Balkan im Sommer runter Fähre ist auch Platz für die gepäckbox😁
M Tacho Umbau
Performance Paket inkl. M seitenstreifen und 21 Zoll y Speiche 375
Alpinweiss und Individual Leder Merino Schiefer mit Keder Platin
LED Tagfahrlichter in der Performance Stoßstange vom 6er GranCoupe...
Und vieles mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Ulmer26
Konntest das Video sehen ? Das Klappern kommt daher das ich die klappen am auspuff auf habe und es ein 8 Zylinder ist. Das merkt man aber auch am Verbrauch leider. Hatte mal nen X5 3.0d der plagte sich aber ab 180-220 daher eigentlich der 50i
ja, geiler sound 😁😁
keine frage..
da bin ich leicht neidisch.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von gershX
und jetzt hol ich mir die sommerroller
für mich persönlich die geilste karre bisher 😎
das einzige was mich noch reizen würde wäre die 500 PS box wenn es eine Vmax aufhebung und garantie geben würde 😮
Hallo nochmal, gefällt mir auch der 50D M. Wollt meinen dicken nochmal sauberer präsentieren, jedoch noch die Winter Bereifung drauf. Sommer 333m Felgen 408ps 580Nm V8 Biturbo, Alcantara,Interieur Carbon, Head up, Adaptives Fahrwerk ohne Aktivlenkung :-), Entertainment System im Fond, HiFi professionelle ist normal Pflicht, Soft closs obwohl sowieso jeder die Türen zuschlägt, adaptives befestigungssystem im Kofferraum(noch nie benutzt), keine getönte Scheiben dafür sonnenschutrollos in den Türen. 4 sitzer war mir sehr wichtig da einfach viel komfortabler im Fond.
Hallo,
50i mit 450PS. Verbrauch Kurzstrecke 17 Liter, Autobahn 30 Liter, gemütliche längere Fahrt 14 Liter.
Außer: Softclose, TV und Dachreling alle Extras. Auf den Bildern mit Winterreifen.
Gruss
Gerd
Hey da ich das Thema aufgemacht habe muss ich auch meinen Senf dazugeben. Mach ich aber gerne 😁
Also mein Dickerchen ist ein 30d aus 01.12 und ist gechipt 286PS
Ihm wurden Paar Dinge Codiert z.b mit Fernbedienung Spiegel einklappen, TV während der Fahrt ,Koferraum auf/zu mit dem Knopf von Innen ,Digital Tacho usw.
Eine Voll Ausstattung hat er nicht er fehlen ihm paar Dinge dazu aber die brauch kein Mensch z.b. Softclose hatte das mal und der Motor zieht so fest zu das mein Finger fast abwehre seit dem nie wieder 😁
Aber was er Wichtiges hat ist das BMW Individual High End Audiosystem,Navigationssystem Professional, integr.Handyvorb. Bluetooth und
Rückfahrkamera mit Top View 😁
Dazu hat er Paar Anbauteile Spoiler Schwarz Hochglanz von Hamann und einen Heckdiffusor in Weiß