- -Vorstellung- -

BMW X6 E71

Hallo Alle X6 Fahrer und X6 Fan´s .

Ich würde gerne das Thema so gestalten das jeder Sein Auto mal Vorstellt, aber nicht unbedingt mit der ganzen Bestellliste. 😁.

Des Weiteren wäre es schön wenn ihr Paar Bilder dazu Reinstellt.

Und Paar Dinge zu seinem Auto schreibt z.b. Verbrauch ,PS , usw.

wehre Nice wenn ihr mit macht denn hier sind recht viele von denen ich z.b das Auto noch nicht kenne 😁

lg. Damir

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ulmer26

Top ! Gefällt mir bisher am besten !

Hey

danke!

Deiner gefällt mir auch bis auf die Winter Räder 😉 Mach mal paar Bilder sobald die Sommer Reifen drauf sind 😁

lg. damir

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Hey da ich das Thema aufgemacht habe muss ich auch meinen Senf dazugeben. Mach ich aber gerne 😁

Also mein Dickerchen ist ein 30d aus 01.12 und ist gechipt 286PS

Ihm wurden Paar Dinge Codiert z.b mit Fernbedienung Spiegel einklappen, TV während der Fahrt ,Koferraum auf/zu mit dem Knopf von Innen ,Digital Tacho usw.
Eine Voll Ausstattung hat er nicht er fehlen ihm paar Dinge dazu aber die brauch kein Mensch z.b. Softclose hatte das mal und der Motor zieht so fest zu das mein Finger fast abwehre seit dem nie wieder 😁
Aber was er Wichtiges hat ist das BMW Individual High End Audiosystem,Navigationssystem Professional, integr.Handyvorb. Bluetooth und
Rückfahrkamera mit Top View 😁
Dazu hat er Paar Anbauteile Spoiler Schwarz Hochglanz von Hamann und einen Heckdiffusor in Weiß

noch nie gegen die Mauer gefahren?
Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tt-48

noch nie gegen die Mauer gefahren?
Gruß Thomas

ne 😁 nach dem Dauer Piiiiiip habe ich noch ca. 15cm die Rolle ich dann bis die Scheinwerfer nicht mehr zu sehen sind an der wand dann sind ca 2cm noch Platz 😁 er ist einfach zu lang für einen Normalen Parkplatz 😉

lg

Ähnliche Themen

M50d..... Mein Neuer 😎

P1000709
P1000712
P1000715
+4

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

M50d..... Mein Neuer 😎

Hey

Hübsch die Motorhaube beim M50d ist einfach geil ich wünsche dir viel Spaß damit 😁 nur wenn du mal zeit hast mach das M50d weg allein die schwarzen Blenden verraten was für ein model das ist 😁

lg.Damir

hier noch meiner..

Sehr chick.
Das Perlsilber halte ich auf Bildern immer für weiß. Hoffentlich bleibt das Leder lange so schön. Ein Kumpel von mir hat nen X5 mit dem normalen Leder in beige. Der Fahrersitz ist nun ne Mischung aus dem Originalton und Jeansblau. Ich hab das Nappaleder in schwarz. Ist mir sicherer. 😉
Auf jeden Fall ist das Leder sehr angenehm.
Gruß!

Zitat:

Der Fahrersitz ist nun ne Mischung aus dem Originalton und Jeansblau.

Das ist ganz übel bei der Lederfarbe. Allerdings nicht nur bei BMW. Daher ist meiner auch schwarz innen.....

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

hier noch meiner..

fotos am vierwaldstättersee??

sehr schön 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

hier noch meiner..
fotos am vierwaldstättersee??

sehr schön 😁😁😁

Hehe..ja klar..der schönste see den es gibt 😁

mit sicher einer der schönsten, keine frage 😉

Zitat:

Original geschrieben von pucky7

Sehr chick.
Das Perlsilber halte ich auf Bildern immer für weiß. Hoffentlich bleibt das Leder lange so schön. Ein Kumpel von mir hat nen X5 mit dem normalen Leder in beige. Der Fahrersitz ist nun ne Mischung aus dem Originalton und Jeansblau. Ich hab das Nappaleder in schwarz. Ist mir sicherer. 😉
Gruß!

Ich wollte einfach unbedingt das nappaleder,da dieses wirklich hammer ist..und schwarz wollte ich nicht mehr..deshalb ist es elfenbeinweiss geworden..😉

Zitat:

Zitat:

Ich hab das Nappaleder in schwarz. Ist mir sicherer. 😉
Gruß!
Ich wollte einfach unbedingt das nappaleder,da dieses wirklich hammer ist..und schwarz wollte ich nicht mehr..deshalb ist es elfenbeinweiss geworden..😉

Dann werden ab sofort passend zum Auto nur noch helle Hosen getragen! 😉

Zitat:

Zitat:

Dann werden ab sofort passend zum Auto nur noch helle Hosen getragen! 😉

Yess SIR! 😁

Deine Antwort