!! Vorsicht !! Abzocke hier im Forum !!

BMW 3er E46

Hallo geschätzte Forum Freunde,
ich möchte hier auf ein Mitglied aufmerksam machen, der mich regelrecht abgezockt und betrogen hat, und jetzt nicht einmal die Courage besitzt mir entgegen zu kommen.
***(editiert by MartinSHL) hatte in seiner Signatur vor kurzem ein Original BMW DVB-T Receiver für 199,-€ angeboten. Nachdem ich gefragt habe ob ich es gegen mein momentanes Originales Analoges Modul tauschen kann, sagte er ja: es geht.
Und dann bekam ich für 199,-€ folgenden DVB-T Receiver: siehe Bild eins und zwei.
Logischerweise habe ich gleich mal die bucht bemüht.
Man bemerke bitte den Neupreis, Ich glaube man kann es jetzt schon als Wucher bezeichnen.
Nachdem ich mehrmals versucht habe mit ***(editiert by MartinSHL) eine vernünftige Lösung zu finden, Nachrichtlich beweisbar (wobei ich eher aktiv, als ***(editiert by MartinSHL)), hat sich ***(editiert by MartinSHL) gegen jede Art von Lösung entschieden.
Um noch einmal auf die Sache mit dem Originalen DVB-T zu kommen, ***(editiert by MartinSHL) siehe Bild drei, das ist ein Originales.
Ich möchte auf diesem Weg das Forum auf etwas aufmerksam machen, dass man auch den Leuten die schon länger dabei sind, nicht einfach vertrauen kann.
Ich für meinen teil bin sehr enttäuscht vom vermeidlich vernünftigen Mitglied.
MfG

Usernamen entfernt durch Moderation

Dvb-t-1
Dvb-t-2
Bmw-dvb-t
Beste Antwort im Thema

OH JEHHH jetzt habe ich mich noch zum Mittäter gemacht. Denn in diesem Theat habe ich jemanden auf die Signatur vom Beschuldigten hingewiesen.

http://www.motor-talk.de/forum/tv-ohne-programme-t2834437.html

Und der TE hat schon recht einen Threat zu eröffnen und es ALLEN zu sagen. Immerhin wurde der Artikel über die Signatur verkauft. ES STAND DEFINITIV ORIGINAL BMW DVBT und nicht so nen Fernost-Schrott.

Das Verhalten von Kay, und das wo er hier schon so lange Postet kann ich nicht verstehen.

@Kay hast Du diese scheisse wirklich nötig? jemanden aus dem Forum um 150 Euro zu bescheissen?

Was sagen den die Mods dazu?

38 weitere Antworten
38 Antworten

Dann Folge dem doch und verklag den, mal gucken ob er dann noch auf dick tut.

ja immer ruhig leute, das werde ich schon noch machen.
belese mich gerade im wuchergesetz, das wird wohl die sachlage im endeffekt sein.
mfg 

Zitat:

Original geschrieben von FGMUffz

belese mich gerade im wuchergesetz, das wird wohl die sachlage im endeffekt sein.
mfg 

Warum belesen?

Einfach ab zum Anwalt www.dasoertliche.de 😉

Die ganze Geschichte zu beweisen wird sicherlich nicht ganz einfach, aber eben genau dieses kann Dir ein Anwalt beantworten, Rat holen kostet nichts!
Wäre ja auch möglich, wenn Du z.B. die ganze Sache zu wenig hinterfragt hast oder schlecht protokolliert, dass Dir der Anwalt kaum Chancen auf eine Wandlung einräumt.

Ein Anwalt im ländlichen Raum wird Dir sogar Abends ausserhalb den Geschäftszeiten helfen, die leben schließlich von sowas! 😉

Gruß

OH JEHHH jetzt habe ich mich noch zum Mittäter gemacht. Denn in diesem Theat habe ich jemanden auf die Signatur vom Beschuldigten hingewiesen.

Und der TE hat schon recht einen Threat zu eröffnen und es ALLEN zu sagen. Immerhin wurde der Artikel über die Signatur verkauft. ES STAND DEFINITIV ORIGINAL BMW DVBT und nicht so nen Fernost-Schrott.

Das Verhalten von Kay, und das wo er hier schon so lange Postet kann ich nicht verstehen.

@Kay hast Du diese scheisse wirklich nötig? jemanden aus dem Forum um 150 Euro zu bescheissen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Zitat:

mfg 
Warum belesen?

Einfach ab zum Anwalt www.dasoertliche.de 😉

Die ganze Geschichte zu beweisen wird sicherlich nicht ganz einfach, aber eben genau dieses kann Dir ein Anwalt beantworten, Rat holen kostet nichts!
Wäre ja auch möglich, wenn Du z.B. die ganze Sache zu wenig hinterfragt hast oder schlecht protokolliert, dass Dir der Anwalt kaum Chancen auf eine Wandlung einräumt.

Ein Anwalt im ländlichen Raum wird Dir sogar Abends ausserhalb den Geschäftszeiten helfen, die leben schließlich von sowas! 😉

Gruß

die Beweisführung ist nicht so schwer, denn die Informationen die benötigt werden sind in den temporären Dateien.....dort steht original BMW

Zitat:

Original geschrieben von thomas3112

Ich bin echt überascht, wie wenig Weitsicht manche haben... 🙄

Vor ein paar Hundert Jahren hat einer eine Frau Nachts beim Kräutersammeln gesehen und dann wurde sie wegen Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Interessant wie das auch heute funktioniert, wenn einer was behauptet, was sonst niemand überprüfen kann. Aber belassen wir das.

PS: MT wird sicherlich nicht wegen einem Kavaliersdelikt die Cachedateien rausrücken.

Wenn es zum Prozess kommt werden sie es wohl müssen. War damals bei der Telekom auch so wegen illegalen Downloads.

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Zitat:

Ich bin echt überascht, wie wenig Weitsicht manche haben... 🙄
Vor ein paar Hundert Jahren hat einer eine Frau Nachts beim Kräutersammeln gesehen und dann wurde sie wegen Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Interessant wie das auch heute funktioniert, wenn einer was behauptet, was sonst niemand überprüfen kann. Aber belassen wir das.

PS: MT wird sicherlich nicht wegen einem Kavaliersdelikt die Cachedateien rausrücken.

Das mag ja sein, wenn ich die anfrage, jedoch als beweislage in einem fall vor gericht, werden diese es evtl. sogar müssen.

aber das ist auch egal, denn einen zeugen habe ich, der die sig bezeugen kann.

mfg

@Thunder79

was meinst Du mit weitsicht? Du zitierst mich und schreibst was von wenig Weitsicht.

Sollte ich wissen was Kay da verkauft? Der TE wird wohl kaum hier zum verbrennen aufrufen wenn Kay ein faires Geschäft abgeschlossen hätte. Und wieso aüssert er sich nicht?

Zitat:

@Thunder79

was meinst Du mit weitsicht? Du zitierst mich und schreibst was von wenig Weitsicht.

Sollte ich wissen was Kay da verkauft? Der TE wird wohl kaum hier zum verbrennen aufrufen wenn Kay ein faires Geschäft abgeschlossen hätte. Und wieso aüssert er sich nicht?

na eins möchte ich bitte hier festhalten, zum verbrennen rufe ich niemanden auf.

ich nenne es dezentes aufmerksam machen.

und er war bisher nicht online.

mfg

Zitat:

Zitat:

@Thunder79

na eins möchte ich bitte hier festhalten, zum verbrennen rufe ich niemanden auf.
ich nenne es dezentes aufmerksam machen.
und er war bisher nicht online.

mfg

ich zitierte Thunder79

Zitat:

Die sagen dazu, dass wir seitens MT den Wahrheitsgehalt von keiner Seite beurteilen können.

Daher habe ich den angeprangerten Usernamen aus dem Eingangsposting entfernt.

Bitte klärt Ungereimtheiten per PN oder meldet Euch, wenn PN´s nicht mehr weiter reichen, bei einem Moderator.

Vielen Dank!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

ich zitierte Thunder79

achso, ok.

denn das letzte was ich möchte ist, jemanden gegen ihn auf zu hetzen.

das ist nicht meine art.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Die sagen dazu, dass wir seitens MT den Wahrheitsgehalt von keiner Seite beurteilen können.
Daher habe ich den angeprangerten Usernamen aus dem Eingangsposting entfernt.

Bitte klärt Ungereimtheiten per PN oder meldet Euch, wenn PN´s nicht mehr weiter reichen, bei einem Moderator.

Vielen Dank!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation

wie sieht es denn mit der rechtlichen Seite aus wenn jemand nicht im Verkaufsthreat etwas verkauft, sondern über die Signatur? Sollte ein solcher "Betrug" über die Signatur möglich sein, würde ich bitten es zu verbieten.

Wie ein Verkauf (oder Betrug) zustande kommt, ist wohl unerheblich ob es durch eine "echte" verkaufsanzeige oder einen Hinweis in der Signatur, in einem thread, in einer PN, sonstwo zustande kam. 😉